Ticketthread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

An alle die Karten suchen der bessere Tipp:

Neue Mitgliedschaft abschließen für 65€ im Jahr und immer Vorkaufsrecht haben, sowie die anderen Vorteile genießen :D

Wäre für den Verein das Beste. Vielleicht kann man eine spontane Aktion starten. Wer die Mitgliedschaft bis zum Spiel gegen Altach eine Mitgliedschaft holt bekommt eine Gratiskarte für die West gegen Altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 2 Stunden:

Freu mich schon auf Sitzplatzdiskussionen mit Derbytouristen.

Liegst eh auf den Stiegen. 

Decay26 schrieb vor einer Stunde:

An alle die Karten für andere Karten besorgen:

Bitte nicht für Grüne besorgen! Danke! 

Sorry :(

Wiener15031911 schrieb vor 12 Minuten:

??????

Ein kleiner Tipp an dich - posaun nicht gleich alles raus. Es hat einen Grund warum man in der Gruppe schreibt - das hat oft nichts im asb verloren. Wennst dir unsicher bist, dann frag in der Gruppe zwecks öffentlich nach. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
p1 schrieb vor einer Stunde:

Kann mir jmd 3 Karten verkaufen? Könnte sie morgen in Wien abholen wo auch immer

Tarok-, Schnapps- oder doch Romykarten?

PeFe schrieb vor 34 Minuten:

 

Es ist halt auch eine Frechheit, wenn man eine neue Hütte mit 25 Mio Steuergeld baut und es dann keinen freien Verkauf gibt.

Dem stimme ich zu … aber du darfst gerne nachdenken, WARUM das so ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
pramm1ff schrieb vor 53 Minuten:

 

War heute schon mit Chrome drinnen, problemlos, aber jetzt geht es nicht mehr. Firefox klappt aber :) 

 

Weil mein PW natürlich nur in Chrome gespeichert ist und ich es nicht mehr kenne, habe ich jetzt mal die Cookies gelöscht und siehe da: es geht nun auch dort. 

Trotz Relaunch sind wir weiterhin die einzige Website die ich kenne, bei der man manuell Cookies löschen muss, damit sie dauerhaft funktioniert. Unfassbar... 

Hast trotzdem meinen workaround getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.