Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem FK Austria Wien? (18+)  

104 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Europaklassespieler

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche
Sonntag, 9. April 2023, 14:30 Uhr, Red Bull Arena

Wettquoten
Sieg Salzburg: 1,35 | Unentschieden:5,40 | Sieg Austria: 8,70

Im Bundesliga-Frühjahr gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen.

Das erste Auswärtsspiel im Meisterplayoff führt die Wiener Austria zum Serienmeister nach Salzburg. Die Roten Bullen sind natürlich klarer Favorit, aber wer auf einen Sieg von Austria Wien wetten will, der erhält bei win2day eine lukrative Quote von @8.70. Die ersten beiden Saisonduelle gingen an die Mozartstädter: In Wals-Siezenheim gab es einen 3:0-Erfolg der Jaissle-Elf, in Wien gewann Red Bull mit 3:1, wobei Dominik Fitz das einzige Saisontor der "Veilchen" gegen den amtierenden Meister erzielte.

---

Am kommenden Sonntag geht es schon weiter in die Mozartstadt. Hoffen wir dass viele Veilchen mitfahren und wir trotz aller Ereignisse eine tolle Stimmung im Block haben. Montag ist Frei, also gibt es keine Ausreden. 

Spieltermin: Sonntag, 9. April, 14:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

klassischer 0er mit 3-5 gegentoren like everytime….. kann zu

und: dass ^^

Ich hoffe du hast nur beim Fehler recht (der korrigiert wurde). :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja an Wunder glauben, aber der Auftritt gegen Sturm war doch recht ernüchternd - diese "wir müssen mutig und frech spielen" Philosophie wird eher in einem Debakel enden, ich sehe schon die zahlreichen Spieleröffnungen zum Gegner umddfie zu späten Schritte beim Anlaufen vor mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballverluste in der eigenen Hälfte wie gegen den LASK und das rausspielen vom Strafraum aus, während der Gegner hoch steht sollten wir gegen RB unterlassen. Das geht zu 100% schief. Flügelspiel und viele Flanken auf Haris wären wohl effektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich fürchte Schlimmes - hoffe, dass wir uns einigermaßen gut aus der Affäre ziehen können. Knappe Niederlage wäre schon fast ein Erfolg - überlege noch, ob ich in die Mozartstadt fahren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
frastei schrieb vor 13 Minuten:

Ich fürchte Schlimmes - hoffe, dass wir uns einigermaßen gut aus der Affäre ziehen können. Knappe Niederlage wäre schon fast ein Erfolg - überlege noch, ob ich in die Mozartstadt fahren soll.

nächsten tag ist frei, da gibt es keine ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte einst das nunmehrige Aufsichtsratsmiglied Sebastian Prödl zu seiner aktiven Zeit über das Spiel bei den Bayern: 

München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich wehtun. Kann aber auch glimpflich ausgehen.

Diese Aussage kann man in der österreichischen Bundesliga auch bezüglich Salzburg anwenden.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Fitz und Braunöder kann man auf der Bank lassen. Gegen RB gibt es eh nix zu erben und wenn die beiden sich eine gelbe Karte holen, wäre das das im Hinblick aufs Derby extrem deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Fitz und Braunöder kann man auf der Bank lassen. Gegen RB gibt es eh nix zu erben und wenn die beiden sich eine gelbe Karte holen, wäre das das im Hinblick aufs Derby extrem deppert.

Wenn das der Plan wäre, dann hätten sie sich aber lieber gleich gegen den LASK die Karte geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Wenn das der Plan wäre, dann hätten sie sich aber lieber gleich gegen den LASK die Karte geholt. 

Hab mich eh gewundert, warum sie das nicht gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.