Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rasko schrieb Gerade eben:

Katzer hat jetzt oft genug bewiesen, dass er es nicht kann!

Baba und foi ned! 

Naja, er ist noch im Amt. Somit offensichtlich noch nicht oft genug.

Ich denke Katzer hat sehr viele Fehler gemacht und hat viel daraus gelernt. Rapid sollte noch gelegenheit bieten nochmals zu beweisen, dass er es nicht kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Wer sagt, dass das nicht versucht wurde, aber vom Präsidium nicht genehmigt? Ich weiß nicht mehr dazu, aber das ist doch genau so ein Grund.

Dann hat Katzer seine Hausaufgaben nicht gemacht. Ich kann in der Firma auch nicht dem Chef erklären, dass ich mit dem xfachen Budget Traumschlösser bauen kann, wenn die Vorgabe war "es muss unter xyz kosten". Diese Vorgabe bekommt Katzer ja nicht heut um 16.20 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mecki hätte Romeo auch um 3-4 Mio abgeben können, damit Wrabetz schneller die Kohle rausrückt, dann wär das Gehäule genauso so groß wie jetzt 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, schleicha said:

Dann hat Katzer seine Hausaufgaben nicht gemacht. Ich kann in der Firma auch nicht dem Chef erklären, dass ich mit dem xfachen Budget Traumschlösser bauen kann, wenn die Vorgabe war "es muss unter xyz kosten". Diese Vorgabe bekommt Katzer ja nicht heut um 16.20 

Aber wir könnens uns zeitlich nicht leisten, bis zur letzten Sekunde zu warten, bis Amane weg ist, um aktiv zu werden. Am Ende haben wir nicht mal unsere Option 2 bekommen, und ich bin mir 100% sicher, dass uns die Optionen in den Stunden nach Amane reihenwise weggefallen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten:

So is es, sonst hätten wir schon längst einen neuen 6er!

Ja, klar. So eine Grande wie Ndzie oder gleich Gulliksen? Noch paar so Transfers und wir können zusperren. Wenn es heißt er muss sparen, dann hat er sich danach zu richten. Sangaré war auch ned teuer. Und wie gesagt, es muss ned jeder Transfer auf Kohle ausgelegt sein. Dann holt ma einen als Leihe der eben für einen PL ausgebildet wird. Ohne Ko. Ist bitter, aber wenn er den Rest des Teams besser macht is es ok. Abee da gibts halt nix zum Verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

aktuelle Umfragewerte würd ich gern haben…

Wer hat Sie mehr verraten Merz oder Katzer? 

Unterschätz nicht wieviele außerhalb der Bubble hier bedingungslos hinter alles und jedem im Verein stehen. Die Umfrage würd wohl den doppelten Zuspruch ergeben von dem was du glaubst. 

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Aber wir könnens uns zeitlich nicht leisten, bis zur letzten Sekunde zu warten, bis Amane weg ist, um aktiv zu werden. Am Ende haben wir nicht mal unsere Option 2 bekommen, und ich bin mir 100% sicher, dass uns die Optionen in den Stunden nach Amane reihenwise weggefallen sind.

Ja und du glaubst ernsthaft eine Leihe die nichts kostet wäre Katzer verwehrt worden? Nie im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ja, klar. So eine Grande wie Ndzie oder gleich Gulliksen? Noch paar so Transfers und wir können zusperren. Wenn es heißt er muss sparen, dann hat er sich danach zu richten. Sangaré war auch ned teuer. Und wie gesagt, es muss ned jeder Transfer auf Kohle ausgelegt sein. Dann holt ma einen als Leihe der eben für einen PL ausgebildet wird. Ohne Ko. Ist bitter, aber wenn er den Rest des Teams besser macht is es ok. Abee da gibts halt nix zum Verdienen.

Es wurde natürlich auch keine Leihe bis zum Romeo Transfer freigegeben, kostet ja auch a Geld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde natürlich auch keine Leihe bis zum Romeo Transfer freigegeben, kostet ja auch a Geld 

Nope. Es gibt sehr wohl Leihen die genau gar nix kosten. Frag nach u.a. in Hartberg. Sowas gäbe es auch auf unserem Niveau.

Nur bekommst halt keine KO. Und verdienst nix dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Nur bekommst halt keine KO. Und verdienst nix dran.

Was in der aktuellen Situation mMn natürlich verkraftbar gewesen wäre.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag