Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August Elwood schrieb vor 2 Stunden: nochmal und abschließend ... wir haben von Lens keine 5 mio bekommen. muss keiner glauben, aber nachdem hier und in anderen threads schon wieder mit wilden zahlen herumgeworfen wird wollt ichs halt richtig stellen. Nur mit dem Einzeiler ohne weitere Erklärung werdens auch nicht viele glauben. Wie viel haben wir dann bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 28. August spitzschiassa schrieb vor 51 Minuten: das hat nix mit Greuther Fürth zu tun . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 28. August TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Sogar die Skyline von Fürth mit Rathaus und Kirche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Stammspieler Geschrieben 28. August (bearbeitet) tatsächlich , ich habe dieses profilbild schon 10 jahre, ich kann mich erinnern dass ich damals nach bildern mit kleeblättern gesucht habe. ist wohl ordentlich in die hose gegangen die auswahl des bildes, natürlich sofort geändert . jetzt aber back ot. bearbeitet 28. August von spitzschiassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Teamspieler Geschrieben 28. August TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: bin froh wenn der thread zu ist Sobald der neue Fredl eröffnet wurde:Katzer Entlassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Spitzenspieler Geschrieben 28. August Mich schockiert und widert es an wie hier über manche Rapidverantwortliche geschrieben wird. Was denkt ihr euch eigentlich dabei? Wie kann man als Rapidler so einen herblassenden Scheiss über zB Steffen Hofmann schreiben. Der verdienstvollste Spieler der letzten Jahrzehnte, eine Legende für die Ewigkeit und manche wollen ihn mim nassen Fetzen vom Hof jagen. Seids ihr komplett wahnsinnig? Hier in dem Thread gibts gefühlt 4-5 User die vernünftig und respektvoll diskutieren wollen und der Rest ist nur am polemisieren und beleidigen. Ihr seid kaum besser als die Leute auf Facebook oder anderen SM Kanälen. Mich kotzt es an dass das ASB genauso an Qualität verliert wie fast alle Diskussionsplattformen im Internet. Das ASB war für mich immer ein Rückzugsort um dort vernüftige Diskussionen zu verfolgen im Gegensatz zu dem was in den sozialen Netzwerken abgeht. Ein Beispiel wäre Ernesto mit dem ich oftmals nicht einer Meinung bin aber von dem ich noch nie sowas herblassendes, tiafes oder beleidigendes gelesen hab. Manche hier posten wirklich mit Schaum vorm Mund und könnens gefühlt gar nicht erwarten alles brennen oder untergehen zu sehen. Manche pushen auch einfach wie manch populsistischer Politiker ohne Rücksicht auf Verluste ihre Agenda nur um ja nie einen Fehler oder sonstwas eingestehen zu müssen. Andere wiederum posten einfach irgendeinen Müll den Sie sich gerade zusammengereimt haben ohne jegliche Fakten oder Hintergrund. Mich macht es traurig das ASB so zu sehen. Bei Rapid rennts orsch du denkst dir gut schau ich mal ins Forum und les paar vernünftige Beiträge oder Lösungsvorschläge von reflektierten Usern aber nein alle stehen sie da mit den brennenden Heugabeln. Jetzt regt mich Rapid eh scho so auf die letzten Tage und dann muss man sich hier auch noch ärgern. Sry für den Rant aber das musste ich loswerden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Teamspieler Geschrieben 28. August Warum hört und sieht man von den Fans im Stadion zu Katzer und Co nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August trifonivanov schrieb vor 1 Minute: Warum hört und sieht man von den Fans im Stadion zu Katzer und Co nix? wann hätt man dazu was hören sollen? vor und während dem wichtigsten spiel des jahres? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. August Elwood schrieb Gerade eben: wann hätt man dazu was hören sollen? vor und während dem wichtigsten spiel des jahres? am besten direkt vorm Elferln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Teamspieler Geschrieben 28. August Die Schonzeit für Hr Katzer ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 28. August Gogo raus war btw bei einen Playoff gegen FSTB Bukarest bei 2:0 Führung zur Pause ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 28. August alexbender schrieb vor 1 Minute: Gogo raus war btw bei einen Playoff gegen FSTB Bukarest bei 2:0 Führung zur Pause ... Mit 1,73 PP war dieser Prolet einer der besten Trainer der letzten Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 28. August XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Mit 1,73 PP war dieser Prolet einer der besten Trainer der letzten Jahre. unter Gogo sind wir mit der Austria im Happel Schlitten gefahren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben 28. August Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Umbruch Saison! Wir müssen geduldig sein! Wenn RB schwächelt sind wir da! Ähem, und der LASK, Sturm, die Austria, Ried, Hartberg…… trifonivanov schrieb vor 35 Minuten: Warum hört und sieht man von den Fans im Stadion zu Katzer und Co nix? Dürfen nicht. Anordnung von oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superstar Geschrieben 28. August XxKakaduxX schrieb vor 32 Minuten: Mit 1,73 PP war dieser Prolet einer der besten Trainer der letzten Jahre. DER beste seit Zoki sprich seit 10 Jahren... tragischer SCR... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts