Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Indurus schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab vor allem in Erinnerung, dass die Partie nicht soooo katastrophig war, wie das Ergebnis vermuten lässt. Kein Ruhmesblatt, aber irgendwie hat das zu den doch recht Kuriosen Szenen Beigetragen.

wurde das spiel nicht nachher im alten zelt (gegenüber stadion, dort wor jetzt das stags steht) abgefeiert, also ob wir 4:1 gewonnen hätten? ich hab da sowas im hinterkopf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WilWil schrieb vor 14 Minuten:

wurde das spiel nicht nachher im alten zelt (gegenüber stadion, dort wor jetzt das stags steht) abgefeiert, also ob wir 4:1 gewonnen hätten? ich hab da sowas im hinterkopf ...

Im Rapid Zelt wurde immer abgefeiert! :feier: Das waren echt schöne Zeiten dort, vor und nach dem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Martin1984 schrieb vor 3 Minuten:

Kasius hat meiner Meinung nach heute den krassen physischen Unterschied der österreichischen Liga zu einer europäischen Topliga gezeigt (und das im 1. Spiel). Unglaublich der war immer überall am Spielfeld. Nur einen Spieler seines Formates wird man halt schwer fix verpflichten können.

Genau deshalb finde ich es auch richtig gut, dass Katzer hier anscheinend etwas weiter denkt als Zoki und auch Spieler aus den Top Ligen am Schirm hat - siehe Kasius oder der junge Stürmer von Juve für den er angeblich ein Angebot abgegeben hat. 

Ich denke der Sommer wird für uns sehr, sehr spannend werden. Geld sollte da sein, die Denkweise von Katzer finde ich bisher auch sehr gut und man darf auch auf unsere Amas nicht vergessen. Aktuell tummeln sich dort soviele Talente mit KM Potential wie seit Ewigkeiten nicht mehr. 

Diese Saison halt noch irgendwie rüberbringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

...

Ich denke der Sommer wird für uns sehr, sehr spannend werden. Geld sollte da sein, die Denkweise von Katzer finde ich bisher auch sehr gut und man darf auch auf unsere Amas nicht vergessen. Aktuell tummeln sich dort soviele Talente mit KM Potential wie seit Ewigkeiten nicht mehr. 

Diese Saison halt noch irgendwie rüberbringen :D

Wichtig wird nur dass die vor dem hochziehen für 5 Jahre unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

Genau deshalb finde ich es auch richtig gut, dass Katzer hier anscheinend etwas weiter denkt als Zoki und auch Spieler aus den Top Ligen am Schirm hat - siehe Kasius oder der junge Stürmer von Juve für den er angeblich ein Angebot abgegeben hat. 

Ich denke der Sommer wird für uns sehr, sehr spannend werden. Geld sollte da sein, die Denkweise von Katzer finde ich bisher auch sehr gut und man darf auch auf unsere Amas nicht vergessen. Aktuell tummeln sich dort soviele Talente mit KM Potential wie seit Ewigkeiten nicht mehr. 

Diese Saison halt noch irgendwie rüberbringen :D

der kasius kam ja aus der zweiten liga nach italien. solche spieler müssen wir finden, also dann wenn sie noch in den zweiten ligen unterwegs sind. holland, dänemark sind gute und interessante länder, weil die eine tolle ausbildung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

der kasius kam ja aus der zweiten liga nach italien. solche spieler müssen wir finden, also dann wenn sie noch in den zweiten ligen unterwegs sind. holland, dänemark sind gute und interessante länder, weil die eine tolle ausbildung haben.

Ich bin auch voll dafür, dass wir unser Scouting auf diese Regionen fokussieren. Das Problem ist halt nur, dass auch die Top 5 Ligen in diesen Regionen sehr intensiv scouten und auch schon für Spieler aus den zweiten Ligen 3 Mio. + bezahlen. 

Bin mir nicht sicher ob wir die besseren Spieler nicht eher dann bekommen, wenn sie sich nach dem Wechsel weg von Holland oder Dänemark in einer Top 5 Liga nicht durchsetzen konnten. Im Idealfall natürlich mit KO oder gleich als fixer Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin auch voll dafür, dass wir unser Scouting auf diese Regionen fokussieren. Das Problem ist halt nur, dass auch die Top 5 Ligen in diesen Regionen sehr intensiv scouten und auch schon für Spieler aus den zweiten Ligen 3 Mio. + bezahlen. 

Bin mir nicht sicher ob wir die besseren Spieler nicht eher dann bekommen, wenn sie sich nach dem Wechsel weg von Holland oder Dänemark in einer Top 5 Liga nicht durchsetzen konnten. Im Idealfall natürlich mit KO oder gleich als fixer Transfer. 

wir brauchen ja nicht die spieler die sonst in die serie a, premiere league oder nach D gehen. wenn wir die spieler unmittelbar dahinter abgreifen, passt das schon. aber natürlich muss man auch die anderen länder im visier haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin auch voll dafür, dass wir unser Scouting auf diese Regionen fokussieren. Das Problem ist halt nur, dass auch die Top 5 Ligen in diesen Regionen sehr intensiv scouten und auch schon für Spieler aus den zweiten Ligen 3 Mio. + bezahlen. 

Bin mir nicht sicher ob wir die besseren Spieler nicht eher dann bekommen, wenn sie sich nach dem Wechsel weg von Holland oder Dänemark in einer Top 5 Liga nicht durchsetzen konnten. Im Idealfall natürlich mit KO oder gleich als fixer Transfer. 

Zusätzlich würde ich auch die zweite französische Liga vermehrt bescouten, um mal körperlich und technisch starke Spieler mit Potenzial zu verpflichten 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

der kasius kam ja aus der zweiten liga nach italien. solche spieler müssen wir finden, also dann wenn sie noch in den zweiten ligen unterwegs sind. holland, dänemark sind gute und interessante länder, weil die eine tolle ausbildung haben.

Bevor der nach Italien kam wollten ihn die bayern unbedingt. Es ist halt sehr schwer heutzutage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.