XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Crüehead schrieb vor 29 Minuten: Viele Meinungen hier zu Katzer, die meisten auch wirklich nachvollziehbar. Bis auf solche, die zwanghaft Positives suchen und noch eine letzte Chance geben würden. Leute, wer vom euch wäre nach 3 Jahren noch in seinem Job/selbstständig, wenn du deine Aufgaben so eklatant verbockst. Katzer hat uns sportlich keinen Zentimeter weitergebracht. Und das ist sein schlechthin wichtigster Aspekt in dem Beruf. Keiner basht hier, aber genug ist einfach genug. Verteidigen braucht man seine Arbeit bei allergrößtem Verständnis echt nimmer. Ich bashe schon. Bei den Playoff Spielen sollte meiner Meinung nach Druck von den Rängen kommen. Katzer muss direkt aufgefordert werden zu gehen. Das kann man sich doch nicht mehr bieten lassen. Eine einzige Katastrophe ist das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ich bashe schon. Bei den Playoff Spielen sollte meiner Meinung nach Druck von den Rängen kommen. Katzer muss direkt aufgefordert werden zu gehen. Das kann man sich doch nicht mehr bieten lassen. Eine einzige Katastrophe ist das. Warum sollte man schon wieder fanseitig aktiv werden bzw darauf warten? Sind die Verantwortlichen blind? Ist ja nicht unser Job. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Chev Chelios schrieb vor 5 Minuten: Ich hatte im Sommer noch die Hoffnung mit Schwab/Kainz. Beide haben sich erledigt. Bei Schwab kann ich dir versichern dass er nicht zurückkommen wollte wegen dem Rapidumfeld. Man kann bei uns einfach nicht in Ruhe arbeiten und dabei eine Freude haben, erfolgreich sein und dazu Geld verdienen. Weil ich hier oft "Schlangengrube " lese, ich denke das trifft es ganz gut. Crüehead schrieb vor 1 Minute: Warum sollte man schon wieder fanseitig aktiv werden bzw darauf warten? Sind die Verantwortlichen blind? Ist ja nicht unser Job. Ja und ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Bei Schwab kann ich dir versichern dass er nicht zurückkommen wollte wegen dem Rapidumfeld. Man kann bei uns einfach nicht in Ruhe arbeiten und dabei eine Freude haben, erfolgreich sein und dazu Geld verdienen. Weil ich hier oft "Schlangengrube " lese, ich denke das trifft es ganz gut. Das ist ein Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden gw1100 schrieb Gerade eben: Das ist ein Schwachsinn Dann frag ihn halt selber. 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Dann frag ihn halt selber. 😄 Ich weiß, dass es nicht das Rapidumfeld ist und war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Crüehead schrieb vor 1 Minute: Warum sollte man schon wieder fanseitig aktiv werden bzw darauf warten? Sind die Verantwortlichen blind? Ist ja nicht unser Job. Nachdem Katzer noch im Amt ist sollte sich die Frage erübrigen. Ich hab schon im Herbst gepostet. Der Tilio Transfer sollte normalerweise die Fristlose sein. Weil wenn ich Abteilungsleiter bin und der Drucker hat einen Papierstau und ein Mitarbeiter kauft einen Drucker für € 100.000 auf Willhaben der dann nicht funktioniert, dann ist das die Fristlose. Das ist einfach eine arrogante Art die Mittel des Vereins völlig willkürlich zu verschleudern. Also spätestens nach dem Tilio Transfer müsste den Verantwortlichen klar sein, dass Katzer nicht im Interesse von Rapid handelt sondern einen Ego-Trip fährt. Also ja die Verantworlichen sind blind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Ich bashe schon. Bei den Playoff Spielen sollte meiner Meinung nach Druck von den Rängen kommen. Katzer muss direkt aufgefordert werden zu gehen. Das kann man sich doch nicht mehr bieten lassen. Eine einzige Katastrophe ist das. Da du Fan bist bitte beginne einen Protest, ich bin sicher dass man sich dir extrem zahlreich anschließt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: Da du Fan bist bitte beginne einen Protest, ich bin sicher dass man sich dir extrem zahlreich anschließt. Ich glaube mich wird es dazu gar nicht mehr brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Der Tilio Transfer sollte normalerweise die Fristlose sein. Weil wenn ich Abteilungsleiter bin und der Drucker hat einen Papierstau und ein Mitarbeiter kauft einen Drucker für € 100.000 auf Willhaben der dann nicht funktioniert, dann ist das die Fristlose. Was für ein geiler Vergleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Na, da herinnen geht´s schon wieder munter hin und her. Da fühlt man sich beinahe wie im Kommentar-Feed auf Servus TV oder dergleichen, wenn die großen Experten die Weltwirschaft und Weltpolitik analysieren. Lauter Experten, erfahrene , große Manager mit Plan, Idee, Strategie. Unglaublich. Wenn unsere Führungsriege ohnedies im ASB mitliest, sollte sie volley die GF Ebene aus dem ASB rekrutieren. Bleiben wir mal sachlich und bei den Fakten und betrachten wir mal kurz und bündig alles von der analytischen Seite her. Ohne den Meki in Schutz nehmen zu wollen, aber trotz allem ist er ein junger, motivierter, lernfähiger Mensch, der grundsätzlich kein Trottel ist und bewiesen hat, dass er ein Händchen für interessante, spannende Personalien hat und über den Tellerrand hinausblickt. Aufgrund von ein paar Dingen, die blöd gelaufen sind (ich mag ned zum 1.000mal die Trainerg´schichten im Kontext runterbeten) nicht vorhersehbar waren, ist´s ein bisserl blöd gelaufen. Gut. Kann passieren. Kann auch erfahrenen, alten Hasen (die wir de facto eh nicht bekommen) passieren. Fakt und ganz, ganz wichtig dabei ist, dass man die Erfahrung daraus mitnimmt, weil man gelernt hat. Die lernende Organisation die zu Excellence strebt (um ein bissl das Phasenschwein der Managementlehre zu bemühen). Und ich traue mich zu behaupten, dass dem so ist! Dazu hat man einen Trainer, der ebenfalls bereits bewiesen hat, was er kann. Nicht nur als Trainer, auch als Manager im Aufbau, im Schaffen von Strukturen und dergleichen. Und er bringt sich diesbezüglich massiv ein. Man hört auf ihn. Es wurde intern alles ordentlich und professionell analysiert und Maßnahmen gesetzt. Alle hinauszuschmeißen, wieder bei Null zu beginnen, mit lauter Personalien, die von vorne beginnen, wäre und ist halt wieder so typisch die oberflächliche, einfach g´strickte Wunschvorstellung vom Trangla-Charly am Würstelstand, der eh imma ois besser weiß, weil er ja einen Hausverstand hat und so gerne in Facebook-Feeds seine "Kompetenz" zur Schau stellt. Wie ich vorige Woche schon mal geschrieben habe, gehe ich persönlich davon aus, dass trotz allem intern ordentlich am Kader für die nächste Saison gearbeitet wird und auch im Umfeld Weichenstellungen passieren. Es werden da in Bälde durchaus ein paar Personalien kommuniziert werden. Wir erinnern uns hier an den Trainerthread aus dem Winter, wo diesbezüglich schon diskutiert wurde bzw. es auch von Vereinsseite angekündigt wurde. Stichwort Nachwuchsentwicklung, Talenteförderung, etc. Wir werden in der neuen Saison eine andere Rapid sehen. Die Schrauben werden justiert, es wird entsprechend ergänzt. Und ich habe so das Gefühl, dass wir da etwas ganz, ganz Gutes sehen werden in der Saison 26/27. 100% Garantie für Erfolg wird´s jedoch nie geben. Man kann auch Charaktere und Sozialverhalten von Spielern nie vollumfänglich klären. Ebenso wie einen vollumfänglichen Fitnesszustand. Ein gewisses Risiko, dass einer ein Querulant oder ein besonderes Mimoserl ist, wird immer bleiben. Dennoch braucht´s vom Präsidium aus auch eine gewisse "Strenge". Es muss sich in den nächsten Monaten zeigen, dass das, was aktuell passiert, Früchte trägt, der eingeschlagene Weg richtig ist und die richtigen Personen am Arbeiten sind. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der eine oder andere im Kader noch für positive Überraschungen sorgen wird. Im entsprechenden Umfeld. Trotz der Tatsache, dass ein paar im Kopf schon beim nächsten Verein bzw. zumindest weg von Rapid sind, muss man dennoch irgendwie den Haufen motivieren, dass man die PlayOff Spiele positiv beschreitet. Das wäre wichtig. Da heißt´s den psychologischen Zauberstab auspacken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_07 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Aber wir sollten ja "froh" sein, immerhin sind wir vor Hartberg in der "besten" Liga. (Achtung Sarkasmus, nur um siche zu gehen😜) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Eigentlich Wundert es mich, dass von Block keine wirklichen Transparente gegen Katzer kommen bzw gegen die ganze Arbeit und Kaderzusammenstellung. Klar gabs das Transparent im spät Herbst in Linz gegen den Kader aber das war's auch wieder. Ich hab auch das Gefühl, dass man diesmal ziemlich über kompensieren wird und sich in der Routine und Führungskräfte ziemlich verrennen wird. Was es definitiv braucht, sind Spieler, mit denen sich die Fans auch wirklich identifizieren können und wo man das Gefühl hat, denen ist es nicht egal, sondern wollen den Nächsten Schritt machen zusammen mit dem Klub. Es gibt sehr viele Baustellen im Team. Wahrscheinlich kann durch die Abgänge von Bolla und SPRY schon was passieren, weil 2 neue reinkommen und vlt einen neuen frischen Wind in die Mannschaft bringen. SPRY ist ein starker Verteidiger ABER ist er jemand, der die Mannschaft nach Gegentore aufbaut ? Naja. Bolla hat leider seine nicht ganz motivierten Spiele, wo er andere mitansteckt. Ich will damit nur sagen, dass auch solche etwas kleineren Anpassungen im Kader und die beiden werden wir wohl auch dem Playoff nicht mehr sehen, schon ausreichen, um andere Ergebnisse zu bekommen. Thema LV ist nicht unter dem Tisch zu kehren. Zu oft verletzt oder dann doch krank fehlt Horn. Da bin ich unschlüssig. Klar hat er seine Qualität aber ist zu selten am Platz. RV muss ein Beißer als Gazibegovic sein. Jemand, der so richtig nervig ist für den Gegenspieler. Auch mit einer gewissen Richtung nach Vorne, weil Horn eher defensiv ist. Hoffentlich holt man sich den 1-2 Österreicher mit einer gewissen Mentalität. Hauptsache man kann sich wieder mehr mit dem Kader identifizieren. Dann würde die Stimmung generell wieder besser werden und weniger Resignation. Und Wurmbrand sollte wieder als richtiger Flügel oder gar wie am Anfang als 9er vermehrt kommen, da fühlt er sich wohler. Aber Katzer wird jetzt versuchen Mal Tilio, Radule, Auer von der Payroll wegzubekommen. Thema Seidl und Hedl sind auch nicht außer Acht zu lassen.beide nur bis 2027 Vertrag und bei beiden muss Klarheit herrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Die Fans sind anscheinend gefangen im "Legenden" bzw. "Gotteslästerung" Dilemma. Sonst hätte man schon längst lautstark protestiert. Man gibt sich mit falschen Hoffnungen und weiterer Frustansammlung zufrieden oder flüchtet in Leugnung der Tatsachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Europäische Weltklasse schrieb vor 3 Minuten: Die Fans sind anscheinend gefangen im "Legenden" bzw. "Gotteslästerung" Dilemma. Sonst hätte man schon längst lautstark protestiert. Man gibt sich mit falschen Hoffnungen und weiterer Frustansammlung zufrieden oder flüchtet in Leugnung der Tatsachen. warum müssen die Fans die sportliche Leitung beurlauben? ist sonst im Verein keiner dafür verantwortlich? dass jede Reaktion des BW für irgendwen falsch ist, sollte bekannt sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts