hooluna Postinho Geschrieben 30. August Der Lask war angeblich an Gulliksen dran und Mecki hat das verhindert. Kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 30. August GrünesWienerBlut schrieb vor 36 Minuten: Ah sorry my bad. Ich wusste nicht das Aktien, wenn sie einmal gefallen sind, nie wieder steigen können und wor bereits alle mit Verlust abgestoßen haben. Ganz absurd, ja. Es reicht wahrscheinlich schon wenn heuer 2 oder 3 aus Dahl, Nunoo, Haidara, Bajlicz, Demir oder Schöller aufgehen und das Thema ist erledigt. Und da sind jetzt nicht mal die Spieler dabei, die vrstl. in den kommenden Tagen wechseln werden wie Amane, Wurmbrand und Gulliksen oder unsere U20 Spieler Roka und Szladits. Aber die meisten hätten wahrscheinlich auch Adeniran, Usor, Bogarde und Co. schon vor 2 Jahren abgeschrieben oder hätten Kiteishvili vor 5 Jahren um 2 Mio. nach Russland verkauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 3 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Wir hatten letztes Jahr vor den Transfers von Gulliksen und Tilio einen 10er und vier Flügelspieler, fünf mit Weixelbraun. "Ohne Not am Mann" ist eine spannende Formulierung für Positionen die teilweise nicht mal doppelt besetzt waren in einer Saison mit einer EC Gruppenphase. Dass man sich Tilio hätte sparen können, da hat eigentlich auch nie jemand etwas anderes behauptet. Jetzt bin ich aber relativ froh darüber, dass wir Tilio und nicht Schaub oder Weixelbraun von der Bank bringen können. Seidl, Antiste, Schaub -> können alle auf der 10 spielen. Antiste hat sogar trotz Gulliksen im Kader auf der 10 gespielt. Unter Stöger und Thorup! Dass du über Tilio von der Bank froh bist, ist schön. Das liegt aber auch nur dran, weil Katzer selber davor die Schnapsidee mit Schaub hatte. Niemand soll über einen 1,5 Millionen Neuzugang von der Bank froh sein, der wie Tilio spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. August Chev Chelios schrieb vor 2 Stunden: Warum ist der Großteil hier so von Fiala überzeugt und der Meinung er könnte den SD zig mal besser machen als Katzer? Hoffnung. Und er hat auch eine gewisse ausbildung, vorkenntnis und erfolge bei einem kleineren bl verein vor zu weisen. Katzer kann es nicht, das wissen wir jetzt nach 4 jahren sportlicher enttäuschung plus einer katastrophalen bilanz was kaderzusammenstellung und finanzen angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August Sommer 2025 im ASB Super das wir jetzt in höhere Regale greifen können ( 95% Jubeln) Einer meinte sogar " wenn es möglich ist müssen wir Zuschlagen ( Gulli war gemeint) der würde uns gleich um eine Klasse besser machen." Tja Irren ist Menschlich nur vergessen einige was sie vor einen Jahr Geschrieben haben und wie fast alle Begeistert waren als diverse Transfers gelungen sind bis auf Tillio. Das so viele Neuzugänge keine Leistung zeigten ist für mich ganz klar den Trainergespann anzurechnen ( Stöger, Sageder,Kulo) und aus dieser Talsohle erholen sich die Spieler nur langsam einige gar nicht erst dann bei einen neuen Verein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August hooluna schrieb vor 3 Minuten: Der Lask war angeblich an Gulliksen dran und Mecki hat das verhindert. Kann das wer bestätigen? Kann ich mir nicht vorstellen das Didi so einen körperlosen Kicker holen würde. Ich würde es verstehen wenn Lask Seidl oder Bolla mit einem Jahr Restvertrag von Rapid holen würde. Oder auch einen Wurmbrand aber nie einen Gulliksen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August Just now, MaSTeRLuK1899 said: Ganz absurd, ja. Es reicht wahrscheinlich schon wenn heuer 2 oder 3 aus Dahl, Nunoo, Haidara, Bajlicz, Demir oder Schöller aufgehen und das Thema ist erledigt. Und da sind jetzt nicht mal die Spieler dabei, die vrstl. in den kommenden Tagen wechseln werden wie Amane, Wurmbrand und Gulliksen oder unsere U20 Spieler Roka und Szladits. Aber die meisten hätten wahrscheinlich auch Adeniran, Usor, Bogarde und Co. schon vor 2 Jahren abgeschrieben oder hätten Kiteishvili vor 5 Jahren um 2 Mio. nach Russland verkauft. Amane und Wurmbrand decken dieses Jahr das Minus. Mehr nicht. Das ist kein Geld, das man reinvestieren kann. Wenn 2-3 der oben erwähnten Spieler aufgehen (was schon viel ist!), ist das Thema auch nicht erledigt. Sondern einfach nur das nächste Loch halbwegs gedeckt. Wir müssen aber nicht nur Löcher decken, sondern den Kader auch verstärken. Außerdem laufen bei Nunoo, Haidara und Demir die Verträge alle aus. Ihr werde schon noch sehen, wie lange uns das alles nach hängen wird und dass unsere tollen Aktien Gulliksen, Radulovic, Ndzie und Tilio nicht mehr viel wert sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August lengmandx schrieb vor 9 Minuten: Man hat im aktuellen Präsidium eigentlich viele erfolgreiche Menschen sitzen, die aufgrund ihrer Qualifikation und beruflichen Erfahrung ein starkes Regulativ für die GF darstellen könnten - passiert ist dahingehend aber wohl zu wenig. ja hat man, aber die machen das erstens ehrenamtlich und haben großteils auch noch echte jobs oder andere beschäftigungen. das tagesgeschäft ist nicht ihre aufgabe. sie geben im besten fall den rahmen vor. weiters arbeiten sie zwar als/im team, aber auch dort gibts natürlich unterschiedliche meinungen, ansichten und lösungsansätze für unsere diversen themen. ausgangspunkt ist unsere vereinsstruktur und das ist ja mehrheitlich so gewollt. den starken präse hatten wir auch schon, war zwar sportlich ein bissl erfolgreicher, aber gewonnen hat der auch nix. sicher hat das aktuelle präsidium fehler gemacht. letzten sommer leider mehr als einen und deshalb gibts jetzt halt teils drastische maßnahmen, aber wie du selbst schreibst, sind die ja alle mehrheitlich erfolgreich in dem was sie tun und daher erwart ich mir heuer einen deutlichen kurswechsel in vielen bereichen mit hoffentlich positiven auswirkungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 30. August Berbatov schrieb vor 1 Minute: Amane und Wurmbrand decken dieses Jahr das Minus. Mehr nicht. Das ist kein Geld, das man reinvestieren kann. Wenn 2-3 der oben erwähnten Spieler aufgehen (was schon viel ist!), ist das Thema auch nicht erledigt. Sondern einfach nur das nächste Loch halbwegs gedeckt. Wir müssen aber nicht nur Löcher decken, sondern den Kader auch verstärken. Außerdem laufen bei Nunoo, Haidara und Demir die Verträge alle aus. Ihr werde schon noch sehen, wie lange uns das alles nach hängen wird und dass unsere tollen Aktien Gulliksen, Radulovic, Ndzie und Tilio nicht mehr viel wert sind. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du mit vielen Recht haben wirst und es genauso bitter kommen wird. Die Meisten wollen es halt nicht wahrhaben oder hoffen auf ein Wunder. Stand jetzt ist es aber sehr wahrscheinlich dass wir komplett in der Scheissgasse wieder einmal sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 30. August Berbatov schrieb vor 9 Minuten: Seidl, Antiste, Schaub -> können alle auf der 10 spielen. Antiste hat sogar trotz Gulliksen im Kader auf der 10 gespielt. Unter Stöger und Thorup! Antiste hat vor dem Gulliksen Transfer in seiner gesamten Karriere 5 Spiele auf der 10 gemacht. Aber ja, ich schaus mir an wie da nicht jeder hier eskaliert wäre, wenn der Plan in einer Saison mit EC ist, dass Schaub der backup 10er ist obwohl man EC spielt und grad knappe 20 Mio. mit Jansson und Sangare eingenommen hat. Zitat Dass du über Tilio von der Bank froh bist, ist schön. Das liegt aber auch nur dran, weil Katzer selber davor die Schnapsidee mit Schaub hatte. Niemand soll über einen 1,5 Millionen Neuzugang von der Bank froh sein, der wie Tilio spielt. jo eh, Schaub ist "auf jeden Fall eine Verstärkung" aber im Nachhinein eh schon immer gewusst dass er eine Schnapsidee ist Wie ich deine "im Nachhinein weiss ich alles besser" Logik liebe. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August Berbatov schrieb vor 11 Minuten: Seidl, Antiste, Schaub -> können alle auf der 10 spielen. Antiste hat sogar trotz Gulliksen im Kader auf der 10 gespielt. Unter Stöger und Thorup! Dass du über Tilio von der Bank froh bist, ist schön. Das liegt aber auch nur dran, weil Katzer selber davor die Schnapsidee mit Schaub hatte. Niemand soll über einen 1,5 Millionen Neuzugang von der Bank froh sein, der wie Tilio spielt. gleichzeitig kann man music nicht hochziehen weil der kader so voll ist. sonst würde halt music eingewechselt werden statt tilio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August gloggi99 schrieb vor 8 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen das Didi so einen körperlosen Kicker holen würde. Ich würde es verstehen wenn Lask Seidl oder Bolla mit einem Jahr Restvertrag von Rapid holen würde. Oder auch einen Wurmbrand aber nie einen Gulliksen. Gulli wurde zu deren spielsystem sehr gut passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Wie ich deine "im Nachhinein weiss ich alles besser" Logik liebe. besser als jetzt noch immer alles negieren und jeder hier im asb hat sich schon mal geirrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 30. August (bearbeitet) moerli schrieb vor 16 Minuten: Tja Irren ist Menschlich nur vergessen einige was sie vor einen Jahr Geschrieben haben und wie fast alle Begeistert waren als diverse Transfers gelungen sind bis auf Tillio. 100% Berbatov schrieb vor 12 Minuten: Wenn 2-3 der oben erwähnten Spieler aufgehen (was schon viel ist!), ist das Thema auch nicht erledigt. Sondern einfach nur das nächste Loch halbwegs gedeckt. Wir müssen aber nicht nur Löcher decken, sondern den Kader auch verstärken. Außerdem laufen bei Nunoo, Haidara und Demir die Verträge alle aus. Ah cool, wie du jetzt schon weisst wieviel Haidara, Nunoo, Dahl und Co. einbringen werden. Du hast die 10 Mio. für Jansson dann natürlich auch schon lange vor seinem Abgang gewusst, oder? Auch spannend, vor einem Jahr konnten wir noch Rekorablösen investieren und 12 Monate später werden wir nur noch Löcher stopfen können. Wow, wie schnell das im Fussball nicht alles geht. bearbeitet 30. August von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August hooluna schrieb vor 24 Minuten: Der Lask war angeblich an Gulliksen dran und Mecki hat das verhindert. Kann das wer bestätigen? na das wär’s gewesen mit lang und gulli die CL aufmischen und bei uns reichts nichtmal für an kaderplatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts