Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Fredikörnersassistent schrieb vor 5 Minuten:

Bei welchem Verein ist Zidane heute? Bitte Zoki nicht als Trainer oder Sportdirektor zurückholen. Glaube er war ein Top Co Trainer und/oder jemand der junge Spieler weiter gebracht hat - aber keiner der harte Entscheidungen trifft.

Bist ein Scherzkeks, Zoki mit Zidane vergleichen, auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zauberer92 schrieb vor 37 Minuten:

Aber er hat doch die snagares und janssons so teuer verkauft 😃

Das Knödel hat er eh aber gleich wieder verbrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Fredikörnersassistent schrieb vor 2 Minuten:

Eine Sache noch - so lange MK im Amt ist machts relativ wenig Sinn über Nachfolger zu diskutieren. Meine Wahrnehmung ist nicht die das Steffen, das Präsidium hier akuten Bedarf sehen.

Falls MK bleibt wäre meine Bitte die Positionen TW, LAV, DM sowie ST zu überdenken / nachzubessern.

Ehrlicherweise sollte man das Präsidium und SH fragen, WANN sie denn Handlungsbedarf sehen: 

Plätze 4,5,5? 

Teuerster Kader aller Zeiten mit den meisten Transferausgaben aller Zeiten und 2 Rekordtransfers für das Ergebnis? 

Oder reagieren die erst, wenn wir in Liga 2 abgestiegen sind? 

Lächerlich das Ganze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Der eine war ein Genie auf und neben dem Platz, der andere war zidane :=

wannst glaubst wird es so sein

Noobody schrieb vor 24 Minuten:

Fade aussage.. Zoki war 2 Jahre bei seinen Eltern die Pflege benötigten und nun eben nicht mehr weil.. Himmel und so..

Wenn du wirklich weiter nachhacken möchtest - google seine Erfolge mit Rapid und alles drum herum. Wenn du das al schlecht erachtest dann ist dieses Thema nicht mehr weiter zu bereden.

Erfolge sind Meister- oder Cupsiege, darum erspare ich mir das googeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Budmerice schrieb vor 8 Minuten:

Bist ein Scherzkeks, Zoki mit Zidane vergleichen, auch nicht schlecht.

Niemand vergleicht Zoki mit Zidane. Solltest mal googlen was vergleichen bedeutet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
a.l.e.x. schrieb vor 36 Minuten:

Das sehe ich bei allen Respekt anders, wir haben viele "Freunde" im verein, wir haben leute, wo nicht klar ist, was ihr job ist, wir wechseln regelmäßig den sportlichen leiter der ersteb und zu guter letzt, wir erreichen seit jahren unsere ziele nicht. Mag jeder seine eigene Vorstellung von professionellen Strukturen haben, meine ist aber eine andere. 

Ich rede jz aber nur vom sportlichen bereich.

Was würdest du anders machen?

Wir haben bauer für das Sponsoring und das operative

Wir haben steffen weil wir ihn gewählt haben und er einen Job braucht. Er ist aber für nichts wirklich verantwortlich. Das ist aber kein Problem der Struktur.

Wir haben Katzer für den sportlichen Bereich.

Was würdest du ändern? 

Mmn passt doe Rollenverteilung und ist in den meisten Firmen so. Einer für Sales und einer für das Produkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sbg_joker schrieb vor 9 Minuten:

Ehrlicherweise sollte man das Präsidium und SH fragen, WANN sie denn Handlungsbedarf sehen: 

Plätze 4,5,5? 

Teuerster Kader aller Zeiten mit den meisten Transferausgaben aller Zeiten und 2 Rekordtransfers für das Ergebnis? 

Oder reagieren die erst, wenn wir in Liga 2 abgestiegen sind? 

Lächerlich das Ganze 

Unglaublich eigentlich, dass der Katzer noch eine Saison bekommt. Soviele Flops auf einmal hat noch nie einer geholt 😅🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Unpopuläre Meinung:

Trotz des unbestrittenen nicht vorhandenen sportlichen Erfolgs, würde ich im Falle eines positiven Ergebnisses im Playoff Katzer bis November/Dezember im Amt behalten.

Sollte wir die Conference Liga Phase verpassen und es keine positive Entwicklung in der Meisterschaft gibt, muss man sich trennen.

JHT würde ich in jedem Fall bis Ende des Jahres geben. Irgendwie glaube ich, dass da schon Potenzial vorhanden ist, Rapid vorwärts zu bringen.

Wie gesagt, glaube ich nicht, dass diese Variante heute mehrheitsfähig ist. Mit ein bisschen Abstand, aber vlt nicht die schlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Was würdest du anders machen?

Wir haben bauer für das Sponsoring und das operative

Wir haben steffen weil wir ihn gewählt haben und er einen Job braucht. Er ist aber für nichts wirklich verantwortlich. Das ist aber kein Problem der Struktur.

Wir haben Katzer für den sportlichen Bereich.

Was würdest du ändern? 

Mmn passt doe Rollenverteilung und ist in den meisten Firmen so. Einer für Sales und einer für das Produkt

Einen gf sport mit internationalen Format suchen. Der soll die strategische arbeit machen, ziele setzen und die Einhaltung dieser managen. Klassische Führungsaufgaben halt. Unter dem sollte es einen Sportdirektor/Teammanager whatever fürs tagesgeschäft geben. 

Die Wirtschaft kann denke ich so bleiben, da die zahlen stimmen.

Hofmann und katzer gehören hinterfragt und wahrscheinlich wird das beste sein, sich von beiden zu trennen.

In erster linie wünsche ich mir, kompetente leute, keine freunderlwirtschaft und ein zielstrebiges verfolgen von zielen.

Die Rollenverteilung zwischen sport und Wirtschaft passt denk ich auch, nur die Organisation vom sportlichen bereich lässt zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
a.l.e.x. schrieb Gerade eben:

Einen gf sport mit internationalen Format suchen. Der soll die strategische arbeit machen, ziele setzen und die Einhaltung dieser managen. Klassische Führungsaufgaben halt. Unter dem sollte es einen Sportdirektor/Teammanager whatever fürs tagesgeschäft geben. 

Die Wirtschaft kann denke ich so bleiben, da die zahlen stimmen.

Hofmann und katzer gehören hinterfragt und wahrscheinlich wird das beste sein, sich von beiden zu trennen.

In erster linie wünsche ich mir, kompetente leute, keine freunderlwirtschaft und ein zielstrebiges verfolgen von zielen.

Die Rollenverteilung zwischen sport und Wirtschaft passt denk ich auch, nur die Organisation vom sportlichen bereich lässt zu wünschen übrig.

Ja genau. Aber das kann man mit einer personalentscheidung ändern.

Katzer weg und strategischer Gf her. Dazu soll er unter sich einen teammanager einstellen. 

Hofmann haben wir gewählt und somit ist er da. Hätte mir auch mehr von ihm erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

Unpopuläre Meinung:

Trotz des unbestrittenen nicht vorhandenen sportlichen Erfolgs, würde ich im Falle eines positiven Ergebnisses im Playoff Katzer bis November/Dezember im Amt behalten.

Sollte wir die Conference Liga Phase verpassen und es keine positive Entwicklung in der Meisterschaft gibt, muss man sich trennen.

JHT würde ich in jedem Fall bis Ende des Jahres geben. Irgendwie glaube ich, dass da schon Potenzial vorhanden ist, Rapid vorwärts zu bringen.

Wie gesagt, glaube ich nicht, dass diese Variante heute mehrheitsfähig ist. Mit ein bisschen Abstand, aber vlt nicht die schlechteste.

Das klingt ja eh vernünftig.

Das Problem, zumindest aus meiner Sicht ist, das ich kein Vertrauen in die Entscheidungsträger habe die dann einen neuen SD aussuchen sollen.

Wobei ich ja hoffe das man schon eine Liste mit potentiellen Kandidaten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag