Caspar01 Postinho Geschrieben 29. August mike380 schrieb vor einer Stunde: Katzer muss spätens in oktober geschichte sein ein totales versagen .Seine einkaufspoltik ein wahnsinn dauerverletzte geholt und reines mittelmaß geholt::Bei einen starken präsidenten wäre er längst arbeitslos warbetz ist selbst reif für einen rücktritt mit seinen ganzen team es wird großes entstehen habens 2022 gesagt... Ergebnis? Sportlich noch schlechter geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. August bw_sektionsbg schrieb am 27.8.2026 um 22:09 : Ich mach mir mehr sorgen ums ASB als um Rapid. viel Meinung wenig Ahnung also weck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August Wenns in Seidl gehen lassen, darf Katzer gleich mit. Ich habe lange Katzer im Umfeld verteidigt und mir gedacht, dass er uns weiterbringt, aber wenn er den nächsten Kapitän einfach so wieder ziehen lässt, anstatt eine Gullix usw. zu verkaufen hat dieser Mann kein Anrecht mehr auf irgendetwas bei Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Spitzenspieler Geschrieben 29. August AbZock3r schrieb vor 13 Stunden: Nur weils mich interessiert: Wenn ich sag, dass steff keinerlei qualifikation hat, die es rechtfertigt, eine position als GF auszuüben, ist das tiaf u herablassend? Natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: es wird großes entstehen habens 2022 gesagt... Ergebnis? Sportlich noch schlechter geworden. Sie haben nicht gesagt, was genau groß wird, es war halt das Minus in der Kasse gemeint 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Spitzenspieler Geschrieben 29. August Mal was anderes, wir denkt ihr gehört der sportliche bereich aufgestellt, wenn katzer nicht mehr ist und wer soll die nachfolge übernehmen? Als Sportdirektor sollte fiala grundsätzlich ein thema sein, aber gf sport wäre für mich unklar. Falls respeklos in dem channel wahrgenommen, bitte verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben 29. August AbZock3r schrieb vor 13 Stunden: Nur weils mich interessiert: Wenn ich sag, dass steff keinerlei qualifikation hat, die es rechtfertigt, eine position als GF auszuüben, ist das tiaf u herablassend? Ja, wenn man blasphemisch denkt. Dann bist Du ein Ketzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubyishere Anfänger Geschrieben 29. August TimetoShine1899 schrieb am 28.8.2026 um 09:43 : und nino alle schuldig alle raus dem Entdecker von Spielern wie Wurmbrand oder Jansson, einen Rapidler durch und durch, im Scouting irgendwas anzukreiden, euch ist echt nicht mehr zu helfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August a.l.e.x. schrieb vor 2 Stunden: Mal was anderes, wir denkt ihr gehört der sportliche bereich aufgestellt, wenn katzer nicht mehr ist und wer soll die nachfolge übernehmen? Als Sportdirektor sollte fiala grundsätzlich ein thema sein, aber gf sport wäre für mich unklar. Falls respeklos in dem channel wahrgenommen, bitte verschieben. Braucht es überhaupt einen gf sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 29. August Rubyishere schrieb vor 13 Minuten: dem Entdecker von Spielern wie Wurmbrand oder Jansson, einen Rapidler durch und durch, im Scouting irgendwas anzukreiden, euch ist echt nicht mehr zu helfen Wurmbrand ein überschätzter kicker und Jansson war glück im um soviel geld zu verkaufen! Mit Ihm kannst Gartler gleich mitrausschmeissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Caspar01 schrieb vor 4 Stunden: es wird großes entstehen habens 2022 gesagt... Ergebnis? Sportlich noch schlechter geworden. Jedenfalls haben wir einen großen Kader. Wir haben auch ein großes nationales Minus. Es sind auch große Probleme für seinen Nachfolger entstanden. Wir haben die größten Transferflops geholt. Wir hatten den größten Medienrummel um einen Nichtransfer in österreich aller Zeiten (arni) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Spitzenspieler Geschrieben 29. August orßit schrieb vor einer Stunde: Braucht es überhaupt einen gf sport Wer soll sonst die Verantwortung haben? In einer gmbh würde es dann nur einen gf wirtschaft geben, der ist dann jeden Sportdirektor hierarchisch übergestellt, das ist mMn nicht zweckdienlich für einen fussballverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August a.l.e.x. schrieb vor 5 Minuten: Wer soll sonst die Verantwortung haben? In einer gmbh würde es dann nur einen gf wirtschaft geben, der ist dann jeden Sportdirektor hierarchisch übergestellt, das ist mMn nicht zweckdienlich für einen fussballverein. Bei uns gibts ja insgesamt 3 gfs! Jedenfalls macht es mmn keinen sinn einen gf sport + einen zusätzlichen sportdirektor zu installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August Bin mir sicher das entweder mecki oder steff bald Geschichte sein werden. Max. Mitte nächstes Jahr. Das kann sich doch kein Verein leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August Rubyishere schrieb vor 1 Stunde: dem Entdecker von Spielern wie Wurmbrand oder Jansson, einen Rapidler durch und durch, im Scouting irgendwas anzukreiden, euch ist echt nicht mehr zu helfen Hat er jetzt nur zwei Spieler gescoutet, oder lässt du andere Spieler bewusst weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts