SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Im Endeffekt war es wieder ein typischer Derbysonntag in Wien-Hütteldorf in den letzten Jahren, 5:0 zuletzt gewonnen, die Austria ein EC-Spiel in den Beinen, auf den Tribünen alles angerichtet, nach 4 Minuten 0:1 zurück, dann der Elfer und vorbei war es. Und wiedermal feiernde Veilchen im Gästesektor, ein Anblick den man schon gewöhnt ist. Gratulation an alle Verantwortlichen und Danke dafür.

Es ist nicht mal mehr frustrierend, man rechnet ja schon damit, das „Erlebnis“ Derby ist in diesem Stadion irgendwas. Wenn die Austria wenigstens übermächtig wäre, wie zur Stronach-Zeit, okay dann kann so eine Serie schon mal passieren, aber gegen diese Austria jetzt 9 Jahre keinen Derbysieg in Hütteldorf zu schaffen ist schon ein starkes Stück. 

Und dann stellt sich dieser … von „Trainer“ hin und meint es geht eh nur um drei Punkte. Ja Ferdl, mag sein, aber nicht in einem Derby und nicht nach den letzten Wochen. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die in diesen schweren Zeiten für diesen Scheiß 50€ hinlegen, weil sie Rapid sehen wollen. Du hättest mit deiner Mannschaft SO viel gut machen können nach den letzten Scheißwochen, aber nein, man bekommt wieder einen Dreckskick präsentiert, der aufgrund der miserablen Kaderplanung kaum verwundert. Ja Druijf und Burgi als Zehner, funktioniert prächtig. Trotzdem glaube ich, dass mehr drinnen wäre, aber nicht mit diesem „Trainer“. Aber passt schon lieber weiter zuwarten, vielleicht versemmeln wir den Cup auch noch, ist eh schon wurscht. 

Alles wurscht, Verlierermentalität im ganzen Verein und wenn man dann noch hört, dass ein Steffen Hofmann von einem Rosenauer in die Mangel genommen wird, dann frag ich mich schon was das für Leute sind, die Entscheidungen in diesem Verein treffen. 

Schön war es heute Branko im Block und Stadion zu sehen, hatte mit den Sprechchören was von der guten alten Zeit, auch wenn ihn scheinbar zwei Drittel im Block nicht kennen. Ein hochverdienstvoller Spieler, der eine grandiose Rapid-Zeit mitgeprägt hat und dann bringen viele nicht die Pappn auf, auch sinnbildlich für den neuen Block West. 

Hoffen wir auf Veränderung im November, vielleicht geht es dann endlich wieder bergauf, neue sportliche Führung installieren und im Frühjahr vielleicht noch was retten. Barisic schaufelt sich mit seinem Festhalten an Feldhofer sein Grab, soll so sein, geh mit und Tschüss. Scheinbar kann er den SD einfach nicht, wobei bei Kühbauer war er auch schnell, da hatten wir nach 10 Runden 11 Punkte, waren aber in Europa vertreten. 10 Punkte Rückstand auf Sturm, die eine Dreifachbelastung haben, bravo Leute. Und ja wir haben ein Spiel weniger, der Nachtrag gegen Hartberg wird sicher ein Fußballfest. 

 

Das WK schaufelt am Untergang von Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pironi schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaube einfach nicht, dass der Kader dermaßen schlecht ist. 

Feldhofer schafft es einfach nicht, ihre Stärken abzurufen. Ein Grüll ist ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Das passt doch alles nicht zusammen. 

Sehe ich genauso. Gefühlt wird jeder neu verpflichtete Spieler bei uns schlechter als er bei abgebenden Verein war. Bei uns entwickelt sich niemand zum Positiven. Bestes Beispiel ist doch Knasmüllner. Der kann ja grundsätzlich kicken. Woran liegts? Werden wir bei der Rapidschen Freunderlwirtschaft wahrscheinlich nie erfahren. 

Bitte hanteln - die Frage ist nur…………………WER? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Bojack schrieb vor einer Stunde:

Das ist dann fast schon Verhöhnung, finde ich:

 

Die 4 da vorne sollen es gefälligst richten!!! Dass von den vieren zwei auf einer für sie nicht geeigneten Position aufgestellt wurde, hat egal zu sein. Burgi wird kein 10er mehr und Zimmermann ist definitiv kein Flügelspieler. Man hat wieder einmal mit zwei 6ern ohne echten 10er agiert, obwohl ein 4-2-3-1 mit Greil/Knasi und Bajic/Schick möglich gewesen wäre. Zwischenzeitlich sah es sogar so aus, als hätte Feldhofer das gerafft, offenbar war das ein Irrtum meinerseits. Ich konnte, wie so oft, keinen Matchplan erkennen. Das ist kein Trainer und schon gar kein Trainer für Rapid. Natürlich ist der Kader unausgewogen, aber auch das muss der Trainer bereits erkennen bevor die Meisterschaft los geht. Unser Auftreten ist nur noch witzlos und armselig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
18-S-C-R-99 schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich genauso. Gefühlt wird jeder neu verpflichtete Spieler bei uns schlechter als er bei abgebenden Verein war. Bei uns entwickelt sich niemand zum Positiven. Bestes Beispiel ist doch Knasmüllner. Der kann ja grundsätzlich kicken. Woran liegts? Werden wir bei der Rapidschen Freunderlwirtschaft wahrscheinlich nie erfahren. 

Najoooo, ich glaube Knasi ist ein schlechtes Beispiel. Bei dem mangelt es offensichtlich wirklich an der Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Pejic statistiken sind ein wahnsinn. 

16 mal den beruhrt. 0 von 2 zk gewonnen, 3 von 4 kopfbälle gewonnen. 9 mal den ball verloren. 4 von 11 bälle sind angekommen.

:lol:

Ich bezweifle das die nur bei ihm so schlecht aussehen, bei Grüll, Zimmermann oder Burgstaller sicher nicht auch nur ansatzweise besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pironi schrieb vor 8 Minuten:

Najoooo, ich glaube Knasi ist ein schlechtes Beispiel. Bei dem mangelt es offensichtlich wirklich an der Einstellung. 

außerdem ist er seit 2018 beim verein und  hatte mit djuricin (wenn auch nur kurz), kühbauer und feldhofer bereits 3 verschiedene rapid-trainer. :lol:

richtig aufgegangen ist er bei keinem der drei …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Keine Sekunde gesehen. Keine Sekunde bereut. Rapid macht einfach keinen Spaß mehr.... Nur Krampf, Ärger und viel Geld für null Leistung. Bevor sich da nix gewaltig ändert, wirds auch so bleiben dass ich mich von dem ganzen distanziere. Das tut mir auf Dauer einfach nimma gut. Bedenklich was aus Rapid geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

Keine Sekunde gesehen. Keine Sekunde bereut. Rapid macht einfach keinen Spaß mehr.... Nur Krampf, Ärger und viel Geld für null Leistung. Bevor sich da nix gewaltig ändert, wirds auch so bleiben dass ich mich von dem ganzen distanziere. Das tut mir auf Dauer einfach nimma gut. Bedenklich was aus Rapid geworden ist.

Ich versteh dich. Ich hab mich das in den letzten erfolglosen Jahren noch nie gefragt, aber heute wirklich ernsthaft, ob ich meine Freizeit weiterhin so verbringen will.

oestl schrieb vor 3 Stunden:

Pejic, Sollbauer, Kerschbaum und Druijf waren heute echt scheiße.

Druijf is der einzige bei uns, der technisch & taktisch das Niveau hat, das ich von einem Rapidspieler erwarte. Er versucht wirklich alles, aber seine Mitspieler sind technisch & taktisch einfach eine bodenlose Frechheit. Als Niederländer fragt der sich sicher so einiges was den österr. Fußball und die Akademien/Ausbildung betrifft. Die Chance bei 0:1 muss er natürlich machen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Djfun78 schrieb vor 3 Stunden:

Ja irgendwie nimmt man es mittlerweile einfach hin, ärgert sich n paar Stunden dann geht das Leben weiter.

Im Verein interessiert es ja auch nicht groß wem, gefühlt :nein:

Präsidium + restlicher Beamtenapparat bei Rapid: Hauptsache das Buffet und die Hawara passen und keiner is beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wäre schön wenn Rapid bei den nächsten Heimspielen vor leeren Rängen spielen würde. Das hätten sich diese Dilettanten redlich verdient! 
Keiner sollte auch nur mehr einen Cent in diesen Feldhoferscheißkick investieren. 
Schiebt euch eure verschissenen Floskeln bei den PKs in den Oasch! Besser die Pappm halten wenn nix Gescheites rauskommt. 
Eigentlich will ich außer einem gepflegten Rücktritt nichts mehr von Feldhofer oder Barisic hören. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Eigentlich will ich außer einen gepflegten Rücktritt nichts mehr von Feldhofer oder Barisic hören. 

Nutzt halt nichts, wenn man Symptome bekämpft, aber nicht deren Ursache. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Nicht die Mitgliedschaft, zuerst das neue Präsidium wählen.

"wählen" is das nicht, wenn ich nur eine Wahl habe. Wo Leute, die vom selben Schlag sind wie jene die uns das alles eingebrockt haben, einem die Wahl quasi abnehmen, weil sie alles total intransparent vorselektieren, was ihnen nicht passt. Das ist Rapid 2022.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Nutzt halt nichts, wenn man Symptome bekämpft, aber nicht deren Ursache. ;)

Barisic hat Feldhofer bestellt. Beide haben die Mannschaft zusammengestellt. Der eine trainiert diese angeblich sogar mit seinem Team. Wir spielen Scheißfußball und ziehen von Blamage zur Blamage. Trotzdem macht der SD ein zweites Mal den selben Fehler am Trainer festzuhalten. Ich habe die Schnauze gestrichen voll und kann die wertlosen Durchhalteparolen nicht mehr hören. Dieser Verein ist nur noch beschissen und eine einzige Lachnummer. Man braucht keine Gräben zuschütten. Im Gegenteil, diejenigen die den Verein dorthin gebracht haben wo er jetzt steht sollen hinter einem ganz tiefen Burggraben bleiben und das Tor hochgezogen sowie mit einem dicken Riegel verschlossen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.