Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben 21. März 2023 onlinehv schrieb vor 11 Stunden: wann ist eigentlich Auslosung fürs OPO? Heute um 11 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2023 Steirerbua1909 schrieb vor einer Stunde: Heute um 11 Uhr 14.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Juni 2023 Fox Mulder schrieb am 6.7.2022 um 16:28 : Kühn wird unser Topscorer in der Bundesliga Druijf erzielt bewerbsübergreifend mehr Tore als Burgstaller Wir kommen in die ECL Gruppenphase Wir gewinnen ein Derby Wir kommen in die Top 2 Wir werden Cupsieger Tja, das sind dann mal €60,- von mir. Danke Rapid Wohin jetzt @Mecki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Juni 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Tja, das sind dann mal €60,- von mir. Danke Rapid Wohin jetzt @Mecki? Hab die Auswertung auf meiner to do Liste für diese Woche. Wenn ich es schaffe kommen alle Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Juni 2023 Spät aber doch, habe ich im Startpost die richtigen und falschen Tipps farblich markiert und darunter den Betrag geschrieben, den ich zum Spenden empfehlen würde. Mehr geht natürlich immer Wir bleiben bei der Aktion Kinderzukunft Rapid: https://www.volkshilfe-wien.at/jetzt-mitmachen/spenden/online-spenden/kinderzukunft-rapid/ Vielen Dank fürs Mitmachen! @Gascoigne @Phil96 @chris843 @MarkoBB8 @patierich @Da Oage @Da Oide Bimbo @Sektion LE @Fox Mulder @MiKa7*8 @Glaukom2 @Floinger @Boidi @Silva @Tanjas @NicKühn1899 @ImmerWiederRapidWien @WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! @Snz @oestl @havara @Gunner @b3n0$ @bruno_conte @derfalke35 @Wachtelmeister @dermax 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 3 Minuten: Spät aber doch, habe ich im Startpost die richtigen und falschen Tipps farblich markiert und darunter den Betrag geschrieben, den ich zum Spenden empfehlen würde. Mehr geht natürlich immer Wir bleiben bei der Aktion Kinderzukunft Rapid: https://www.volkshilfe-wien.at/jetzt-mitmachen/spenden/online-spenden/kinderzukunft-rapid/ Vielen Dank fürs Mitmachen! @Gascoigne @Phil96 @chris843 @MarkoBB8 @patierich @Da Oage @Da Oide Bimbo @Sektion LE @Fox Mulder @MiKa7*8 @Glaukom2 @Floinger @Boidi @Silva @Tanjas @NicKühn1899 @ImmerWiederRapidWien @WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! @Snz @oestl @havara @Gunner @b3n0$ @bruno_conte @derfalke35 @Wachtelmeister @dermax Danke fürs auswerten. Betrag geht heute noch raus an die Volkshilfe. Auf meinen richtigen Tipp hätte ich gern verzichtet Boidi schrieb am 8.7.2022 um 09:32 : -Wir scheitern im ECL-Playoff bearbeitet 26. Juni 2023 von Boidi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb am 6.7.2022 um 12:14 : Druijf wird Torschützenkönig Zimmermann erzielt einen Hattrick im Derby wir stehen nach 5 Runden mit 13 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz wir schaffen es in die ECL Gruppenphase wir schaffen es bis Cup Finale 40€ von mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Juni 2023 60€ sind unterwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2023 perfekt! danke @Mecki fürs auswerten! habe mich wieder durch fünf falsche vorhersagen ausgezeichnet, auf dem niveau mache ich gern für die volkshilfe weiter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 bitte sehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 Da Oide Bimbo schrieb am 6.7.2022 um 13:30 : 1. Burgstaller wird Rapidler des Jahres. 2. Demir wechselt im Wintertransferfenster. 3. Wir gewinnen das erste Heim-Derby gegen ehschonwissen. 4. Wir werden Cup-Sieger 5. Kriwak erzielt mehr als 5 Tore. Edit: …über 10 Tore bis zur Winterpause. Damn it. 1/5 Richtige. Scheiß-Saison. 😁Ehrenschulden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Juni 2023 Mecki schrieb vor 18 Stunden: Spät aber doch, habe ich im Startpost die richtigen und falschen Tipps farblich markiert und darunter den Betrag geschrieben, den ich zum Spenden empfehlen würde. Mehr geht natürlich immer Wir bleiben bei der Aktion Kinderzukunft Rapid: https://www.volkshilfe-wien.at/jetzt-mitmachen/spenden/online-spenden/kinderzukunft-rapid/ Vielen Dank fürs Mitmachen! Danke für die Auswertung, der 50er wird natürlich in den nächsten Tagen überwiesen. Ich wäre trotz meines Rückzugs gerne nächste Saison wieder dabei - wahrscheinlich sogar mit den fünf gleichen Prognosen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snz Anfänger Geschrieben 30. Juni 2023 Danke @Mecki für die Auswertung! Immer wieder schön ahnungslos zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2023 40€ überwiesen. @Mecki Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2023 Danke für die Auswertung, mein Zufallstreffer soll die Spende nicht schmälern: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts