SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Unglaublich! Unglaublich! Ich denke immer Rapid kann nicht tiefer sinken, aber die Vorstellung gestern war der bisherige Tiefpunkt der ganzen Vereinsgeschichte.

Mein Vorschlag für die nächsten Stunden/Tage:

- Rücktritt Zoran Barisic - er ist verantwortlich für Trainer und Kader. Einem Kader, der lustlos in das Wiener Derby geht und sich von der Austria vorführen läßt, die vor 2 Tagen noch in Spanien war. Leitung seiner Geschäfte bis das neue Präsidium steht und geordnete Übergabe möglich ist.

- Suspendierung Ferdinand Feldhofer - er hat es NIE geschafft ein Team zu formen, Automatismen zu etablieren, Rapid am Platz eine spielerische Identität zu geben.

- Steff auf die Bank für die nächsten 1-2 Partien

- Suche nach einem Interimstrainer bis Ende des Grunddurchganges (Kein langfristiger Vertrag, bevor kein neues Sportdirektor da ist)

- Umbruch bei der Hauptversammlung OHNE, dass wir uns Investoren ausliefern oder irgendwelche Rechte (Rechte an Spielern, Rechte  an Merch, Recht an TV Einnahmen) verschachern.

P.S.: Die Choreo war dem Block West unwürdig. Jetzt ist eh schon alles so festgefahren und die Jungs hissen so einen scheiss ... Wieso??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
P200E schrieb vor 10 Stunden:

es ist eigentlich unglaublich, aber wir sind der einzige Verein (vermutlich weltweit) der unter der Doppelbelastung leidet, sogar dann wenn sie der Gegner hat. Die Favoritner in allen Belangen überlegen, agiler, aggressiver (mit dem Wermutstropfen dass sie dann in HZ 2 nur mehr die Ellbögen ausfuhren), schneller auf den Beinen, schneller im Kopf, bessere Körperspannung, ballsicherer, passsicherer und auch im gesamten strukturierter und besser aufeinander abgestimmt.

Auch wenn es aussah als ob wir die zweite HZ besser wären, in Wirklichkeit hätten die bei besserer Ausführung der Konter sicher noch 2, 3 Tore schießen können.

Mit einem Wort, so wie wir heute gwetzt worden sind ist die Gina Wild in allen ihren Filmen ned herpudert 

Absolute Zustimmung !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir schaffen es kaum 90 Minuten guten Fußball zu zeigen. Manchmal sind 20 Minuten Phasen dabei die brauchbar sind, eine gute Halbzeit ist das höchste der Gefühle. Das zieht sich durch das komplette Jahr 2022.  

Kurz, da stimmt einfach wenig zusammen. Ein Trainer der komplett überfordert ist, ein Kader der qualitativ nicht gut zusammen gestellt ist und dann noch all die Nebengeräusche im Verein. Derzeit echt nicht einfach positive Dinge zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stanley-Stiff schrieb vor 10 Stunden:

Wir haben einen Trainer der zuhause in Hütteldorf 6 von insgesamt 19 möglichen Pflichtspielen seit Dezember 2021 gewonnen hat. 

Wir entwickeln Ferdl jedenfalls persönlich für seine nächsten Stationen (sollte es diese im Profigeschäft danach noch geben) im Verarbeiten von Schnittpartie-Niederlagen weiter, keine Frage.

Das mit der eingespielten Ablöse könnt halt mittlerweile schwierig werden aber mei, die - samt seiner Vertragsauflösungskosten - haben dann halt Demir und Aiwu eingespielt. :davinci:

6 von 19?! man braucht keine weiteren zahlen. Das kann Zoki nicht ernst meinen das der einfach nicht gstanzt wird? Warum? Weil er als billige Lösung den ganzen Staff übernommen hat? 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 4 Minuten:

6 von 19?! man braucht keine weiteren zahlen. Das kann Zoki nicht ernst meinen das der einfach nicht gstanzt wird? Warum? Weil er als billige Lösung den ganzen Staff übernommen hat? 

Sind von den 6 nicht 2 mal gegen wattens und einmal mehr als glücklich gegen den wac?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 13 Stunden:

Ich befürchte das die Gewinnen,dafür sorgt das WK,Krammer und CO 

Und die Liste Hofmann wird man aus den Stadion Moppen 

Echt traurig was ich mit Rapid erleben muss 

nein das denke ich nicht dass dies eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 13 Stunden:

Ich befürchte das die Gewinnen,dafür sorgt das WK,Krammer und CO 

Und die Liste Hofmann wird man aus den Stadion Moppen 

Echt traurig was ich mit Rapid erleben muss 

Ich denke die Chancen, dass die gewinnen, gehen Richtung 0%.

Lediglich, dass das WK die Liste Hofmann nicht zulässt, kann das verhindern, und wenn dies passiert, kannst dir aber vorstellen was los ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke die Chancen, dass die gewinnen, gehen Richtung 0%.

Lediglich, dass das WK die Liste Hofmann nicht zulässt, kann das verhindern, und wenn dies passiert, kannst dir aber vorstellen was los ist ..

Revolution mit Mistgabeln und Brandbschleuniger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab bis 2022 ein einziges Mal freiwillig ein Rapidspiel frühzeitig verlassen. Das war im August 2011, und da auch überwiegend deshalb, weils im Stadion kein Bier gab und wir uns deshalb frühzeitig nach draußen begeben haben. 

Gestern hab ich zum wiederholten Mal dieses Jahr nach 30 Minuten den Fernseher abgeschaltet. Es hat einfach keinen Mehrwert mehr, diesen Kick unter der Führung von diesem "Trainer" weiter anzuschauen. Null System, null Weiterentwicklung, null Kontinuität. Mir reichts. Ich werd, bis Feldhofer aussortiert wird, kein Spiel mehr von dieser Mannschaft verfolgen. Abwarten was bei dieser Farce von Wahl herauskommt. Ob da was gewählt wird, dass Hoffnung auf bessere Zeiten macht. Wenn wieder die gleichen Clowns an der Macht bleiben, dann wars das endgültig für mich mit diesem Zirkusverein. Seit dem Einzug ins neue Stadion gibts Peinlichkeiten auf und abseits des Platzes am laufenden Band. Und jedesmal wenn man glaubt der Höhepunkt wär erreicht, setzt man noch einen drauf.

Es ist einfach nur mehr zum schämen. 

Gute Besserung dem SK Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Man hat die Erste Halbzeit verschlafen und diese Aussage bei einem Derby!

Geht's noch?

Eine Woche Vorbereitung und Fokussierung auf das Spiel und dann so eine Leistung abliefern!

Das der Kader nicht die Qualität hat um einen Top 3 Platz  zu erreichen ist auch offensichtlich.

Bei so einen Trainer wirkt sich ein nicht ausgewogener Kader noch negativer auf das Spiel von Rapid aus.

Bei jedem Spiel 30 min.abliefern die ansehnlich sind ist zu wenig.

Barisic und Feldhofer plus Staff fragt euch ob ihr wirklich noch die richtigen seids.

 

Es ist doch nicht überraschend. Wir haben auch gegen Baku, Vaduz, den WAC und Tirol die erste Halbzeit verschlafen. Am schlimmsten finde ich ja, dass es immer wieder Phasen gibt, in denen sie zeigen, dass sie es könnten. Es ist keine Qualitätsfrage, sondern eine Frage der Einstellung. Sowohl jener der Spieler als auch jene durch das Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann mir doch beim besten Willen nicht vorstellen, dass FF den Spielern sagt - lassts es kommen, wir schauen uns das einmal an und in HZ 2 drücken wir dann aufs Tempo......

Fast jede 1.HZ ist eine sportliche Bankrotterklärung - da verlieren die Violas zu Hause gegen Sturm 0:3, verlieren in Villareal 0:5 und treten mit einer Brust bei uns auf, dass man glauben kann, dass sie Tabellenführer sind - natürlich gepaart mit unserer Katastrophenvorstellung....

Alles auf Zufall aufgebaut, keine Laufwege vorne, keine Kommunikation und weit und breit kein Häuptling auf dem Platz. Pejic, Kerschbaum unser zentrales MF.......

Gesteinigt wurde ich von einigen, als Aiwu gegangen ist, diesem vorhandenen zentralen MF die Qualität abgesprochen habe und dann haben wir den einzigen Kicker mit Demir bei uns auch noch verkauft und keinen Ersatz geholt.....

Wahnsinn was da bei uns los ist .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Manuel20 schrieb vor 50 Minuten:

6 von 19?! man braucht keine weiteren zahlen. Das kann Zoki nicht ernst meinen das der einfach nicht gstanzt wird? Warum? Weil er als billige Lösung den ganzen Staff übernommen hat? 

 

mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Sind von den 6 nicht 2 mal gegen wattens und einmal mehr als glücklich gegen den wac?!

Das Ganze bewerbsübergreifend (Gesamtheimbilanz unter Feldhofer wie gehabt: 6 Siege, 6 X und 7 Niederlagen)! In der Bundesliga waren es ganze 4 Heimsiege seit Dezember 2021.

Habe gestern extra durchgezählt:

 

Collage_20221010_083327.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.