Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wir sollten jetzt mit diesem „aber die anderen haben auch….“ Gesülze aufhören und anerkennen dass diese ganze Aktion nach dem Spiel unglücklich, man könnte auch saudeppert sagen, war. Ich bin natürlich Mitglied und BW Abonnent, singe so gut wie 90 Minuten mit aber mich stören seit jeher ein paar Gesänge (schlagt die Austria tot, schwuler Fak,..), wo ich stumm bleibe ( ausgenommen „ Favoriten ist der größte Hurnsbezirk ❤️). Wir haben ein so leiwandes Repertoire an Liedern.
Zur Causa: Für mich sind weniger die Gesänge der Spieler die mich ärgern, Burgstaller und grüll sind natürlich nicht homophob. Aber 2 Dinge stören mich gewaltig.

1. Was mich ehrlicherweise doch etwas schockiert hat war die Ansprache von Hofmann mit dem Orschlecha Sager. Als offizieller Vereinsvertreter, bei einem Verein wie rapid wo jeder furz auf die Waagschale gelegt wird, darf er sich in der Wortwahl nicht so vergreifen, Fussballgott hin, Rekordspieler her. Das war eine komplett vertrottelte Aktion und ich weiß nicht wie der gute steff da rauskommen soll. 
 

2. Diese Scheinheiligkeit vom ÖFB und Konsorten. Was geht z.b. dem Kogler das Sponsoring der Wien Energie an. Ein unglaubliches Statement von dem Hawara. Sollte vor seiner eigenen, schwarz weißen Haustür kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Indurus schrieb vor 17 Minuten:

Es geht nicht ums schimpfen. Es geht um Diskriminierung. Das sind zwei komplett andere Dinge. 

Was genau wird diskriminiert?

flanagan schrieb vor 13 Minuten:

Es tut mir leid, aber mit solchen Aussagen, wirst du in einem Konzern, wenn das Vieeo viral geht, nicht überleben.

Kommt ganz auf den Konzern an wie man heutzutage lesen kann….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Den rassismus hama großteils ausm stadion, da schaff ma die homophoben aussagen und a paar andere tiafe beleidigungen erst recht - gehma als rapid wieder amal voran! 
gibt keinen richtigen (die fans jedlicher farbe) oder falschen (geschäftsführer und spieler) personen bei homophoben aussagen, das ghört raus aus der kurve 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
puch maximus schrieb vor 49 Minuten:

Das war eine komplett vertrottelte Aktion und ich weiß nicht wie der gute steff da rauskommen soll. 

Mir würde nicht im Traum einfallen von jemanden den Rücktritt zu verlangen, weil er einmal einen Konkurrenten als "Oarschloch" bezeichnet hat. Ja, er soll gerne dafür kritisiert werden und in Zukunft unter Beobachtung stehen. Aber eine direkte Entlassung wegen der ersten Beleidigungsstufe nach Kindergartenkind halte ich dann schon für überzogen. Das würde eine bis dahin unverdächtige Person auch in anderen Sparten ziemlich sicher überstehen.

Like gibt es für das "Wir müssen mit dem Gesülze aufhören". Wir sollten unseren Fehler eingestehen und uns nicht zu sehr in Verteidigung vor einer - vielleicht überzogenen - Kritik von außen flüchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 22 Stunden:

Jeder gibt seinen Senf dazu im Netz 

Auch Filzmaier auf Puls24 

Unglaublich wie das durch die Decke geht und was für Strafen gefordert werden besonders von Austria Fans 

Sperren der Spieler und Mitarbeiter 

Punkteabzug 

Geldstrafe für den Verein 

Ausschluß aus den UEFA Bewerben 

 

Dazu sagt die Austria auf der HV das sie die Lizenz im ersten Anlauf bekommt auch ohne Stadionverkauf wo sie alle Rechte haben werden....also es ändert sich nix bis auf dass das Stadion wem anderes gehört 

Bitte welcher Trottel kauft das Stadion und die Austria bestimmt was alles ihnen gehört und auch kein anderer darf das Stadion nutzen 

Und wie wollen sie die Lizenz bekommen ohne Transfer Einnahmen und EC 

 

Laut ORF kann es doch Punkteabzug und Sperren geben...Was eine Frechheit wäre und ich das nicht Glaube 

Während die komplett blanke Austria jedes Jahr bei der Lizenzierung betrügt und sich die Lizenz erschleicht. Ohne Konsequenzen. Würde die unfähige und korrupte Liga ihre Arbeit machen, hätte es gar kein Derby gegeben.

LiamG schrieb vor 13 Stunden:

Ö3-Nachrichten: Rapid außer Kontrolle!

Oida :facepalm:

Zum Glück dürfen wir diese Populisten mit Zwangsabgaben finanzieren. Jetzt, wo das Geld gedruckt wird, kann man ohne Konsequenzen Blödsinn verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verachte diese Shitstorms. 

Ich gehe mit unseren Verein oft hart ins Gericht (Stichwort Freunderlwirtschaft). Aber auf Hofmann hinzuhauen der seinen Fehler eingesehen hat ist wirklich das letzte. Kulovits, Hofmann sind sicher nicht Homophob. Sie haben ihren Fehler eingesehen.

Was will man also damit bezwecken? 

Der Verein leistet mehr für Jugendliche und Integration als diese ganzen Moralaposteln.

Trotzdem sollte der Verein eine Initiative gegen Homophobie starten. Wäre schön wenn sich die Ultras beteiligen. 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Heute bei fellner tv cap und peter westenthaler austria fan Findet es einen skandal was sich kogler wegen Wien Energie erlaubt Das kogler über die hinter tür wien energie unter druck setzt das sie am besten in sponsor vertrag kündigen,ich finde diese aussage von diesen komiker auch schwer bedenklich, Das kann sich Rapid nicht mehr gefallen lassen von diesen witz sportminister Man muss jetzt in die offensiv gehen das war eine auforderung das sich sponsoren von Rapid zurück ziehen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mike380 schrieb vor 14 Minuten:

Heute bei fellner tv cap und peter westenthaler austria fan Findet es einen skandal was sich kogler wegen Wien Energie erlaubt Das kogler über die hinter tür wien energie unter druck setzt das sie am besten in sponsor vertrag kündigen,ich finde diese aussage von diesen komiker auch schwer bedenklich, Das kann sich Rapid nicht mehr gefallen lassen von diesen witz sportminister Man muss jetzt in die offensiv gehen das war eine auforderung das sich sponsoren von Rapid zurück ziehen sollen

Das stimmt zwar, aber trotzdem (um beim Thema zu bleiben) hat auch Westenthaler die Gschichtln vermischt und Hofmann mit den schwulenfeindlichen Gesängen in Verbindung gebracht.

Insgesamt aber unerwartet besonnene Worte von Westenthaler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
nopowertothebauer schrieb vor 22 Minuten:

Unfassbar dass diese Diskussion noch läuft. 

weil es immer noch leute gibt, die solche ausrutscher als gar nicht so schlimm bezeichnen?

das war leider wirklich ein tiefpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 16 Stunden:

Punkteabzug wegen was???

Diese Aktion darf sportlich keine Konsequenzen haben sondern nur für jede beteiligte Person im Enzelnen.

Die Räubersgschichtln jetzt mit Sponsoren war so etwas von klar.

Das Rapid ein Verein ist der sehr viele Sozialprojekte betreibt und unterstützt wie auch die aktive Fansszene wird komplett verdrängt.

Die Aktion war Scheiße und ist nicht zu tolerieren und die Leute die dabei waren wissen das es eh am Besten.

Nun ist es aber auch einmal genug.

 

Wegen Pyro gibt es auch eine Anzeige 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Wegen Pyro gibt es auch eine Anzeige 

eine Punkteabzug wegen Pyro aufgrund von Verletzung der Bewährungsauflagen von letzten Herbst WÜRDE die kommende Saison betreffen. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.