SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 1 Minute:

Nein 

Warum fragst mich das immer 

Hast ja sonst immer alle wissen lassen müssen, dass du im VIP warst. Wenn du das also nicht aktiv erwähnst, macht man sich halt Sorgen. Gibts btw was Neues zum Budgetskandal der Veilchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Jo war zuwenig aber im endeffekt hat er 7:20 nachspielen lassen. 8 hätte ich euch gegeben also 7:20 geht schon.

Muss er ja da in der Nachspielzeit noch ein Tor gefallen ist 

8 Minuten wären von Haus aus zu geben gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader is halt eine enorme Frechheit. So viele Alibikicker, die keinen graden Pass spielen können. Wie oft hats heute die skandalösen Querpässe entlang der Mittellinie gegeben, die permanent abgefangen wurden? Diese Alibiflanken ins Nirgendwo, die anscheinend Feldhofers Ideen von Angriffen sind?Dass Drujf den Ball nach dem 0:1 so kläglich verscheisst, passte natürlich auch dazu. 

Dann noch unsere schwache Verteidigung, bei der man so watschneinfach vorbei kam. 

Es ist einfach nur peinlich und schlimm, was wir uns da jede Woche geben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Klar darf man das nicht gelten lassen, immerhin beginnt jede Partie bei 0:0 und die Statistik rückt während der Partie in den Hintergrund.

Der Unterschied zu deinen genannten Beispielen ist jedoch folgender: wir sind in Salzburg (mittlerweile) immer krassester Außenseiter, genauso ist Ried in den seltensten Fällen bei uns Favorit. Hier sind die Kräfteverhältnisse i.d.R. klar und es wundert dann auch weniger, dass wir praktisch nie in Salzburg gewinnen. Und wem von den anderen heimischen Klubs gelingt das tatsächlich öfter als alle heiligen Zeiten? Die Erwartung ist, in Salzburg zu verlieren, alles andere eine Überraschung.

Da hast du natürlich Recht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Nein 

Warum fragst mich das immer 

Er will nur wissen ob du schon wieder versucht hast, das Präsidium zu manipulieren, wie man in manchem Blog so hört …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Hast ja sonst immer alle wissen lassen müssen, dass du im VIP warst. Wenn du das also nicht aktiv erwähnst, macht man sich halt Sorgen. Gibts btw was Neues zum Budgetskandal der Veilchen?

Das war vor paar Jahren, bin schon lange nicht mehr im VIP 

Die zweite Frage ist unnötig weil sie nie was mit den VIP zu tun hatte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Der Kader is halt eine enorme Frechheit. So viele Alibikicker, die keinen graden Pass spielen können. Wie oft hats heute die skandalösen Querpässe entlang der Mittellinie gegeben, die permanent abgefangen wurden? Diese Alibiflanken ins Nirgendwo, die anscheinend Feldhofers Ideen von Angriffen sind?Dass Drujf den Ball nach dem 0:1 so kläglich verscheisst, passte natürlich auch dazu. 

Dann noch unsere schwache Verteidigung, bei der man so watschneinfach vorbei kam. 

Es ist einfach nur peinlich und schlimm, was wir uns da jede Woche geben müssen

Ich glaube einfach nicht, dass der Kader dermaßen schlecht ist. 

Feldhofer schafft es einfach nicht, ihre Stärken abzurufen. Ein Grüll ist ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Das passt doch alles nicht zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
b3n0$ schrieb vor 7 Minuten:

Beim Derby trifft der Fall der klaren Rollenverteilung nicht zu. Eher waren wir noch häufiger leichter Favorit auf den Sieg, aber wie es auch kommt, es will einfach nicht gelingen, und nach 6 Jahren bzw. 10 Spielen des Wartens und Leidens kann und will ich einfach nicht mehr "Pech gepaart mit Zufall" als Antwort akzeptieren. Das ist zu billig.

Es hat hier auch kaum jemand geschrieben, dass wir heute wegen Pech oder Zufall verloren haben. Die Mannschaft war einfach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube einfach nicht, dass der Kader dermaßen schlecht ist. 

Feldhofer schafft es einfach nicht, ihre Stärken abzurufen. Ein Grüll ist ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Das passt doch alles nicht zusammen. 

Des hab ich auch lange geglaubt/gehofft, aber ich zweifle mittlerweile daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.