Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Legende
casinho23 schrieb vor 5 Minuten:

nach der nächsten buli runde intressiert das keinen mehr

Spätestens beim nächsten Derby packen sie es bei Sky wieder aus. Bringt ja auch Quoten. Liegt eben auch daran, dass Rapid polarisiert und so populär ist. 
Bei uns wird man sicher wesentlich vorsichtiger werden. Man wird überall jetzt genauer hinschauen und das wird wahrscheinlich auch eine Welle von Videos  anderer Vereine nach sich ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Morpheno schrieb vor 29 Minuten:

Werner *hicks* Kogler :lol: 

Der macht halt sein Goscherl auch nur zu bestimmten Situationen auf - eine davon ist, wenns was zum Schleppern gibt :saufen1:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Spätestens beim nächsten Derby packen sie es bei Sky wieder aus. Bringt ja auch Quoten. Liegt eben auch daran, dass Rapid polarisiert und so populär ist. 
Bei uns wird man sicher wesentlich vorsichtiger werden. Man wird überall jetzt genauer hinschauen und das wird wahrscheinlich auch eine Welle von Videos  anderer Vereine nach sich ziehen. 

Dauert  - zum Glück - mindestens ein halbes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

ist doch egal … das sollte mittlerweile jeder wissen, dass negative Dinge nur mit den Wiener Vereinen Klicks bringen. sturm ist zu sehr in aller (die Großköpfigen und einschlägige Journalisten) Munde, um einen Shitstorm zu kassieren. Und trotzdem tappen wir immer wieder ins Fettnäpfchen

Also nach dem Grazer Derby haben wir medial auch ordentlich Fett abbekommen.

Zurecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 33 Minuten:

Weil er....Orschloch...gesagt hat? Richtig? Oder vermischt du da gerade was?

Wenn sich das weiterentwickelt und es auch um Sponsoren geht wird der Verein reagieren müssen...und damit meine ich keine 0815 Aussendungen...Und ja auch wenn er "NUR" sowas gemacht hat wie man auf den Videos sieht kann man entlassen werden...also in der normalen Fußballwelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Burschi schrieb Gerade eben:

hats da dem kogler auch gereicht? 

Das weiß ich nicht. Glaube aber nicht ^^

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ja man ging wirklich hart ins Gericht mit euch. 

Jo eigentlich schon. 

Zumal wir halt nicht in dem beeindrucken Rhythmus ins Fettnäpfchen treten wie ihr das tut. 

Was aber und dass soll nicht deppert rüberkommen auch irgendwie klar ist. Vereine die ein bisschen in der Krise sind, sind für sowas natürlich anfälliger weil die Stimmung generell geladener ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich das weiterentwickelt und es auch um Sponsoren geht wird der Verein reagieren müssen...und damit meine ich keine 0815 Aussendungen...Und ja auch wenn er "NUR" sowas gemacht hat wie man auf den Videos sieht kann man entlassen werden...also in der normalen Fußballwelt...

Ah jetzt sind wir schon bei 0815 Aussendungen :lol:

In der "normalen Fußballwelt" wäre das alles maximal eine kleine Randnotiz. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ah jetzt sind wir schon bei 0815 Aussendungen :lol:

In der "normalen Fußballwelt" wäre das alles maximal eine kleine Randnotiz. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie du meinst...spätestens wenn es um Sponsoren geht wirst es anders sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn sich das weiterentwickelt und es auch um Sponsoren geht wird der Verein reagieren müssen...und damit meine ich keine 0815 Aussendungen...Und ja auch wenn er "NUR" sowas gemacht hat wie man auf den Videos sieht kann man entlassen werden...also in der normalen Fußballwelt...

Also das wäre ja dann tatsächlich ein völlig irres Eskalationslevel und wird so nicht kommen und das ist gut so.

Gilt im übrigen auch für Punkteabzüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Hat nicht Ebenbauer selbst bestätigt, dass der bedingte Punkteabzug wegen Pyro mit dieser Sache nichts zu tun hat?

Im verbreiten von Fake-News ist der zitierte User leider ziemlich vorne dabei.

Ja, hat Ebenbauer schon bestätigt. Das eine hat mit dem anderen null zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Im verbreiten von Fake-News ist der zitierte User leider ziemlich vorne dabei.

Ja, hat Ebenbauer schon bestätigt. Das eine hat mit dem anderen null zu tun

Wahrscheinlich hört man jetzt bis zum nächsten Transferfester eh nichts mehr von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.