Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem FK Austria Wien? (18+)  

104 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Würde bei beiden wehtun wenn sie im Derby fehlen würden.

Ja und bei diesem Schiedsrichter habe ich leider ein sehr ungutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Würde bei beiden wehtun wenn sie im Derby fehlen würden.

Tut natürlich immer weh, wenn zwei Stammspieler fehlen - aber ich finde persönlich, dass wir im Frühjahr weniger von ihren Leistungen abhängig sind als noch im Herbst. Da war Fitz ja in vielen Spielen die Offensive und Braunöder hat den Spielaufbau kontrolliert. Durch die Änderung der Spielweise und der Formation können wir sie (wie ich finde) besser ersetzen. Jukic/Fischer im ZM und Gruber/Tabakovic/Keles (oder Dovedan) dürfte auch sehr gut funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Abwehrspieler haben das weniger als Mittelfeldspieler/Stürmer selbst im Griff, ob sie Gelb kassieren oder nicht, da logischerweise eher letzte Bastion vorm eigenen Tormann. So gesehen besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit dass F & B im Derby spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viviola schrieb vor 30 Minuten:

Abwehrspieler haben das weniger als Mittelfeldspieler/Stürmer selbst im Griff, ob sie Gelb kassieren oder nicht, da logischerweise eher letzte Bastion vorm eigenen Tormann. So gesehen besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit dass F & B im Derby spielen werden.

Am blödsten hat‘s halt der Sechser. Der „muss“ auch oft das Foul ziehen, um einen gefährlichen Angriff zu verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem ich gesehen habe, wie unsere freche Spielweise in Graz "geklappt" hat und wir richtig hergewetzt wurden, befürchte ich heute eine Watschn in Salzburg....

Aber egal. Bitte keine Gelben, dafür Burgi Gelb gg Klagenfurt und im Derby zählts dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Titurel schrieb vor 29 Minuten:

Am blödsten hat‘s halt der Sechser. Der „muss“ auch oft das Foul ziehen, um einen gefährlichen Angriff zu verhindern. 

Genau genommen in weniger als jedem 5. Spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Tut natürlich immer weh, wenn zwei Stammspieler fehlen - aber ich finde persönlich, dass wir im Frühjahr weniger von ihren Leistungen abhängig sind als noch im Herbst. Da war Fitz ja in vielen Spielen die Offensive und Braunöder hat den Spielaufbau kontrolliert. Durch die Änderung der Spielweise und der Formation können wir sie (wie ich finde) besser ersetzen. Jukic/Fischer im ZM und Gruber/Tabakovic/Keles (oder Dovedan) dürfte auch sehr gut funktionieren. 

Klar, ohne Braunöder hat es ja schon in Graz super funktioniert!

Fitz ist mit riesigen Abstand der beste Kicker, aber macht nichts wenn er fehlt!

Was bitte nimmst du?

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Onkel schrieb vor einer Stunde:

Klar, ohne Braunöder hat es ja schon in Graz super funktioniert!

Fitz ist mit riesigen Abstand der beste Kicker, aber macht nichts wenn er fehlt!

Was bitte nimmst du?

Ich hab nie gesagt, dass es nichts macht wenn die beiden fehlen. Natürlich sind sie die besten Spieler in unserem Kader. Trotzdem finde ich, dass ich das aktuelle System mehr auf mannschaftliche Leistung als auf individuelle Geniemomente ausgerichtet ist. Diese Momente sind immer noch super und wichtig. Im Herbst hätte ich aber keinen Weg gesehen, ein Derby ohne Fitz oder Motz zu gewinnen - heute kann ich mir das durchaus vorstellen. Warum du direkt beleidigend wirst, versteh ich nicht so ganz.

QPRangers schrieb vor 49 Minuten:

Braunöder und Fitz sind kaum ersetzbar, erinnert euch an Dovedan auf der 10er Position....des woa nix

Da war aber auch Gruber nicht fit. Wenn beide gleichzeitig fehlen wirds ganz sicher eng. Aber einen von beiden zu ersetzen ist glaub ich möglich, vor allem weil die Verletzungsproblematik (abgesehen von den Langzeitverletzten) jetzt eigentlich beendet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab nie gesagt, dass es nichts macht wenn die beiden fehlen. Natürlich sind sie die besten Spieler in unserem Kader. Trotzdem finde ich, dass ich das aktuelle System mehr auf mannschaftliche Leistung als auf individuelle Geniemomente ausgerichtet ist. Diese Momente sind immer noch super und wichtig. Im Herbst hätte ich aber keinen Weg gesehen, ein Derby ohne Fitz oder Motz zu gewinnen - heute kann ich mir das durchaus vorstellen. Warum du direkt beleidigend wirst, versteh ich nicht so ganz.

Da war aber auch Gruber nicht fit. Wenn beide gleichzeitig fehlen wirds ganz sicher eng. Aber einen von beiden zu ersetzen ist glaub ich möglich, vor allem weil die Verletzungsproblematik (abgesehen von den Langzeitverletzten) jetzt eigentlich beendet ist.

Wimmer beraubt Fitz insbesondere durch das Aufstellen von Tabakovic mancher seiner Stärken. Insofern fehlt Fitz dann auch weniger, aber trotzdem enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.