Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem FK Austria Wien? (18+)  

104 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten:

Wimmer beraubt Fitz insbesondere durch das Aufstellen von Tabakovic mancher seiner Stärken. Insofern fehlt Fitz dann auch weniger, aber trotzdem enorm.

Stimm ich dir voll zu. Unter Schmid war Fitz halt 10er und klarer Spiemacher, das liegt ihm enorm und hat sich ja auch in Toren/Assists gezeigt. Jetzt muss er vom Flügel aus kreieren (was er ja auch kann). Fitz ist unser bester Spieler, aber wenn sich Wimmer einen komplett neuen Kader aufbauen würde, wäre wahrscheinlich kein solcher 10er dabei. Das System geht eben auch ohne 10er und mit Gruber/Fischer/Keles am Flügel, die mit Schnelligkeit und Direktheit punkten. Deshalb sehe ich das Fehlen heute weniger problematisch. Eine Diskussion über die Fähigkeiten find ich aber genauso unnötig wie eine über das Spielsystem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ghost_fakvie schrieb vor 20 Minuten:

DAB53DAE-41B0-4782-9B73-5EAD34CEB1F0.jpeg

Hätte nicht gedacht, dass Wimmer auf Jukic verzichtet (erstmals), aber Gruber als schneller Konterspieler für Bälle hinter der Abwehr macht Sinn.

Edit: Gut begründet auf Sky gerade eben - Jukic eine Pause gönnen, konnte unter der Woche wegen Knieproblemen auch nicht durchgehend trainieren, zudem Gruber mit Tiefgang.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 17 Minuten:

Hätte nicht gedacht, dass Wimmer auf Jukic verzichtet (erstmals), aber Gruber als schneller Konterspieler für Bälle hinter der Abwehr macht Sinn.

MW: Jukic hatte Knieprobleme und am Mittwoch nicht trainiert. Zusammen mit der Überlegung, dass Gruber hinter der Abwehr gefährlich werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

MW: Jukic hatte Knieprobleme und am Mittwoch nicht trainiert. Zusammen mit der Überlegung, dass Gruber hinter der Abwehr gefährlich werden kann. 

Yes, hab es als Edit ergänzt. Gut begründet.

AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Sky sieht Fitz als 10er in einem 3-5-2

Ja, erwartbar, wie schon gegen den LASK von der Formation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten:

Sky sieht Fitz als 10er in einem 3-5-2

Fitz meiner Meinung nach auf der 10 am stärksten. Hoffe wir sehen das in Zukunft wieder öfter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

 

Ja, erwartbar, wie schon gegen den LASK von der Formation.

Wird denke ich je nach Spielphase immer wieder gewechselt werden. Defensiv 5-3-2 mit Gruber der vorne anläuft aber offensiv auch manchmal Fitz nach links. Fischer ist ja auch flexibel. Gegen Graz haben diese Spielchen mit abkippen von Jukic z.B. gar nicht funktioniert, hoffe heute wirds besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.