Ticketthread


Recommended Posts

Gast
PeFe schrieb vor 1 Minute:

 

Es ist halt auch eine Frechheit, wenn man eine neue Hütte mit 25 Mio Steuergeld baut und es dann keinen freien Verkauf gibt.

Stimmt. Ich rege mich da auch pausenlos darüber auf. Wie kann man mit Rrrrrabid nur so umgehen. Wo sie doch die besten Fans haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PeFe schrieb vor 3 Minuten:

 

Es ist halt auch eine Frechheit, wenn man eine neue Hütte mit 25 Mio Steuergeld baut und es dann keinen freien Verkauf gibt.

eS IsT HalT aUcH EiNE FrecHheIT, wenN MaN EinE neUe hÜTtE mIt 25 MiO stEUeRgeLD baUt Und Es dAnN keInEn FreIEn veRKauF gIBt.

5AB41D32-5359-4CCE-B8D9-9148DA66D614.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem hatte ich auch mal. Schau dir die URL in d Fehlermeldung an an "http://...", Versuch manuell https einzugeben

 

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Funktioniert bei mir.

War heute schon mit Chrome drinnen, problemlos, aber jetzt geht es nicht mehr. Firefox klappt aber :) 

 

Weil mein PW natürlich nur in Chrome gespeichert ist und ich es nicht mehr kenne, habe ich jetzt mal die Cookies gelöscht und siehe da: es geht nun auch dort. 

Trotz Relaunch sind wir weiterhin die einzige Website die ich kenne, bei der man manuell Cookies löschen muss, damit sie dauerhaft funktioniert. Unfassbar... 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener15031911 schrieb vor 4 Stunden:

Habe gehofft dass es nicht der wahrheit entspricht! Hab auch nur das weitergegebn was mir ein vöglein gezwitschert hat!

Info kam von einem Fanclub, also ist es eh okay. Nach neustem Stand gab es stichhaltige Argumente der FC und man sieht angeblich davon ab. Gut gemacht an die Szene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.