SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 9 Minuten:

Es ist doch nicht überraschend. Wir haben auch gegen Baku, Vaduz, den WAC und Tirol die erste Halbzeit verschlafen. Am schlimmsten finde ich ja, dass es immer wieder Phasen gibt, in denen sie zeigen, dass sie es könnten. Es ist keine Qualitätsfrage, sondern eine Frage der Einstellung. Sowohl jener der Spieler als auch jene durch das Trainerteam.

Der Trainer ist eine Katastrophe,die Kaderzusammenstellung auch.

Die Qualität wird Jahr für Jahr geringer.

Die IV unglaublich langsam und träge und dann wird mit Aiwu der einzig schnelle iV verkauft.Das finanzielle Überleben steht im Vordergrund.Wer was anderes erzählt,belügt sich selber.

Alles was bei drei nicht auf dem Baum ist,wird verkauft.

 

Einstellung ist sicher auch ein Problem,aber mit Pejic und Co im Mittelfeld,ist das schon vor Anpfiff sinnlos.

Wie blind und blöd können ZB und FF noch sein?

Das fehlt es doch an grundlegenden Dingen.

Nur mit lautstarken Fans und ideenlosen Glücksritter Fussball sind keine Spiele zu gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Halbzeit war eine absolute Katastrophe, kein Matchplan erkennbar und mit der Aufstellung der Austria komplett in die Karten gespielt. Kerschbaum und Pejic im ZM ist mir zu wenig Qualität, aber die beiden konnten fairerweise im "4-2-4" auch nicht besonders gut aussehen, waren ständig in Unterzahl, während unsere Offensiven bei der gegnerischen Viererkette gut aufgehoben waren und die Austria mit der Zuteilung fast keine Probleme hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanley-Stiff schrieb vor 19 Minuten:

 

Das Ganze bewerbsübergreifend (Gesamtheimbilanz unter Feldhofer wie gehabt: 6 Siege, 6 X und 7 Niederlagen)! In der Bundesliga waren es ganze 4 Heimsiege seit Dezember 2021.

Habe gestern extra durchgezählt:

 

Collage_20221010_083327.jpg

@Huanghe wird dir jetzt dann eine zeitlich eingeschränkte Bilanz zeigen wo FF top aussteigt. 

Desaströs ist seine Statistik als Rapidtrainer. Schlechter gehts eigentlich nicht.

Steffo schrieb vor 3 Minuten:

Die erste Halbzeit war eine absolute Katastrophe, kein Matchplan erkennbar und mit der Aufstellung der Austria komplett in die Karten gespielt. Kerschbaum und Pejic im ZM ist mir zu wenig Qualität, aber die beiden konnten fairerweise im "4-2-4" auch nicht besonders gut aussehen, waren ständig in Unterzahl, während unsere Offensiven bei der gegnerischen Viererkette gut aufgehoben waren und die Austria mit der Zuteilung fast keine Probleme hatte.

Ja wenn sie doch alle 4 nah beinanderbleiben und pressen sollen. Was verstehst du da nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Ausrede "Wir haben die erste Halbzeit verschlafen" darf vor allem nicht gelten. Wir sind seit geraumer Zeit in der Krise, haben die Chance nach zwei (zugegeben kleinen) Lichtblicken in den vergangenen Wochen da wieder rauszusteigen, die volle Konzentration nur auf diesem Spiel, kein Cup, kein EC, es ist noch dazu (!) Derby. Unser Profikader hat diese Chance vor sich, diese Möglichkeit, die Hütte ist rappelvoll...und dann verschlafen wir die erste Halbzeit?

Nein, das gilt diesmal nicht.

Funktioniert hats ja dann auch nicht weil wir so glorreich erwacht sind, sondern weil die EC-Müde Austria dann ein bissl zurückgeschalten hat. Es war nichts weiter als die nächste skandalöse Darbietung in einer von solchen Darbietungen gespickten Saison bzw. Ära.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Die Ausrede "Wir haben die erste Halbzeit verschlafen" darf vor allem nicht gelten. Wir sind seit geraumer Zeit in der Krise, haben die Chance nach zwei (zugegeben kleinen) Lichtblicken in den vergangenen Wochen da wieder rauszusteigen, die volle Konzentration nur auf diesem Spiel, kein Cup, kein EC, es ist noch dazu (!) Derby. Unser Profikader hat diese Chance vor sich, diese Möglichkeit, die Hütte ist rappelvoll...und dann verschlafen wir die erste Halbzeit?

Nein, das gilt diesmal nicht.

Funktioniert hats ja dann auch nicht weil wir so glorreich erwacht sind, sondern weil die EC-Müde Austria dann ein bissl zurückgeschalten hat. Es war nichts weiter als die nächste skandalöse Darbietung in einer von solchen Darbietungen gespickten Saison bzw. Ära.

Von wem kam die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Stanley-Stiff schrieb vor 33 Minuten:

 

Das Ganze bewerbsübergreifend (Gesamtheimbilanz unter Feldhofer wie gehabt: 6 Siege, 6 X und 7 Niederlagen)! In der Bundesliga waren es ganze 4 Heimsiege seit Dezember 2021.

 

 

Das ist so irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Ja wenn sie doch alle 4 nah beinanderbleiben und pressen sollen. Was verstehst du da nicht?

Wo sie das machen ist nämlich wurscht, sie müssen nur nah beisammen stehen, diese Aussagen haben mich zumindest schonend darauf vorbereitet was wir zu erwarten hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Niedelage war gestern (wieder mal) aufgelegt. Ausverkauftes Haus, Fernsehübertragung, alle Eperten tippen auf Rapid Sieg => ging bisher fast immer in die Hose. Daheim so vorgeführt zu werden ist halt ein Wahnsinn. Anscheinend gibt es tatsächlich einen Fluch im neuen Stadion.

Es wird sehr zach bis zur Wahl werden, die Situation ist halt echt saublöd. Jetzt einen neuen Trainer holen kann nur nach hinten losgehen, denn dies muss das neue Präsidium entscheiden, werimmer es wird. Fix ist für mich aber, dass sämtliches sportlich verantwortliches Personal gehen muss, hier muss von Grund auf alles erneuert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Barnstormer schrieb vor 10 Minuten:

... Jetzt einen neuen Trainer holen kann nur nach hinten losgehen, denn dies muss das neue Präsidium entscheiden, werimmer es wird. ...

Warum? Es gibt zig Trainer, die sich alle 10 Finger abschlecken würden, Rapid bis zur Winterpause ein paar Spiele zu coachen. Ich muss ihn ja nicht langfristig binden. Oder eine interne Lösung. Aber FF ist untragbar - Rapid wird geschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Warum? Es gibt zig Trainer, die sich alle 10 Finger abschlecken würden, Rapid bis zur Winterpause ein paar Spiele zu coachen. Ich muss ihn ja nicht langfristig binden. Oder eine interne Lösung. Aber FF ist untragbar - Rapid wird geschädigt.

Rapid wird schon sehr lange geschädigt. Durch verschiedenste Personen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffo schrieb vor 39 Minuten:

Die erste Halbzeit war eine absolute Katastrophe, kein Matchplan erkennbar und mit der Aufstellung der Austria komplett in die Karten gespielt. Kerschbaum und Pejic im ZM ist mir zu wenig Qualität, aber die beiden konnten fairerweise im "4-2-4" auch nicht besonders gut aussehen, waren ständig in Unterzahl, während unsere Offensiven bei der gegnerischen Viererkette gut aufgehoben waren und die Austria mit der Zuteilung fast keine Probleme hatte.

Kein Matchplan würde ich so nur zum Teil, bzw für weite Teile des Offensivspiels gelten lassen. Was mich wesentlich mehr schockiert, ist ja das, was für mich wie der Matchplan ausgeschaut hat. Alle 4 Offensiven irgendwie im Zentrum picken lassen und beim Anlaufen Zimmermann bzw Grüll den IV und dann unsere AV ihre AV anlaufen zu lassen, das war ja mit Ansage, dass wir da ausgespielt werden und so eine Situation hat ja auch zum 2:0 geführt. Wie man, vor allem in unserer Situation (wo ja Feldhofer selbst sagt, wir haben noch nicht das Selbstvertrauen) so fast schon selbstzerstörerische Ausrichtung wählen kann, die selbst in starken Zeiten hochriskant wäre, das ist mir komplett schleierhaft. So hat man sich, statt abzuwarten, mit dem eigenen Matchplan in einer Viertelstunde das Spiel zerstört. Dazu kommt dann eben noch, dass das einzige, was im Offensivspiel aufgegangen ist, das reinkippen von Grüll, um den RV reinzuziehen, um dann Querfeld den weiten Pass auf Auer spielen zu lassen. Aber dass das unsere einzige (funktionierende) Idee im Offensivspiel ist, ist dann schon erschreckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

pffffff.

Jetzt ist erstmal WM, dann EL, CL, ECL Ko Phasen, aufs Nationalteam hab ich seit langem auch wieder Bock, dazwischen sicher noch irgendwo ein Song Contest oder Bauer sucht was auch immer.

Fad wird einem net, rapid dann wieder ab Juli. 

Ich bin durch mit der Saison.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.