Linzer ASK vs. Austria Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

Sag mal, habts ihr den Lechner gekauft? Anders kann ich mir diese Elferentscheidung und das ignorieren des VAR + keine Nachspielzeit nicht erklären.

Sehr bitterer Abend für euch, scheiß Eröffnung, kein volles Stadion, Grottenschlechtes Spiel und dann so eine Skandalentscheidung.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Sag mal, habts ihr den Lechner gekauft? Anders kann ich mir diese Elferntscheidung und das ignorieren des VAR + keine Nachspielzeit nicht erklären.

Sehr bitterer Abend für euch, scheiß Eröffnung, kein volles Stadion, Grottenschlechtes Spiel uind dann so eine Skandalentscheidung.

Dss wird dir hier vermutlich niemand beantworten können. Musst schon bei unseren Obrigen nachfragen wenns dich wirklich interessiert.

HEIMSIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sturmgewitter schrieb vor 8 Minuten:

 Grottenschlechtes Spiel uind dann so eine Skandalentscheidung.

Erste HZ fand ich ganz passabel. Ziereis, Nakamura und Usor hatten gute Tormöglichkeiten.

Zweite HZ war offensiv wirklich mies. Aber die Defensive war Grundsolide. Aber über 90 Minuten gesehen war der LASK sicher die bessere Mannschaft. 

Elfmeter ist schon ein Skandal. War die Hand Gottes oder das Wembley Tor aber auch :rofl:

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute:

Beruhigts eich. Sieg is Sieg. :love:
 

Naja, die Leistungen im Frühjahr bis auf Hz 1 gegen Austria Klagenfurt sind offensiv eine einzige Gemeinheit. Das tut nur noch weh, da gibt es offensichtlich null Plan  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

Erste HZ fand ich ganz passabel. Zierfische, Nakamura und Usor hatten zudem gute Tormöglichkeiten.

Zweite HZ war offensiv wirklich mies. Aber die Defensive war Grundsolide. Aber über 90 Minuten gesehen war der LASK sicher die bessere Mannschaft. 

Elfmeter ist schon ein Skandal. War die Hand Gottes oder das Wembley Tor aber auch :rofl:

Guter Vergleich. Damals gabs ja auch schon den VAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb Gerade eben:

Naja, die Leistungen im Frühjahr bis auf Hz 1 gegen Austria Klagenfurt sind offensiv eine einzige Gemeinheit. Das tut nur noch weh, da gibt es offensichtlich null Plan  

Punkte zählen du Genie. Vom schön spielen hat keiner was.

ScharkusMopp schrieb Gerade eben:

Was kostet sowas? Ich frag für einen befreundeten Verein.

Für dich des doppelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.