Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Postaholic

Falls Grüll unter Barisic im Frühjahr wieder an seine Form aus der ersten Saison herankommt und Katzer es tatsächlich schafft, den Vertrag mit ihm zu verlängern, dann wäre es die absolute Win Win Situation für alle Partien. Denn Grüll wird nach der Saison nicht die allerbesten Angebote bekommen, die er vlt in der ersten Saison hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten:

Dem widerspreche ich ja nicht.

Aber die hier oft übertriebenen Ängste ihn zu verlieren, teil ich nicht. Im Endeffekt hat er solide gespielt und wenig Fehler gemacht...von außergewöhnlichen Leistungen, wo er Punkte gerettet hat und wirklich überragend war, hab ich nichts mitbekommen...auf meine Bitte zu Spielberichten, wo Hedl wirklich überragend gehalten hat, kamen dann eigentlich nur beleidigte Postings was ich mir erlaube, seine Leistungen nicht zu hypen.

Vl kannst du mich mit Links zu diesen überragenden Spielen überzeugen...von den statistischen Daten war er eher auch im unteren Bereich, was letztes jemand in seinem Spielerthread gepostet hat angesiedelt. Das hat mich auch überrascht, hätte Hedl da im Mittelfeld geschätzt.

Also wenn man um Hausnummer 1.5 Mio dann keinen mindestens gleichwertigen Ersatz finden kann, dann hätten wir ein gröberes Problem.

Solide Leistungen sind doch ausreichend. Ich hab oft genug Tore gegen Gartler gesehen, wo ich mir gedacht habe, Hedl hätte das sicher gehalten. Bringt am Ende auch genug Punkte, auch wenn man das nicht sofort sieht. Da muss er für mich keine "unhaltbaren" Schüsse halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

von außergewöhnlichen Leistungen, wo er Punkte gerettet hat und wirklich überragend war, hab ich nichts mitbekommen...auf meine Bitte zu Spielberichten, wo Hedl wirklich überragend gehalten hat, kamen dann eigentlich nur beleidigte Postings was ich mir erlaube, seine Leistungen nicht zu hypen.

Vl kannst du mich mit Links zu diesen überragenden Spielen überzeugen...

WAC-Rapid im Cup zum Beispiel: 

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/UNIQA-OeFB-Cup-RZ-Pellets-Wolfsberg-Rapid-Wien/14166571

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 25 Minuten:

War heute die beste Leistung von ihm.

Sehr stark und eigentlich bester Rapidler. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Transfermäßig sollte die Mission klar sein: Rapid braucht im Sommer einen Leader für die Zentrale. Am besten einen spielstarken. Pejic, Kerschbaum, Greil, Knasmüllner machen - in welcher Zusammensetzung auch immer - vor allem den Gegner froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanetti schrieb vor 10 Minuten:

Transfermäßig sollte die Mission klar sein: Rapid braucht im Sommer einen Leader für die Zentrale. Am besten einen spielstarken. Pejic, Kerschbaum, Greil, Knasmüllner machen - in welcher Zusammensetzung auch immer - vor allem den Gegner froh.

Und Wimmer gemeinsam mit Sollbauer ist das Maximum an langsamen IVs...da darf nur einer Spielen und mit Moormann/Querfeld ergänzt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Und Wimmer gemeinsam mit Sollbauer ist das Maximum an langsamen IVs...da darf nur einer Spielen und mit Moormann/Querfeld ergänzt werden.

 

Moormann und Querfeld sollten unsere Stamminnenverteidigung bilden. 
Davor muss man ja wohl leider Pejic weiterhin ertragen. 
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man niemanden anderen gefunden hat als ihn. Noch dazu ein Legionär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 38 Minuten:

Moormann und Querfeld sollten unsere Stamminnenverteidigung bilden. 
Davor muss man ja wohl leider Pejic weiterhin ertragen. 
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man niemanden anderen gefunden hat als ihn. Noch dazu ein Legionär. 

Bin auch absolut kein Fan von Pejic, aber bei dem würde mich eine deutliche Leistungssteigerung mit einem "richtigen" Nebenspieler nicht wundern. Der ist mit Wimmer, Knasmüllner, Sollbauer und Kerschbaum an seiner Seite einfach ein armer Hund. Eh hat er schon eklatante Schwächen im Spielaufbau und dann soll er sich aber genau daran beteiligen, weil seine Nebenspieler in der Zentrale darin noch schwächer sind oder wie Knasmüllner in 95% der Partien auf keine 10 Ballberührungen kommen. 

Mir kommt vor, dass man eigentlich absolut keinen Plan hat, was man mit Pejic anfangen möchte. In 8 Monaten hatte er 5 verschiedene Nebenspieler auf der Doppel 6 und hat wahrscheinlich in 15 verschiedenen Konstellationen (IV, ZM, OM) den 6er gespielt. Mittlerweile sollte man schon erkannt haben, dass man gemeinsam mit einem Spielertypen wie Pejic nicht wahllos irgendwen spielen lassen kann, weil seine Schwächen mit dem Ball und im Spielaufbau halt doch sehr stark ausgeprägt sind. 

Für mich gibt es bei Pejic eigentlich nur 2 Optionen. Entweder man gestaltet den Kader im Sommer so, dass man die IV, das ZM und den 10er mit Spielern besetzt, die einen Grossteil vom Spielaufbau übernehmen können und Pejic sich rein auf das Verteidigen konzentrieren kann oder man gibt ihn ab.

In der Konstellation wie wir sie aktuell im Kader haben macht ein Spielertyp wie Pejic mMn nur wenig Sinn, weil auf seiner Position die Schwächen (Spielaufbau, Tempo) ganz klar die Stärken überwiegen (physische Präsenz, Zweikampfführung) . Natürlich liegt das auch zum Grossteil daran, dass wir im Kader keinen etablierten Spielmacher haben und seine Schwächen dadurch noch stärker zum Vorschein kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Zanetti schrieb am 3.2.2023 um 21:40 :

Transfermäßig sollte die Mission klar sein: Rapid braucht im Sommer einen Leader für die Zentrale. Am besten einen spielstarken. Pejic, Kerschbaum, Greil, Knasmüllner machen - in welcher Zusammensetzung auch immer - vor allem den Gegner froh.

Comeback des Fußballgottes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

katzer muss ja schön langsam narrisch werden  wenn es laut seiner aussage sein bestreben ist agenden vom tisch zu bekommen und es häuft und häuft sich. 

er wird sich schon an das Beamtentempo gewöhnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diesen "Zustand" aka Kader hat Zoki zusammengestellt und jetzt darf er damit liefern. Als Verein würde ich ihm knallhart bis Ende der Saison Zeit geben und dann wird abgerechnet. Aber natürlich sind wir im Freunderlwirtschaftsverein Nummer 1 und die Vollprofis Hofmann und Katzer werden ihm noch "die nötige Zeit" geben, noch einen Sommer mit Transfers und noch einen Herbst mit dieser Mannschaft. Null Vorfreude auf Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.