Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten: Katzer ist seit 1.1.2023 Geschäftsführer Sport. Kurzer Überblick über seine Transfers (eingehend, keine Verkäufe), eingeteilt in Top, Flop, Neutral - ohne Berücksichtigung von Spielern von Rapid II Top: Cvetkovic, Grgic, Seidl, Kasanwirjo, Jansson, Sangare, Amane, Ahoussou, Schöller, Bolla, SPRY, Horn Neutral: Mayulu, Kongolo, Beljo, Böckle, Kara, Ndzie, Dahl, Mbuyi, Y.Demir, Marcellin, Weixelbraun Flop: Kasius, Gale, Lang, Bischoff, Kaygin, Schaub, Borkeeiet, Mmaee, Radulovic, Gulliksen, Tilio, Antiste, Weimann Alleine die Ausfallzeiten von Grgic und Horn, die da zu den Top zu zählen ist schon interessant. Und seit seiner Vertragsverlängerung hat Cvetkovic abgebaut, insofern fällt er für mich definitiv nicht unter Top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten: Na dann… lass uns teilhaben an den ERFOLGEN!! Die Zocki mit Rapid gehabt hat. Ach ja und du weißt schon das Erfolge Titel heißt. Denn um nichts anderes geht es im Fussball! Alles andere kannst da einrexn! Danke in der Redbull (zweit)stärksten Ära.. Wenn jemand Erfolg nur mit Titel definiert - ja der tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Noobody schrieb vor 4 Minuten: in der Redbull (zweit)stärksten Ära.. Wenn jemand Erfolg nur mit Titel definiert - ja der tut mir leid. Na dann erzähl mal. Was zählt im Sport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 5 Minuten: Na dann erzähl mal. Was zählt im Sport? Dann bist eh beim richtigen Klub. Haben die letzten 20 Jahre eh viele Titel geholt.. und zu deiner Frage.. Dann darfst wirklich nur mehr Fan sein von Real Madrid, Barcelona, City, Inter und co... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten: Na dann erzähl mal. Was zählt im Sport? Nur die Liebe zählt. Abgesehen davon ist Leistung im Sport ziemlich gut messbar, man kann mehr oder weniger davon bringen. Ich, als Fan, bin im Zweifel immer für den, der mehr Leistung erbracht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Noobody schrieb vor 13 Minuten: in der Redbull (zweit)stärksten Ära.. Wenn jemand Erfolg nur mit Titel definiert - ja der tut mir leid. Es waren halt alle Teams damals in ner Art RB Schockstarre, ich bleibe dabei als Trainer / SD bringt uns Zoki keinen Meter weiter. 3 Chancen (Trainer/SD/Trainer) bekam er, irgendwann reicht's dann auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Adversus schrieb vor 19 Minuten: Alleine die Ausfallzeiten von Grgic und Horn, die da zu den Top zu zählen ist schon interessant. Und seit seiner Vertragsverlängerung hat Cvetkovic abgebaut, insofern fällt er für mich definitiv nicht unter Top. Und somit wird Meckys Bilanz noch viel desaströser 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Varimax schrieb vor 1 Minute: Nur die Liebe zählt. Abgesehen davon ist Leistung im Sport ziemlich gut messbar, man kann mehr oder weniger davon bringen. Ich, als Fan, bin im Zweifel immer für den, der mehr Leistung erbracht hat. Und grad der Fußball belohnt/bestraft jegliche Leistungsabstufung in Form von Auf-/Abstieg/internationalen Startplätzen ja total konkret. Auch monetär. Also dass nur Titel zählen und alles andere darunter wurscht ist, ist gerade im Fußball schon ein rechter Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 1 Stunde Noobody schrieb vor 2 Minuten: Dann bist eh beim richtigen Klub. Haben die letzten 20 Jahre eh viele Titel geholt.. und zu deiner Frage.. Dann darfst wirklich nur mehr Fan sein von Real Madrid, Barcelona, City, Inter und co... Was heißt 20 Jahre, seit ich auf der Welt bin (1990) ganze vier Titel Ich habe genau genommen mehr Sturm und Austria-Titel miterlebt, als von Rapid. Das Problem ist jetzt einfach die gebrochene Dominanz von Red Bull. Solange die da war, war gefühlt alles nicht so dramatisch, weil eben Red Bull, aber jetzt wo die Titel nach Wolfsberg, Graz und Linz gehen, kommt einem so richtig das Kotzen, weil wir absolut null aus unseren Möglichkeiten machen. Null. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Irgendwie ist mir jetzt beim abendlichen Reflektieren der jetzigen Saison und der kommenden Umbruchsaison (gefühlt Nr. 10 in Folge) komischerweise auf einmal ein Lied von der EAV eingeschossen (morgen = nächste Saison): Weil morgen, ja morgen, fang‘ ich ein neues Leben an! Und wenn net morgen, dann übermorgen oder zumindest irgendwann fang ich wieder ein neues Leben an! Kriegs nimmer aus'm Kopf haha bearbeitet vor 1 Stunde von tomstig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden: Wo arbeitet eigentlich Barisic? Nach seinen vermeintlichen Glanzleistungen müssten die neuen Arbeitgeber ja Schlange stehen seit Jahren.... Er hatte ja Angebote, hat aber alles abgelehnt da er sich um seine Eltern gekümmert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Was heißt 20 Jahre, seit ich auf der Welt bin (1990) ganze vier Titel Ich habe genau genommen mehr Sturm und Austria-Titel miterlebt, als von Rapid. Das Problem ist jetzt einfach die gebrochene Dominanz von Red Bull. Solange die da war, war gefühlt alles nicht so dramatisch, weil eben Red Bull, aber jetzt wo die Titel nach Wolfsberg, Graz und Linz gehen, kommt einem so richtig das Kotzen, weil wir absolut null aus unseren Möglichkeiten machen. Null. mich, schon länger aber es geht ja nicht nur um mich. bearbeitet vor 1 Stunde von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Was heißt 20 Jahre, seit ich auf der Welt bin (1990) ganze vier Titel Ich habe genau genommen mehr Sturm und Austria-Titel miterlebt, als von Rapid. Das Problem ist jetzt einfach die gebrochene Dominanz von Red Bull. Solange die da war, war gefühlt alles nicht so dramatisch, weil eben Red Bull, aber jetzt wo die Titel nach Wolfsberg, Graz und Linz gehen, kommt einem so richtig das Kotzen, weil wir absolut null aus unseren Möglichkeiten machen. Null. und von den 4 Titeln hast wahrscheinlich nur den letzten wirklich mitbekommen (so wie ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 48 Minuten Noobody schrieb vor 34 Minuten: Dann bist eh beim richtigen Klub. Haben die letzten 20 Jahre eh viele Titel geholt.. und zu deiner Frage.. Dann darfst wirklich nur mehr Fan sein von Real Madrid, Barcelona, City, Inter und co... Ja das zeigt das ich kein Erfolgsfan bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 46 Minuten Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Ja das zeigt das ich kein Erfolgsfan bin! das war doch nie ein Thema . Klar sollten Titel als Klub Rapid auch ein Thema sein auch wegen der Vergangenheit aber wir haben halt kaum welche gesehen.. und Austria und Salzburg sind nicht dei gründe dafür.. man macht halt auch was falsch weil Sturm immer da war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts