Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab die Logik der verkauften Karten auf der West noch nicht ganz raus muss ich sagen. 
 

Die Plätze wären ja prädestiniert dafür dass sich Grüne -eben durch Kontakte oder andere Trickselein- dort eindecken aber dann sollte es doch von 143 aus starten voll zu werden und nicht wie jetzt von 139 an? Und wie man einen Familien Sektor neben einen Auswärtssektor (jaja ich weiß eh wo sonst) hinstellen kann werd ich auch nie verstehen. Würd nie auf die Idee kommen mich mit meinen Kindern neben das Affennest zu setzen? 

West sind glaub ich Freikartenkontingente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AustriaWien1997 schrieb vor 22 Minuten:

Nope der Titel geht definitiv an die Happel Derbies -allen vorran das cup Spiel- wo auch diverse becher ihren Weg auf die ‚neutrale‘ längsseite gefunden haben die von den Patienten aus dem oberen Rang kamen. 

Ich mein auch das Cupheimderby im Happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Ost-Tribüne ist für das Wiener Derby (Sonntag, 17:00 Uhr) bereits restlos ausverkauft. Der geschützte Vorverkauf für Austria-Abonnenten und -Mitglieder läuft weiter, zusätzlich erhöhen wir die Kontingente für unsere treuesten Anhänger: Abonnenten & Mitglieder können ab sofort sieben bzw. fünf Tagestickets kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
viola lion schrieb vor 14 Minuten:

Bitte liebe ASB'ler die noch Karten besorgen würden für andere Violette: bietet euch auf Facebook oder Instagram auf der Austria Seite oder einschlägigen Seiten an! Da draußen gibt's genug Violette, die Karten suchen! 

Ja ich hab leider einigen absagen müssen und hab die 3 Tickets binnen kürzester Zeit angebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
viola lion schrieb vor 48 Minuten:

Bitte liebe ASB'ler die noch Karten besorgen würden für andere Violette: bietet euch auf Facebook oder Instagram auf der Austria Seite oder einschlägigen Seiten an! Da draußen gibt's genug Violette, die Karten suchen! 

Falls wer kein Facebook hat, könnte ich auch vermitteln wenn wer noch Karten loswerden will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.