Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Ehrenkapitän Steffen Hofmann wird mit sofortiger Wirkung die Funktion als Geschäftsführer SK Rapid übernehmen. Er wird künftig der Sprecher der Geschäftsführung sein und die Gesamt-Verantwortung für die strategische und sportliche Ausrichtung übernehmen. 👇😁

▶️ skrapid.at/hofmann_news20221217
📸 Red Ring Shots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten:

Und was qualifiziert ihn dafür?

Er hat eine Liste aufgestellt, wo klar war, dass es so kommen wird. Da sie mit sehr großer Mehrheit gewählt wurden, wollen wohl 90% aller Rapidler das so oder zumindest ist es für sie kein großes Problem. Das ist mal die Legitimation.

Bzgl Qualifikation soll Steffen mmn nur schauen, dass es nicht mehr möglich ist, dass zb ein Peschek (GF W) über den Kopf von Zoki (GF S) hinweg entscheidet indem er Gelder blockiert um selbst besser dazustehen, was zu Lasten des Sports geht. Jetzt kann hier Steffen ein Machtwort sprechen. Ansonsten wird er halt von allen Bereichen ein paar Aktivitäten übernehmen die ihm liegen, aber außer der Letztverantwortung und Hilfe für den SD (wie er es ja auch schon davor als Talentemanager usw gemacht hat, wird er nicht viel machen müssen. Das passt schon so, denn Steffen redet sicher niemand rein, der mehr Ahnung hat als er, und es führt auch dazu, wenn zb ein SD den Trainer Zoki entlassen will, haben wir Steff, der da Nein sagen kann.

Gute Strukturreform wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Parenzo schrieb Gerade eben:

Interessant wird auch, wer dann Steff‘s Platz im Präsidium übernimmt.

Denke niemand, sind dann eh noch Acht 

 

GRENDEL schrieb vor 12 Minuten:

Ziemlich viele Geschäftsführers.

🤣

Geschäftsführer gibt es zwei, für Sport und Wirtschaft 

Steff steht über beide und sollte eine andere Bezeichnung haben 

Über ihn ist dann nur noch das Präsidium samt Präsidenten 

Denke so ist es gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Denke niemand, sind dann eh noch Acht 

 

🤣

Geschäftsführer gibt es zwei, für Sport und Wirtschaft 

Steff steht über beide und sollte eine andere Bezeichnung haben 

Über ihn ist dann nur noch das Präsidium samt Präsidenten 

Denke so ist es gedacht 

Aber genau das ist halt...es gibt 2 GF (Sport und Wirtschaft) die aber nur bedingt entscheiden können, da Steff die letzte Entscheidung hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Parenzo schrieb Gerade eben:

Laut meiner Quelle kann es durchaus sein,  dass der Platz noch vergeben wird.

Wenn ja dann hoffentlich von Treichl, der wäre ein Hit 

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Aber genau das ist halt...es gibt 2 GF (Sport und Wirtschaft) die aber nur bedingt entscheiden können, da Steff die letzte Entscheidung hat..

So schlimm wird es nicht sein 

Steff soll ja mehr ein Bindeglied zwischen den beiden GF sein damit es keine Streiterein gibt wie zuletzt wenn es ums Geld geht das man für das Sportliche braucht 

Auch soll er das Bindeglied zwischen den Bereichen Sport  Wirtschaft und den Präsidium sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Denke niemand, sind dann eh noch Acht 

 

🤣

Geschäftsführer gibt es zwei, für Sport und Wirtschaft 

Steff steht über beide und sollte eine andere Bezeichnung haben 

Über ihn ist dann nur noch das Präsidium samt Präsidenten 

Denke so ist es gedacht 

"Technischer Direktor" würde als Bezeichnung besser passenn denk ich. Dann wüsste auch jeder sofort um was es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.