Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten: Ja das zeigt das ich kein Erfolgsfan bin! Keiner bei uns kann ein erfolgsfan sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde TomTom90 schrieb vor 33 Minuten: Was heißt 20 Jahre, seit ich auf der Welt bin (1990) ganze vier Titel Ich habe genau genommen mehr Sturm und Austria-Titel miterlebt, als von Rapid. Das Problem ist jetzt einfach die gebrochene Dominanz von Red Bull. Solange die da war, war gefühlt alles nicht so dramatisch, weil eben Red Bull, aber jetzt wo die Titel nach Wolfsberg, Graz und Linz gehen, kommt einem so richtig das Kotzen, weil wir absolut null aus unseren Möglichkeiten machen. Null. Frag mal @TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Noobody schrieb vor 7 Minuten: das war doch nie ein Thema . Klar sollten Titel als Klub Rapid auch ein Thema sein auch wegen der Vergangenheit aber wir haben halt kaum welche gesehen.. und Austria und Salzburg sind nicht dei gründe dafür.. man macht halt auch was falsch weil Sturm immer da war... Ich habe schon Titel mit Rapid erlebt. Genauso 2 EC Finale! UND VERDAMMT NOCHMAL!! Ich werde wieder welche mit Rapid erleben! Und wenn i 150 joa wean muass!! 😡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten: Frag mal @TimetoShine1899 reicht😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Unpopuläre Meinung: Trotz des unbestrittenen nicht vorhandenen sportlichen Erfolgs, würde ich im Falle eines positiven Ergebnisses im Playoff Katzer bis November/Dezember im Amt behalten. Sollte wir die Conference Liga Phase verpassen und es keine positive Entwicklung in der Meisterschaft gibt, muss man sich trennen. JHT würde ich in jedem Fall bis Ende des Jahres geben. Irgendwie glaube ich, dass da schon Potenzial vorhanden ist, Rapid vorwärts zu bringen. Wie gesagt, glaube ich nicht, dass diese Variante heute mehrheitsfähig ist. Mit ein bisschen Abstand, aber vlt nicht die schlechteste. Sehe ich genauso! Thorup wird seine Wünsche bei Katzer deponiert haben, dieser wird davon umsetzen was möglich ist. Wechselt man jetzt Katzer bleiben die Wünsche von Thorup trotzdem gleich. Also wenn man an Thorup festhält, wovon auszugehen ist macht ein Katzer Rauswurf aktuell keinen Sinn. Das Thorup nicht zaubern kann, das sollte allen klar sein. Er hat damit arbeiten müssen was da war und das war nicht wirklich ausgewogen. Das kann man Katzer anheften, ich sehe aber trotzdem nicht wie ein neuer SD jetzt helfen könnte, eben weil zu dem Zeitpunkt jetzt wohl viel am laufen ist was mit Thorup abgestimmt ist. Ich hoffe halt das Thorup wirklich das bekommt was er braucht für sein Spiel. Im September/Oktober kann man dann immer noch die Reißleine ziehen wenn das auch nicht funktioniert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 14 Minuten: Ich habe schon Titel mit Rapid erlebt. Genauso 2 EC Finale! UND VERDAMMT NOCHMAL!! Ich werde wieder welche mit Rapid erleben! Und wenn i 150 joa wean muass!! 😡 Durch die Conference League kann man sich schon Hoffnung machen.. aber wenn man in der Liga sich so präsentiert... dann ist es stand jetzt mehr als unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Das beste und überzeugendste Argument ist eh dass uns hire and fire auch nichts bringt, nichts besseres nachkommt und wir hoffen können dass manche Akteure lernfähig sind. Gute Ansätze gibt es ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) 35 minutes ago, damich said: Sehe ich genauso! Thorup wird seine Wünsche bei Katzer deponiert haben, dieser wird davon umsetzen was möglich ist. Wechselt man jetzt Katzer bleiben die Wünsche von Thorup trotzdem gleich. Also wenn man an Thorup festhält, wovon auszugehen ist macht ein Katzer Rauswurf aktuell keinen Sinn. Das Thorup nicht zaubern kann, das sollte allen klar sein. Er hat damit arbeiten müssen was da war und das war nicht wirklich ausgewogen. Das kann man Katzer anheften, ich sehe aber trotzdem nicht wie ein neuer SD jetzt helfen könnte, eben weil zu dem Zeitpunkt jetzt wohl viel am laufen ist was mit Thorup abgestimmt ist. Ich hoffe halt das Thorup wirklich das bekommt was er braucht für sein Spiel. Im September/Oktober kann man dann immer noch die Reißleine ziehen wenn das auch nicht funktioniert hat. Ohne selbst den Einblick zu haben: Thorup wird ja nicht jeden einzelnen Spieler namentlich vorgeben – das ist schon Job vom Scoutingteam und vom SD. Und Letztere sind sicher noch nicht am Ende, da werden sie sicher noch Material zu suchen und finden haben. Der Outcome von JHTs Wünschen hängt mE stark vom SD+Team ab. In Wahrheit steckt ja der Wurm ein bisserl auch im Scoutingteam, weil irgendwer muss ja jemanden Tilio als Floh ins Ohr gesetzt haben. Ich gebe den zwar noch immer nicht auf (beim Datenscouting waren Gartler & Co eigentlich nicht so schlecht), aber langsam wird's doch alarmierend mit dem bearbeitet vor 39 Minuten von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) tomstig schrieb vor 21 Minuten: Ohne selbst den Einblick zu haben: Thorup wird ja nicht jeden einzelnen Spieler namentlich vorgeben – das ist schon Job vom Scoutingteam und vom SD. Und Letztere sind sicher noch nicht am Ende, da werden sie sicher noch Material zu suchen und finden haben. Der Outcome von JHTs Wünschen hängt mE stark vom SD+Team ab. In Wahrheit steckt ja der Wurm ein bisserl auch im Scoutingteam, weil irgendwer muss ja jemanden Tilio als Floh ins Ohr gesetzt haben. Ich gebe den zwar noch immer nicht auf (beim Datenscouting waren Gartler & Co eigentlich nicht so schlecht), aber langsam wird's doch alarmierend mit dem Thorup gibt ein Spielsystem vor Katzer besetzt die Positionen danach. Flügel links und rechts sowie AV werden gekauft. Stürmer sowie DM/ZM ebenso. Falls es wenn interessiert wie Thorup spielen will schaut euch Manutd 2008 an. Dahl, Bolla,raux yao,cvete,amane bleiben gesetzt. bearbeitet vor 20 Minuten von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Minuten (bearbeitet) Jetzt ist es offiziell: Die schwächste Phase in der Vereinsgeschichte. Noch nie waren wir 5 Saisonen in Folge nicht mindestens einmal in den Top 3.... Und dann noch fast 20 Jahre ohne Titel. Obwohl wir in dieser Phase meistens das zweithöchste Budget der Liga hatten. Titel seit unserer letzten Meisterschaft ohne Salzburg Beteiligung: Sturm 3 x Meister 4 x Cupsieger LASK 1 x Meister 1 x Cupsieger Austria 1 x Meister 1 x Cupsieger WAC 1 x Cupsieger Pasching 1 x Cupsieger Ried 1 x Cupsieger Wie wir sportlich Arbeiten ist einfach nicht gut genug... Und anstelle diese Grundprobleme anzugehen diskutieren hier immer noch alle über Spielertransfer, Trainerwechsel oder pro contra Katzer... bearbeitet vor 10 Minuten von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 11 Minuten 14 minutes ago, ESC0BAR said: Thorup gibt ein Spielsystem vor Katzer besetzt die Positionen danach. Flügel links und rechts sowie AV werden gekauft. Stürmer sowie DM/ZM ebenso. Falls es wenn interessiert wie Thorup spielen will schaut euch Manutd 2008 an. Dahl, Bolla,raux yao,cvete,amane bleiben gesetzt. Schon, aber die These war, dass sich durch einen SD-Wechsel nichts ändern würde, weil ja JHTs Wünsche gleich blieben. Ps: glaube nicht an einen Verbleib von SPRY und Bolla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Minuten (bearbeitet) 18 minutes ago, ESC0BAR said: Thorup gibt ein Spielsystem vor Katzer besetzt die Positionen danach. Flügel links und rechts sowie AV werden gekauft. Stürmer sowie DM/ZM ebenso. Falls es wenn interessiert wie Thorup spielen will schaut euch Manutd 2008 an. Dahl, Bolla,raux yao,cvete,amane bleiben gesetzt. Das Spielsystem gibt Rapid vor... Danach suchen wir einen Trainer aus... Danach bilden wir angeblich unseren Nachwuchs aus.... Angeblich unsere Nachwuchs und Spartentrainer... (Mir fehlt nur der Glaube daran... Dazu braucht man sich nur Spiele von Rapid II und dem Nachwuchs ansehen, oder unserer Kampfmannschaft alle lassen sie anders Spielen) bearbeitet vor 8 Minuten von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts