chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2021 Bräuchte 2 Karten für die Süd-Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Südveilchen schrieb vor 6 Stunden: bei auf Ost 1. Rang wohl nur die Max Anzahl der Sitzplätze verkauft wird. Anders kann ich mir das nicht erklären Muss auch so sein, nachdem die Sitze ausgeklappt sind. Außer sie haben's wieder ummontiert, was ich nicht glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukasbarosch Anfänger Geschrieben 25. August 2021 Hat jemand bitte 2 Tickets für die ost egal ob 1. oder 2. Rang biete das 2 fache an den preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 25. August 2021 Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Muss auch so sein, nachdem die Sitze ausgeklappt sind. Außer sie haben's wieder ummontiert, was ich nicht glaube Gegen Klafu warens eingeklappt und normale Steher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2021 Die Ost wird brachialst am Sonntag. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Die Ost wird brachialst am Sonntag. Freu mich schon auf Sitzplatzdiskussionen mit Derbytouristen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon auf Sitzplatzdiskussionen mit Derbytouristen. Oha @Goldi1 on fire 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2021 Ost 2 steht!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten: Die Ost wird brachialst am Sonntag. Die Gastroschlange wird jedenfalls Legende.....es werden Bilder davon im Museum hängen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten: Die Ost wird brachialst am Sonntag. Volle ost heißt normal schlechtere Stimmung. Zu viele Touristen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2021 Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: Freu mich schon auf Sitzplatzdiskussionen mit Derbytouristen. Sofort mit der Faust ins Gesicht schlagen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 25. August 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Volle ost heißt normal schlechtere Stimmung. Zu viele Touristen dabei Haben Touristen keine Stimme oder wie? Wurscht welche Tribüne, beim Derby schreit man rum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Schlauer Poet schrieb vor 9 Minuten: Freu mich schon auf Sitzplatzdiskussionen mit Derbytouristen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Volle ost heißt normal schlechtere Stimmung. Zu viele Touristen dabei Wenn normal 2000 von 4000 singen und diesmal 2000 von 6000, wo ist der Unterschied? Zahlen sind Hausnummern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 25. August 2021 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Sofort mit der Faust ins Gesicht schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts