Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

V.I.P.
URgrüner schrieb vor 7 Stunden:

Warum hast du mir dann vor ein paar tagen im Robert Klauss Channel erzählt was stehen bleiben kann und was nicht? 

Hab ich nicht. Ich hab nur geschrieben, dass ein Teil des posts in einem anderen Thread besser aufgehoben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

weil es immer noch leute gibt, die solche ausrutscher als gar nicht so schlimm bezeichnen?

das war leider wirklich ein tiefpunkt.

Jo eh, literally alles was ein Rapidler macht ist mit 3 Jahren Haft abzuurteilen, ihr seids in eurem Privatleben sicher immer supersauber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
nopowertothebauer schrieb vor 40 Minuten:

Jo eh, literally alles was ein Rapidler macht ist mit 3 Jahren Haft abzuurteilen, ihr seids in eurem Privatleben sicher immer supersauber. 

jetzt hast du immerhin schön beantwortet, warum die diskussion immer noch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 14 Stunden:

Den rassismus hama großteils ausm stadion, da schaff ma die homophoben aussagen und a paar andere tiafe beleidigungen erst recht - gehma als rapid wieder amal voran! 
gibt keinen richtigen (die fans jedlicher farbe) oder falschen (geschäftsführer und spieler) personen bei homophoben aussagen, das ghört raus aus der kurve 

Was ist denn bitte heute schon alles Rassismus. Rassismus geht immer nur eine Richtung  und das fängt schon an wenn man sagt" das gefällt mir nicht und das möchte ich nicht "bei gewissen politischen oder gesellschaftlichen themen,wenn es der sogenannten liberalen oder linken Ideologie nicht entspricht. Das ist scheinheilig und Doppelmoral und hat nichts mehr mit Demokratie zu tun.

 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dooku schrieb vor 9 Stunden:

Was ist denn bitte heute schon alles Rassismus. Rassismus geht immer nur eine Richtung  und das fängt schon an wenn man sagt" das gefällt mir nicht und das möchte ich nicht "bei gewissen politischen oder gesellschaftlichen themen,wenn es der sogenannten liberalen oder linken Ideologie nicht entspricht. Das ist scheinheilig und Doppelmoral und hat nicht mehr mit Demokratie zu tun.

Den Rassismus, von dem der Vorposter redet und den man zu 99,9% aus dem Stadion bekommen hat, sind wohl Dinge wie Affenlaute gegen schwarze Spieler, antisemitische Sprechchöre wenn's gegen die Austria geht, etc.

Ich glaub, da muss man keiner links-liberale Ideologie anhängen um das verwerflich zu finden und froh drüber zu sein, dass es heute nimmer akzeptabel ist

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Den Rassismus, von dem der Vorposter redet und den man zu 99,9% aus dem Stadion bekommen hat, sind wohl Dinge wie Affenlaute gegen schwarze Spieler, antisemitische Sprechchöre wenn's gegen die Austria geht, etc.

Ich glaub, da muss man keiner links-liberale Ideologie anhängen um das verwerflich zu finden und froh drüber zu sein, dass es heute nimmer akzeptabel ist

Den Rassismus, von dem der Vorposter redet und den man zu 99,9% aus dem Stadion bekommen hat, sind wohl Dinge wie Affenlaute gegen schwarze Spieler, antisemitische Sprechchöre wenn's gegen die Austria geht, etc.

Ich glaub, da muss man keiner links-liberale Ideologie anhängen um das verwerflich zu finden und froh drüber zu sein, dass es heute nimmer akzeptabel ist

Du verstehst es nicht was ich meine . Das Wort " rassismus " wir heutzutage für fast alles verwendet was gewissen Ideologien nicht entspricht.  

Ich brauch keine affenlaute oder sonst irgendwelche idiotengesänge hab ich nie gemacht,werde ich nie machen. 

Wenn du aber zu einen spieler angenommen sagst " so a blöder aff" musst schon aufpassen wer das ist , um nicht mit rassismus im Zusammenhang gebracht wirst, ohne das du das auch irgendwie damit das meinst. Dabei ärgert weil der reklamiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dooku schrieb vor 1 Minute:

Du verstehst es nicht was ich meine . Das Wort " rassismus " wir heutzutage für fast alles verwendet was gewissen Ideologien nicht entspricht.  

Ich brauch keine affenlaute oder sonst irgendwelche idiotengesänge hab ich nie gemacht,werde ich nie machen. 

Wenn du aber zu einen spieler angenommen sagst " so a blöder aff" musst schon aufpassen wer das ist , um nicht mit rassismus im Zusammenhang gebracht wirst, ohne das du das auch irgendwie damit das meinst. Dabei ärgert weil der reklamiert hat. 

Wennst einen dunkelhäutiger Spieler als Affen bezeichnest und es wird als rassistisch aufgenommen, dann ist das sicher nicht die Schuld eines überempfindlichen Empfängers. Sowas ist aus der Historie einfach extrem rassistisch belastet.

Sorry, aber da hast du dir ein ganz blödes Beispiel ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Wennst einen dunkelhäutiger Spieler als Affen bezeichnest und es wird als rassistisch aufgenommen, dann ist das sicher nicht die Schuld eines überempfindlichen Empfängers. Sowas ist aus der Historie einfach extrem rassistisch belastet.

Sorry, aber da hast du dir ein ganz blödes Beispiel ausgesucht.

Und jetzt stellt sich die Frage warum ist bei einen Anderen nicht. Für mich sind affenlaute sowieso nicht mal in denn Sinn gekommen weil das Vokabular vom fussballplatz sowieso ganz anders ist.da kommt halt da prolet durch und nix anderes 😄😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Und jetzt stellt sich die Frage warum ist bei einen Anderen nicht. Für mich sind affenlaute sowieso nicht mal in denn Sinn gekommen weil das Vokabular vom fussballplatz sowieso ganz anders ist.da kommt halt da prolet durch und nix anderes 😄😄

Wenn sich dir diese Frage wirklich stellt kann ich nur frei nach Kreisky empfehlen: Lernens' Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn sich dir diese Frage wirklich stellt kann ich nur frei nach Kreisky empfehlen: Lernens' Geschichte!

Mir geht dieser einseitige rassismus einfach gegen den Strich das will ich da mit sagen,denn ich habe den rassismus,Ausgrenzung auch anders kennengelernt was nicht nur mit dunkelhäutig zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.