Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Rapid Wien
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Aber nur wenn Katzer ein Sakko trägt oder? 

natürlich, was denn sonst

glaubst die beiden burschen unterschreiben bei einem hoodie träger?

unter Versace machen die das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beiden täte es wahrlich gut sich bei Rapid weiterzuentwickeln … Querfeld kann 2023 noch zum 1er IV werden (wenn er das nicht schon ist) und Hedl braucht Spielpraxis sonst garnichts. Rapid kann ihm das garantieren, sonst niemand - weil Qualitätssprung (Deutschland, etc) 

Greiml und der Pentz sollten wirklich zu denken geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Beiden täte es wahrlich gut sich bei Rapid weiterzuentwickeln … Querfeld kann 2023 noch zum 1er IV werden (wenn er das nicht schon ist) und Hedl braucht Spielpraxis sonst garnichts. Rapid kann ihm das garantieren, sonst niemand - weil Qualitätssprung (Deutschland, etc) 

Greiml und der Pentz sollten wirklich zu denken geben. 

Demir hat auch eine Sackgasse gewählt... andererseits werden die 3 dafür ein gut gefülltes Geldbörsl haben; aber deren Karriere stockt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden:

Zusätzlich würde ich auch die zweite französische Liga vermehrt bescouten, um mal körperlich und technisch starke Spieler mit Potenzial zu verpflichten 

Richtig.

Körperlichkeit,Robustheit und weniger Verletzungsanfälligkeit wäre schon mal von Vorteil.

Wenn dann noch techn.Fähigkeiten dazukommen...Perfekt

Die sind wie man so schön sagt,zacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-steht-vor-einer-einigung-mit-leo-querfeld/402327261

 

08/15 Interview mit Katzer, wenigstens keine pay wall und die Worte zu querfeld klingen auch ganz gut 

Zitat

Wie steht es um die Verträge von Querfeld oder Grüll. Gibt es da ein Update?
Bei Leo Querfeld sind wir sehr weit, in den nächsten Tagen kann es eine positive Meldung geben. Bei anderen dauert es, weil wir noch Gespräche brauchen.

Spannend dass auch mal zur Verlängerung von Grüll nachgefragt wird. Bis jetzt hatte man ja eher das Gefühl, dass man eine Grüll Verlängerung schon lange aufgegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 29 Minuten:

Spannend dass auch mal zur Verlängerung von Grüll nachgefragt wird. Bis jetzt hatte man ja eher das Gefühl, dass man eine Grüll Verlängerung schon lange aufgegeben hat

und das ändert sich bei dir durch eine Frage, die von außen gestellt wird? 

Grüll nach dem ersten Halbjahr, hätt ich auch gesagt, war nicht lange zu halten - aber wie er jetzt abliefert und das ist bei Gott nicht schlecht, drängt er sich nicht unbedingt für größeres auf - soll ruhig noch zwei Jahre drauf hauen und wieder völlig in die Spur kommen und uns dann ein paar Millionen bescheren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Spannend dass auch mal zur Verlängerung von Grüll nachgefragt wird. Bis jetzt hatte man ja eher das Gefühl, dass man eine Grüll Verlängerung schon lange aufgegeben hat

Dafür gar nicht zu hedl was mich wundert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 41 Minuten:

und das ändert sich bei dir durch eine Frage, die von außen gestellt wird? 

Grüll nach dem ersten Halbjahr, hätt ich auch gesagt, war nicht lange zu halten - aber wie er jetzt abliefert und das ist bei Gott nicht schlecht, drängt er sich nicht unbedingt für größeres auf - soll ruhig noch zwei Jahre drauf hauen und wieder völlig in die Spur kommen und uns dann ein paar Millionen bescheren

Ehrlich gesagt, ja.

Die Burgi Geschichte hat ja auch mit einer ganz unscheinbaren Frage von Bortenschlager begonnen. Ich denk mir halt dass Huber und Borti solche Fragen nicht stellen würden wenn da nicht mehr dahinter wäre. 

Natürlich wär eine Verlängerung von Grüll aus sportlicher Sicht auch für ihn nicht verkehrt. Aber wir haben schon oft genug gesehen, dass unsere Spieler für ein paar Euro mehr die sportlich sinnlosesten Wechsel ever machen. Ich denk da jetzt mal an Ullmann und Demir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Die Burgi Geschichte hat ja auch mit einer ganz unscheinbaren Frage von Bortenschlager begonnen. Ich denk mir halt dass Huber und Borti solche Fragen nicht stellen würden wenn da nicht mehr dahinter wäre.

Das habe ich mir auch gedacht bei dieser speziellen Frage, dass das der Name "Grüll" sehr platziert wirkt, wenn man bedenkt, dass in der letzten Zeit eigentlich der Name "Hedl" viel häufiger Thema war. Dass man auch mal bei anderen Spielern nachfragt, ist ja noch verständlich, aber man würde wohl tendenziell zusätzlich fragen, nicht stattdessen. Außer man weiß eben etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten:

Natürlich wär eine Verlängerung von Grüll aus sportlicher Sicht auch für ihn nicht verkehrt. Aber wir haben schon oft genug gesehen, dass unsere Spieler für ein paar Euro mehr die sportlich sinnlosesten Wechsel ever machen. Ich denk da jetzt mal an Ullmann und Demir

War der Wechsel von Ullmann sportlich wirklich so sinnlos? Im Nachhinein betrachtet schon, weil er sich nicht durchgesetzt hat, aber sonst kann ich den Schritt in die Serie A schon verstehen. Da sind die Wechsel von Kara, Fountas, Murg, Schwab oder Kanuric viel sinnloser gewesen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

War der Wechsel von Ullmann sportlich wirklich so sinnlos? Im Nachhinein betrachtet schon, weil er sich nicht durchgesetzt hat, aber sonst kann ich den Schritt in die Serie A schon verstehen. Da sind die Wechsel von Kara, Fountas, Murg, Schwab oder Kanuric viel sinnloser gewesen mMn

selbst Serie B wäre OK wenn er regelmäßig spielen würde, Aiwu hätte auch noch bleiben können bei waren die Schritte zu groß und zu schnell Admira - Rapid - Serie A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Phil96 schrieb vor 48 Minuten:

War der Wechsel von Ullmann sportlich wirklich so sinnlos? Im Nachhinein betrachtet schon, weil er sich nicht durchgesetzt hat, aber sonst kann ich den Schritt in die Serie A schon verstehen. Da sind die Wechsel von Kara, Fountas, Murg, Schwab oder Kanuric viel sinnloser gewesen mMn

Kara und Fountas verdienen massig Kohle und haben sicher ein ganz nettes Leben in den Staaten. Wieso sollen deren Wechsel sinnlos sein? Die holen damit wohl das monetäre Maximum aus ihrem Leistungsvermögen raus. Die beiden habens super erwischt.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.