Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Capulcu schrieb vor 6 Stunden:

Diesen "Zustand" aka Kader hat Zoki zusammengestellt und jetzt darf er damit liefern. Als Verein würde ich ihm knallhart bis Ende der Saison Zeit geben und dann wird abgerechnet. Aber natürlich sind wir im Freunderlwirtschaftsverein Nummer 1 und die Vollprofis Hofmann und Katzer werden ihm noch "die nötige Zeit" geben, noch einen Sommer mit Transfers und noch einen Herbst mit dieser Mannschaft. Null Vorfreude auf Freitag.

Sehr eigenartige Sicht der Dinge nach einem Start als Trainer mit 5 Siegen, 1 X und 1 Niederlage... Und richtig, er hatte als Trainer noch nicht viel Zeit, in dieser aber sehr viel rausgeholt.

Und was heißt "noch einen Sommer mit Transfers" :ratlos: Hast du mitbekommen, dass er Trainer ist und nicht mehr Sportdirektor?

Und nachdem du es ja zu wissen scheinst, wie sieht denn die Mannschaft im Herbst aus? Verleihst du die Glaskugel eventuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Capulcu schrieb vor 7 Stunden:

Diesen "Zustand" aka Kader hat Zoki zusammengestellt und jetzt darf er damit liefern. Als Verein würde ich ihm knallhart bis Ende der Saison Zeit geben und dann wird abgerechnet. Aber natürlich sind wir im Freunderlwirtschaftsverein Nummer 1 und die Vollprofis Hofmann und Katzer werden ihm noch "die nötige Zeit" geben, noch einen Sommer mit Transfers und noch einen Herbst mit dieser Mannschaft. Null Vorfreude auf Freitag.

Not bad für einen Zustand

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Zanetti schrieb vor 10 Stunden:

Falls Bochum absteigt, könnte man durchaus Kevin Stöger anfragen.

Der wäre genau, was Rapid fehlt.

Und wer soll den bezahlen? Beidbeinig, gute Spiele in der Saison, der wird wohl kaum zu uns kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Severus schrieb vor 6 Minuten:

Bis auf LASK alles UPO Gegner. Ob der Kader mehr hergibt werden wir bald wissen. Die erste Benchmark ist Graz am Freitag. Nach der Teilung kann man über "Zustände" diskutieren....

Aber schlagen muss man auch die erstmal. 

Ständig heißt wir verlieren gegen die Kleinen, können ja nicht mal die Kleinen besiegen. 

Schaffen wir es, heißts dann natürlich, dass sind ja nur UP Mannschaften :deppat:

3 Punkte sind 3 Punkte

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

Aber schlagen muss man auch die erstmal. 

Ständig heißt wir verlieren gegen die Kleinen, können ja nicht mal die Kleinen besiegen. 

Schaffen wir es, heißts dann natürlich, dass sind ja nur UP Mannschaften :deppat:

3 Punkte sind 3 Punkte

Das wollte ich damit nicht sagen. Sondern eher, dass man erst sagen kann ob der Kader qualitativ - besonders die Zentrale - fit fürs OPO ist bzw gut genug für unsere Ziele ist, wenn man auch gegen solche Gegner gespielt hat. Und unsere Ziele sind definitiv nicht, dass man stolz auf den Kader ist mit dem man Hartberg und Co besiegen kann. 

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten:

Aber schlagen muss man auch die erstmal. 

Ständig heißt wir verlieren gegen die Kleinen, können ja nicht mal die Kleinen besiegen. 

Schaffen wir es, heißts dann natürlich, dass sind ja nur UP Mannschaften :deppat:

3 Punkte sind 3 Punkte

Genau so ist es! Wie oft wurde diskutiert, dass wir so viele Punkte gegen Kleinere liegen lassen? Das abzustellen, war mal ganz, ganz wichtig. Hab mich mittlerweile auch schon vor den Kleinen gefürchtet gehabt. Jetzt nicht mehr.

Kann mich noch gut an früher erinnern (~ 15 Jahre), als wir uns richtig auf die Spiele freuten und uns fragten, ob das Spiel +2 oder +3, vielleicht sogar noch höher, ausgehen werde; wo ein möglicher Punkteverlust gegen einen außerhalb der TOP 3 so gut wie undenkbar war. Ach, war das schön ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das stimmt alles, jedoch geht es in der Diskussion hier um etwas anderes. Nämlich ob der Kader von Zoki gut genug ist fürs OPO und um oben angreifen zu können. Nicht ob er gut genug ist um endlich gegen die Kleinen 3 Punkte einfahren zu können. Das machen wir ja schon länger, jedoch gegen OPO Mannschaft bzw konkret die Top 3 und Derby hat es schon länger nicht mehr geklappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, DerOnkel said:

Und wer soll den bezahlen? Beidbeinig, gute Spiele in der Saison, der wird wohl kaum zu uns kommen....

Ad Kevin Stöger:

An der Bezahlung sollte so ein Transfer für Rapid nicht scheitern, Bochum hat einen sehr kleinen Etat.

Dass Stöger wahrscheinlich weiterhin Angebote in der deutschen 1. und 2. BL haben wird, ist auch klar. EC-Luft wird er dort aber nicht mehr atmen, mit 30 - außer Union oder Freiburg holen ihn dazu. Auf den 6er und 8er-Positionen gibt es in Deutschland großes Gedränge.

Es hängt davon ab, ob so einer zu Rapid will. Noch einmal für drei Jahre Schlüsselspieler mit EC-Guppenphasen sein, kann sehr attraktiv sein.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Sehr eigenartige Sicht der Dinge nach einem Start als Trainer mit 5 Siegen, 1 X und 1 Niederlage... Und richtig, er hatte als Trainer noch nicht viel Zeit, in dieser aber sehr viel rausgeholt.

Und was heißt "noch einen Sommer mit Transfers" :ratlos: Hast du mitbekommen, dass er Trainer ist und nicht mehr Sportdirektor?

Und nachdem du es ja zu wissen scheinst, wie sieht denn die Mannschaft im Herbst aus? Verleihst du die Glaskugel eventuell?

Mein post bezog sich auf die Diskussion über das schwache Mittelfeld und über die langsamen Verteidiger. Er "darf" liefern, weil er jetzt Trainer ist und er liefert ja auch. Und ja, ich freue mich darüber. Trotzdem wünsche ich mir mehr gesunde Härte im wirtschaftlichen Bereich.

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Woltikatzer kennt rapid in und auswendig und er ist ja auch nicht ganz alleine für die transfers verantwortlich. da steckt ein riesen team dahinter, das sich nicht geändert hat

zocki hätte ja eigentlich schon alles in die wege leiten können über die letzten wochen und monate und katzer dann nur noch den abschluss

also doch schon. ich habe mir mehr erwartet. die IV ist noch immer viel zu schwach und 2 verträge laufen sowieso aus, DIE MAN HOFFENTLICH NICHT VERLÄNGERT. also warum nicht jetzt schon nachbesetzten?

und im DM fehlt weiterhin ein schwabersatz. dejan konnte es noch irgendwie so einigermaßen auffangen, aber seitdem er weg ist, ist da nur noch chaos. will man bei rapid offenbar nicht sehen. man probierts weiterhin ohne. hat ja so super funktioniert in den letzten jahren

 

@Bronze5

Zitat

Stimmt, die Transferperiode war so schlimm. Man hat einen RV geholt den man braucht. Man hat einen Stürmer für die nächste Saison fixiert. Man hat Wydra II zurückgeholt.

wow  einen jungen RV nach einer verletzung ohne spielpraxis für ein halbes jahr! meisterleistung! gratulation an alle verantwortlichen... das ist doch wohl das mindeste, das man erwarten kann

wydra2 ist halt auch bei rapid2, also wie genau stärkt der uns jetzt? betonung auf JETZT!!!! wir haben JETZT probleme im DM/ZM und nicht erst in ein paar monaten, falls wydra2 sich durchsetzt

fally ist sicher ein interessanter spieler, aber hilft halt auch nicht bei den aktuellen problemen. außerdem würde ich jetzt noch nicht mit den lobpreisungen anfangen. ein gutes halbes jahr in der 2 liga. heißt jetzt noch nicht so viel

kann ein kara sein, oder auch ein ronivaldo (2 liga hui, 1 liga pfui)

 

ich finds halt sehr traurig. die dosen schwächeln wie schon lange nicht, fliegen sogar ausm CUP. rapid könnte die chancen auf einen titel massiv erhöhen, aber NOPE...... wer braucht schon titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Katzer hat viel Arbeit vor sich. Sturm hat uns abgelöst, auch was die Bilanz gegen die Dosen angeht. Gegen keinen Gegner hat RB öfters verloren als gegen Sturm. Das muss sich wieder ändern!! 

Sturm Bilanz gegen RB: 16 Siege  18 U  41 N 

Rapid Bilanz gegen RB: 13 Siege  17 U  41 N 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 57 Minuten:

Sturm Bilanz gegen RB: 16 Siege  18 U  41 N 

Rapid Bilanz gegen RB: 13 Siege  17 U  41 N 

beide Statistiken sind in Wahrheit eine Schande... sry, da benötigt es wahrlich keinen Schwanzlängenvergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.