Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Legende
dooku schrieb vor 16 Minuten:

Mir geht dieser einseitige rassismus einfach gegen den Strich das will ich da mit sagen,denn ich habe den rassismus,Ausgrenzung auch anders kennengelernt was nicht nur mit dunkelhäutig zu tun hat.

Bestreitet glaub ich keiner, dass es Rassimus auch ggü. nicht-schwarzen gibt. Gegenseitiges Aufwiegen macht halt keine Form davon in irgendeiner Weise besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 31 Minuten:

Bestreitet glaub ich keiner, dass es Rassimus auch ggü. nicht-schwarzen gibt. Gegenseitiges Aufwiegen macht halt keine Form davon in irgendeiner Weise besser.

Mir geht es eigentlich darum,dass hier eine Hetzjagd auf Spieler getätigt wird,wie wenn es eine Terrorzelle wäre und wenn sich dann noch Politiker wie Herr Kogler einmischen,die immer Toleranz,Transparenz predigen solange man ihrer meinung,sonst ist es ... Das geht mir einfach zu weit

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dooku schrieb vor 14 Minuten:

Mir geht es eigentlich darum,dass hier eine Hetzjagd auf Spieler getätigt wird,wie wenn es eine Terrorzelle wäre und wenn sich dann noch Politiker wie Herr Koller einmischen,die immer Toleranz,Transparenz predigen solange man ihrer meinung,sonst ist es ... Das geht mir einfach zu weit

Ja mir auch. Die Sache wird über die Maßen skandalisiert. Das sieht hier herinnen gefühlt eh jeder so. Sogar Fans gegnerischer Vereine außer die Komplexler, die Rapid halt z'fleiß möglichst viel Böses wollen.

Aber es bringt mMn auch nix, ob des Gegenwindes auf stur zu schalten. Dass Medien und Politiker es nicht schaffen ohne Skandalisierung und Populimus auszukommen ist peinlich für die, kann man aber nicht ändern.

Einfach selber besser sein,  so weit es bei aller Emotion möglich ist ehrlich und differenziert bleiben und hoffentlich die richtigen Schlüsse zu ziehen, sodass so eine peinliche Situation in Zukunft nimmer vorkommt.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 13 Minuten:

Mir geht es eigentlich darum,dass hier eine Hetzjagd auf Spieler getätigt wird,wie wenn es eine Terrorzelle wäre und wenn sich dann noch Politiker wie Herr Koller einmischen,die immer Toleranz,Transparenz predigen solange man ihrer meinung,sonst ist es ... Das geht mir einfach zu weit

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Ja mir auch. Die Sache wird über die Maßen skandalisiert. Das sieht hier herinnen gefühlt eh jeder so. Sogar Fans gegnerischer Vereine außer die Komplexler, die Rapid halt z'fleiß möglichst viel Böses wollen.

Aber es bringt mMn auch nix, ob des Gegenwindes auf stur zu schalten. Dass Medien und Politiker es nicht schaffen ohne Skandalisierung und Populimus auszukommen ist peinlich für die, kann man aber nicht ändern.

Einfach selber besser sein,  so weit es bei aller Emotion möglich ist ehrlich und differenziert bleiben und hoffentlich die richtigen Schlüsse zu ziehen, sodass so eine peinliche Situation in Zukunft nimmer vorkommt.

Vollkommen bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

SHFG11

Steffen hat aus der Emotion ein Wortwahl getroffen wie sie 99% der Österreicher täglich mehrmals über die Lippen kommt

 

War in seiner Funktion nicht schlau aber affektiert genau niemanden um ehrlich zu sein. Scheinheilig die Diskussion darüber 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.