Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem FK Austria Wien? (18+)  

104 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Also einen Top-Spieler kann man nie leicht ersetzen, aber mit Fischer und Jukic vor der Kette sehe ich uns auch nicht völlig blank. Selbst wenn man Fitz auch noch weglässt, könnten wir im Derby so spielen: 

Früchtl

Mühl - Martins - Galvao

Ranftl  -  Fischer - Jukic  -  Leidner

Gruber - Tabakovic - Polster

 

Da hatten wir schon weit schlimmere Personalsorgen. 

Ich hätte es aber auch lieber gesehen, wenn sie sich die Karte gegen Linz abgeholt hätten. 

gegen sturm war das zentrum mit jukic und fischer eine absolute katastrophe. letzterer ist und bleibt nur eine notlösung auf der 6. Ich würde dann schon eher einen jungen wie smrcka ins kalte wasser werfen, hat bei motz damals auch prima funktioniert. wird wohl bei einer sperre aber eh auf holland hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rickson schrieb vor 44 Minuten:

gegen sturm war das zentrum mit jukic und fischer eine absolute katastrophe. letzterer ist und bleibt nur eine notlösung auf der 6. Ich würde dann schon eher einen jungen wie smrcka ins kalte wasser werfen, hat bei motz damals auch prima funktioniert. wird wohl bei einer sperre aber eh auf holland hinauslaufen.

Smrcka ist kein 6er, sondern eher 8er mit offensiven Zügen. In der Bundesliga kann ich mir das neben einem defensiven ZM vorstellen, aber sicher nicht neben Jukic, sonst wird’s gegen RBS zweistellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Harkam als VAR. Quasi die umgekehrte Chaospartie vom letzten Wochenende. Na vielleicht können wir dann ja reinholzen weil der Harkam den Ciochirca bei den Glattroten overruled und nur für Gelb oder überhaupt kein Foul plädiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffe auf Galvao gg Sbg, da Handl nach gutem Beginn im Fj leider wieder der "Alte" ist. Vl doch mit 4er Kette( nur in Sbg). Um aus dem eigenen 16er heraus zu spielen, brauchst gg sehr hoch anpressende Gegner einen schnell antizipierenden, fussballerisch sehr guten Goalie. Wennst den nicht hast,  ist die Gefahr eines Schlagls auf der Tribüne immer wieder gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 43 Minuten:

:popcorn2: :popcorn2: :popcorn2:

image.jpeg

Hahaha. Die wollen nicht mal mehr verschleiern, dass uns reinscheißen wollen, hahaha. Ist wenigstens auch konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

:popcorn2: :popcorn2: :popcorn2:

image.jpeg

Das schwächste Gespann der Ö-BuLi wird durch die souveräne Leitung dieses Spiels für Jahre, ach was, auf Lebenszeit mit der Leitung des CL Finals belohnt!!!

 

 

 

 

 

 

Im Curling wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.