mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Offensichtlich beurteilst du ja nicht die Entscheidung sondern den Menschen. Du hast mehrmals erwähnt das Katzer und seine Entscheidungen arrogant sind -> arrogant ist eine Charaktereigenschaft. Du kannst sagen eine Entscheidung ist deiner Meinung nach schlecht/gut – aber nicht ob ein Mensch arrogant handelt wenn du ihn nicht kennst. Deine Trump Aussagen lass ich jetzt mal so stehen – das ASB bzw. User wie mich gleichzustellen mit den Anhängern der MAGA sagt relativ viel über dich aus. Wie komme ich zur arroganzaussage. Das Theater mit Arnautovic. Das hat sein Ego gestreichelt und er hat sich völlig verzetttelt. Weil er im Mittelpunkt war und Gott und die Welt sich bei ihm gemeldet hat wie der Status aussieht. Das Verpflichten von Gulliksen und Tilio. Tilio hat vorher nie gespielt und er legt einfach 1,5 Mio auf den Tisch, weil bei seinem Scoutingtool in der australischen Liga ein paar gute WErte rauskommen. Das ist arrogant. Generell finde ich seine hochnäßigen Aussagen, dass ER genau weiß wie Rapid zu spielen hat und er desswegen genau den richtigen Trainer für den von ihm geforderten Spielstil verpflichtet. Vorallem in anbetracht dessen, dass alle Trainer einen völlig anderen Spielstil spielen. Thorup jetzt den Spielstil des Trainers den er unbeding rauswerfen wollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 5 Minuten: Danke! Geh bitte. 1 Euro bitte für jedes Mal bekommen als er das geschrieben hat und meine Abos wären easy bezahlt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Gut, dass darüber endlich mal geredet wird!! Wurde auch Zeit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Wie komme ich zur arroganzaussage. Das Theater mit Arnautovic. Das hat sein Ego gestreichelt und er hat sich völlig verzetttelt. Weil er im Mittelpunkt war und Gott und die Welt sich bei ihm gemeldet hat wie der Status aussieht. Das Verpflichten von Gulliksen und Tilio. Tilio hat vorher nie gespielt und er legt einfach 1,5 Mio auf den Tisch, weil bei seinem Scoutingtool in der australischen Liga ein paar gute WErte rauskommen. Das ist arrogant. Generell finde ich seine hochnäßigen Aussagen, dass ER genau weiß wie Rapid zu spielen hat und er desswegen genau den richtigen Trainer für den von ihm geforderten Spielstil verpflichtet. Vorallem in anbetracht dessen, dass alle Trainer einen völlig anderen Spielstil spielen. Thorup jetzt den Spielstil des Trainers den er unbeding rauswerfen wollte. Geh bitte des mit MA7 kann nicht dein Ernst sein... Tilio -> einen Spieler für ziemlich genau den Marktwert zu holen ist arrogant? Dann haben wir aber viele arrogante SD's auf der Welt... Thorup hat den Spielstils eines Trainers den er unbedingt rauswerfen wollte? Wen? Kannst du mir den Namen des Trainers geben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte des mit MA7 kann nicht dein Ernst sein... Tilio -> einen Spieler für ziemlich genau den Marktwert zu holen ist arrogant? Dann haben wir aber viele arrogante SD's auf der Welt... Thorup hat den Spielstils eines Trainers den er unbedingt rauswerfen wollte? Wen? Kannst du mir den Namen des Trainers geben? Wir müssen aufhören darauf einzugehen. Das nimmt nie ein Ende, glaub mir. Im Gegenteil, es wird mit jeder Rückmeldung absurder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Wir müssen aufhören darauf einzugehen. Das nimmt nie ein Ende, glaub mir. Im Gegenteil, es wird mit jeder Rückmeldung absurder. Wahrscheinlich hast eh Recht. @mido456 Ich hätte ganz gerne noch eine Rückmeldung auf deinen Trump Vergleich. Warum vergleichst du User die anderer Meinung sind als du mit der MAGA Bewegung? bearbeitet vor 3 Stunden von Okotie Mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Wie ist es eigentlich wenn jetzt der Fiala kommt mido456 schrieb vor 3 Minuten: Kannst du beurteilen ob Trump ein guter Präsident ist oder nicht? Arbeitest du im Oval Office. Er hatte letzten Sommer erstmalig völlig freie Hand. Und hat viele sehr viele arrogante und nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen: - Radulovic für über 1 Mio verpflichtet der vorher ein halbes Jahr geliehen war. Später ist er draufgekommen, dass es mit den Deutsch- und Englischkenntnissen hapert und er somit keine wirklich Chance bekommt (Hätte man auch während der Leihphase merken können) - Gulliksen verpflichtet für die 10er Position die bei uns mit Seidl, Amane, Antiste und Schaub bereits überbesetzt ist. Dazu noch viel zu teuer verpflichtet und auf einer Position wo kein Bedarf ist - Tilio verpflichtet der in einer ähnlichen Liga wie der österreichischen Bundesliga überhaupt nicht in die Spur gekommen ist und es meist nichtmals in den Kader geschafft hat. Darüber hinaus wieder für eine Position wo wir bereits ausreichend gut besetzt waren - Ndzie um 2,5 Mio verpflichtet der bereits angeschlagen gekommen ist. Den Transfer kann ich noch irgendwie nachvollziehen. Aber nachdem er große medizinische Probleme hatte hätte hier auch noch jemand verpflichtet werden müssen, da wir sonst auf der 6 völlig unterbesetzt sind. Vor allem weil er das Geld gleichzeitig für Spieler rausgeworfen hat die auf Positionen spielen auf denen wir eigentlich völlig ausreichend besetzt sind. - Wir vverpflichten Stöger/Sageder/Kulo als Trainertrio. Wo der Cheftrainer nur in die Kamera lächeln soll und Kulo das Offensivtraining machen soll und Sageder das Defensivtraining. Zwei gleichberechtigte Cotrainer mit völlig unterschiedlichen Philosophien und einen Cheftrainer der eigentlich nicht mehr richtig zum arbeiten motiviert ist. Das ist doch wirklich gruppendynamisch völlig idiotisch. Also das war schon ein verheerender Transfersommer. Ich hab die Transfers von Anfang an kritisiert. Damals wurde mir immer mitgeteilt, dass ich keine Ahnung hätte und ja nicht die Scoutingergebnisse kenne und man sich bei Scouting sicher etwas überlegt hat. Jetzt 1 Jahr später kann man schon sagen, dass es nicht sehr viel sein kann was wir uns damals überlegt haben. Übrigends haben wir ein Jahr später die Lücke auf der 6 noch immer nicht geschlossen. Also ich beurteile die Nachvollziehbarkeit von Entscheidungen und dazu muss ich nicht in der Geschäftsstelle sitzen. Der letzte Transfersommer war nicht nachvollziehbar und gleichzeitig der erste wo Katzer völlig freie Hand hatte (kein Knipping, kein SH, kein Trainer) Ich werde mich jetzt eh nicht mehr zu unserem tollen SD äußern. Und versuchen nur mehr positives zu schreiben. Wie bei Trump sind auch hier die MAGA Lämminge völlig immun gegen Fakten. Ich möchte dir mitteilen, dass du auch weiterhin keine Ahnung hast. Ich habe dir schon etliche male erklärt was der Unterschied zwischen einem Fakt und deiner persönlichen Annahme ist - du verstehst es einfach nicht. Es wurde schon x-mal erklärt warum welcher Transfer durchgeführt worden ist, es ergibt auch jeder Transfer Sinn wenn du ihn nach dem damaligen Zeitpunkt bewertest. Diese Transfers wurden ja auch abgesegnet. Somit müssen mehrere Personen, die deutlich mehr Ahnung haben als wir, diese Transfer für sinnvoll gehalten haben. -Radulovic wurde von Thorup aussortiert, das war ein halbes Jahr nach seiner Verpflichtung. Hätte Katzer in die Zukunft schauen sollen? -In welcher Welt sind Amane und Antiste 10er? Antiste wurde ein paar mal dort als Notlösung eingesetzt, mehr nicht. Und mit Seidl/schaub als 10er wärst du gern in die Saison gegangen?! Seidl war in einem Formloch und zu Schaub muss ich nichts schreiben. Noch dazu wenn man damit rechnet, dass Seidl früher oder später wechseln willl/wird. Das nennt man dann vorausplanen. Dass Gulliksen nicht aufgeht ist halt bitter, das hätte niemand ahnen können (außer du). -Tilio war genauso oasch wie große Teile der restlichen Mannschaft letzte Saison. Seitdem er eine echte Chance bekommt ist er top. -Stögeder/Kulo war ein Blödsinn und überkompensiert, haben wir auch schon 100x besprochen. War blöd, daraus lernt man. -Ndzie kam nicht angeschlagen, woher hast du diesen Blödsinn? Alles was du hier schreibst, schreibst du aufgrund deiner Abneigung gegenüber einer Person die du anscheinend als unsympathisch/arrogant empfindest. Es wäre wirklich wünschenswert wenn du dich nicht mehr zu diesem Thema äußerst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wenn immer nur Rb Doublesieger geworden wäre, dann würde ich ja ev. das Argument, daß nur das Finanzielle wichtig ist, gelten lassen. Aber es haben Lask, Sturm, Wac, Pasching, Ried auch Titel geholt...Wtf...Im Sport geht es um Siege und Titel...Da könnte man ja gleich argumentieren, super wir haben 10 Mio. Plus gemacht, aber leider sind wir abgestiegen...macht nix... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 3 Minuten: Wenn immer nur Rb Doublesieger geworden wäre, dann würde ich ja ev. das Argument, daß nur das Finanzielle wichtig ist, gelten lassen. Aber es haben Lask, Sturm, Wac, Pasching, Ried auch Titel geholt...Wtf...Im Sport geht es um Siege und Titel...Da könnte man ja gleich argumentieren, super wir haben 10 Mio. Plus gemacht, aber leider sind wir abgestiegen...macht nix... Österreich hat sogar 2 Titel im ESC geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 25 Minuten: - Radulovic für über 1 Mio verpflichtet der vorher ein halbes Jahr geliehen war. Später ist er draufgekommen, dass es mit den Deutsch- und Englischkenntnissen hapert und er somit keine wirklich Chance bekommt (Hätte man auch während der Leihphase merken können) Quelle? Also zu dem Stuss, denn du da schreibst. Glaubts du das eigentlich selber? Katzer soll nicht gewusst haben, dass Radulovic kein Deutsch und Englisch spricht. Bring mir dazu eine Quelle oder lass solchen Stuss bitte. Das ist einfach schwach. mido456 schrieb vor 25 Minuten: - Gulliksen verpflichtet für die 10er Position die bei uns mit Seidl, Amane, Antiste und Schaub bereits überbesetzt ist. Dazu noch viel zu teuer verpflichtet und auf einer Position wo kein Bedarf ist In welcher Welt ist Amane und Antiste ein 10er? Letzterer hat das gespielt (eher HS) ok, aber auch nur bei uns. Eigentlich ist er Stürmer. Amane ist 8er. Und Gulliksen haben damals die meisten gefeiert. Nicht nur wegen den Auftritten gegen uns. Das der so daneben geht, damit war kaum zu rechnen. Gebraucht hätte man Ihn nicht, dass ist richtig. Im Gegenzug hat RB bei Bischoff daneben gegriffen, den sich auch manche gewünscht hätten bzw. der auch ein ähnlicher Shootingstar war. Ist Scheiße, kann aber passieren. Selbst Thorup hat ja gesagt, er sei ein Fan. Warum der nicht ins Spielen kommt, wird kaum einer wissen. Außer du weißt es? Dann bitte erleuchte mich. mido456 schrieb vor 26 Minuten: Ich werde mich jetzt eh nicht mehr zu unserem tollen SD äußern. Und versuchen nur mehr positives zu schreiben. Wie bei Trump sind auch hier die MAGA Lämminge völlig immun gegen Fakten. Die Aussage ist mittlerweile auch schon so ausgelutscht wie eine Weißwurst nach dem Oktoberfest. 1 € für jedes mal, als du das die letzten 6 Monate versprochen hast, und mein Erdingwochenende wäre bezahlt. Du hast natürlich das Recht, deine Meinung zu sagen. Steht dir frei. Stell aber bitte nicht Dinge als Fakten hin, die 0 Substanz haben (siehe erster Absatz). Denn entweder du kannst das beweisen, oder du gibst es als subjektive Meinung wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden -grünweiß- schrieb vor 39 Minuten: Primär zählt einmal die Wirtschaftlichkeit. Das ist ganz oben, da kannst mit Titeln brausen gehen, wenn es kein Verein mehr gibt. Dem gefolgt und dort auch dabei zählt die Kohle. Jeder Euro zählt. Man kann auch schon im Sport sagen, wer bei uns sagt, daß nur Titel zählen ist ein weißer alter CIS Mann. (Sorry auch an mich. ) Wer sagt, daß nur Titel zählen schwebt in der entfernten Vergangenheit und hat den Bezug zur Realität verloren. Ich glaube das es an der Definition liegt! ZÄHLEN tun nur Titel! Das ist Fakt! Als Erfolg kann man ein Cupfinale oder ein EC Viertelfinale schon anheften. Oder von mir aus auch ein Vizemeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: willst du damit sagen Zoki war der bessere SD? frage für einen Freund Fredy bickel war besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Geh bitte, lassts ihn doch Schwurbeln, man muss nicht auf jeden Troll eingehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Emkah schrieb vor 30 Minuten: Geh bitte. 1 Euro bitte für jedes Mal bekommen als er das geschrieben hat und meine Abos wären easy bezahlt. Sorry, ich hab natürlich "Danke " gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Weil es so ist! Knallhart argumentiert, da kann man nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts