SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Underdog1899 schrieb vor 18 Minuten:

Sprachlos...unsere Spieler werden kontinuierlich schwächer und der SD schaut zu. Es gehört so viel verändert in diesem Verein. Ist echt nix gegen Drujif, aber der hatte als er kam eine richtige Spritzigkeit und heute kommt er mir nur mehr halb so schnell und dynamisch vor, als in den ersten Spielen für uns. Da muss was im Training komplett falsch rennen. Es gehört alles hinterfragt und professionalisiert. (Trainerteam, Fitnessbereich und Medizinische Abteilung 

Geh wozu das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube einfach nicht, dass der Kader dermaßen schlecht ist. 

Feldhofer schafft es einfach nicht, ihre Stärken abzurufen. Ein Grüll ist ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Das passt doch alles nicht zusammen. 

Grüll ist sozusagen der „KRONZEUGE“!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb Gerade eben:

Wenigstens spielen wir nur noch ein mal gegen die Austria in dieser Saison. 

Naja ins OPO werdets schon kommen. Vielleicht nicht glorreich aber zumindest platz 6 is auch im moment sicher drinnen.

Zur zeit sind ja eigentlich nur die dosen, Sturm und vielleicht noch der Lask wenn er sich wieder erfängt quasi fix. Da bleiben noch 3 plätze. Und ich rechne mal schwer damit das sowohl Rapid als auch Austria die 2 von 3 plätzen schaffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Des hab ich auch lange geglaubt/gehofft, aber ich zweifle mittlerweile daran. 

Du meinst also, je länger FF mit der Mannschaft arbeitet, desto weniger kann er für das fehlende Spielverständnis dafür?

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 12 Minuten:

Es hat hier auch kaum jemand geschrieben, dass wir heute wegen Pech oder Zufall verloren haben. Die Mannschaft war einfach nicht gut genug.

Das ist richtig, ich meinte aber auch die 9 Spiele davor. Irgendwann wird es halt absurd mit derartigen Unserien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 29 Minuten:

Es ist zwar egal, aber die Nachspielzeit von 6 Minuten ist ja auch ein Witz 

Viele Wechsel 

Zweimal VAR das lange dauerte 

Verletzungsunterbrechungen durch viele Fouls besonders von der Austria 

Warum wir bei jeden Heimspiel die Anfangsphase verschlafen weiß wohl nur das Trainerteam 

Var ist für mich der Türöffner für Netto Spielzeit.

Solange wie das immer dauert ist alles andere reine Willkür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 32 Minuten:

Es ist zwar egal, aber die Nachspielzeit von 6 Minuten ist ja auch ein Witz 

Viele Wechsel 

Zweimal VAR das lange dauerte 

Verletzungsunterbrechungen durch viele Fouls besonders von der Austria 

Warum wir bei jeden Heimspiel die Anfangsphase verschlafen weiß wohl nur das Trainerteam 

Waren eh mehr als 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Du meinst also, je länger FF mit der Mannschaft arbeitet, desto weniger kann er für das fehlende Spielverständnis dafür?

Der Anfänger an der Seitenlinie hätt scho seit Vaduz weg müssen. Nur nehme ich die Spieler dann doch soweit in die Pflicht, dass einfache Pässe oder Ballannahmen klappen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Im Endeffekt war es wieder ein typischer Derbysonntag in Wien-Hütteldorf in den letzten Jahren, 5:0 zuletzt gewonnen, die Austria ein EC-Spiel in den Beinen, auf den Tribünen alles angerichtet, nach 4 Minuten 0:1 zurück, dann der Elfer und vorbei war es. Und wiedermal feiernde Veilchen im Gästesektor, ein Anblick den man schon gewöhnt ist. Gratulation an alle Verantwortlichen und Danke dafür.

Es ist nicht mal mehr frustrierend, man rechnet ja schon damit, das „Erlebnis“ Derby ist in diesem Stadion irgendwas. Wenn die Austria wenigstens übermächtig wäre, wie zur Stronach-Zeit, okay dann kann so eine Serie schon mal passieren, aber gegen diese Austria jetzt 9 Jahre keinen Derbysieg in Hütteldorf zu schaffen ist schon ein starkes Stück. 

Und dann stellt sich dieser … von „Trainer“ hin und meint es geht eh nur um drei Punkte. Ja Ferdl, mag sein, aber nicht in einem Derby und nicht nach den letzten Wochen. Ein Schlag ins Gesicht für alle, die in diesen schweren Zeiten für diesen Scheiß 50€ hinlegen, weil sie Rapid sehen wollen. Du hättest mit deiner Mannschaft SO viel gut machen können nach den letzten Scheißwochen, aber nein, man bekommt wieder einen Dreckskick präsentiert, der aufgrund der miserablen Kaderplanung kaum verwundert. Ja Druijf und Burgi als Zehner, funktioniert prächtig. Trotzdem glaube ich, dass mehr drinnen wäre, aber nicht mit diesem „Trainer“. Aber passt schon lieber weiter zuwarten, vielleicht versemmeln wir den Cup auch noch, ist eh schon wurscht. 

Alles wurscht, Verlierermentalität im ganzen Verein und wenn man dann noch hört, dass ein Steffen Hofmann von einem Rosenauer in die Mangel genommen wird, dann frag ich mich schon was das für Leute sind, die Entscheidungen in diesem Verein treffen. 

Schön war es heute Branko im Block und Stadion zu sehen, hatte mit den Sprechchören was von der guten alten Zeit, auch wenn ihn scheinbar zwei Drittel im Block nicht kennen. Ein hochverdienstvoller Spieler, der eine grandiose Rapid-Zeit mitgeprägt hat und dann bringen viele nicht die Pappn auf, auch sinnbildlich für den neuen Block West. 

Hoffen wir auf Veränderung im November, vielleicht geht es dann endlich wieder bergauf, neue sportliche Führung installieren und im Frühjahr vielleicht noch was retten. Barisic schaufelt sich mit seinem Festhalten an Feldhofer sein Grab, soll so sein, geh mit und Tschüss. Scheinbar kann er den SD einfach nicht, wobei bei Kühbauer war er auch schnell, da hatten wir nach 10 Runden 11 Punkte, waren aber in Europa vertreten. 10 Punkte Rückstand auf Sturm, die eine Dreifachbelastung haben, bravo Leute. Und ja wir haben ein Spiel weniger, der Nachtrag gegen Hartberg wird sicher ein Fußballfest. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffen wir auf Veränderung im November, vielleicht geht es dann endlich wieder bergauf, neue sportliche Führung installieren und im Frühjahr vielleicht noch was retten. Barisic schaufelt sich mit seinem Festhalten an Feldhofer sein Grab, soll so sein, geh mit und Tschüss

Eh, wenn schon alles in Trümmern liegt, kann man den Verein endgültig ruinieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Und ja wir haben ein Spiel weniger, der Nachtrag gegen Hartberg wird sicher ein Fußballfest.

Das ist doch bloß die nächste aufgelegte Watschn.

Unter Feldhofer dürfen wir eigentlich nur auswärts spielen, wo das Heimteam das Spiel machen will und wir uns hinten reinstellen können. Da fühlen wir uns wohl, da werden Punkte geholt. Und hätten wir auch gegen die Austria so gespielt (am besten gleich in den Rot-Blauen-Dressen), wäre die Partie nicht nach einer Viertelstunde vorbei gewesen.

Die Statistik lügt ja nicht, 3 von 4 Saisonsiegen in der Fremde, während man daheim nur Lieblingsgegner Ried in Runde 1 geschlagen hat. Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.