DaWüde ?? Geschrieben 16. Februar 2015 In der Schweiz hat er aber jetzt trotzdem seinen Stammplatz verloren beim wahrscheinlichen absteigen. In Holland ist er trotzdem Abgestiegen, und in Russland haben sie ihm trotzdem nicht gekauft. Seine Leistungs Daten sind teilweise gut, aber er konnte sich nirgends zum Führungs Spieler entwickeln. Wenn er in Russland oder Holland so gut gewesen wäre hätte er doch bessere Angebote bekommen als das er beim Wahrscheinlichen Absteiger der Schweiz anheuern hätte müssen, oder davor schon bei Holländischen Absteiger. Für mich ist er damit überall gescheitert, und weil er jetzt seinen Stammplatz sogar in der Schweiz verloren hat eben auch dort. Moment mal. Du erwartest also, dass wenn ein Kicker neu kommt, in ein Land wo er die Sprache etc. nicht kennt dass er sich innerhalb von 6 oder 12 Monaten sofort zum "Führungsspieler" entwickelt und wenn das nicht gelingt, dann ist er gescheitert obwohl er ansprechende Leistungsdaten vorweist? Korrigier mich wenn ich mich täusche. Solltest du es wirklich so meinen solltest vl. in Zukunft nicht mehr über Fußball diskutieren sondern mal im Hello Kitty Forum vorbeischauen. Abgesehen davon: Ich bin so gut wie IMMER dagegen, Spieler zu holen mit Stallgeruch, oder Steirer, oder Ex-Spieler. Die einzigen beiden Ex-Spieler die ich zurücknehmen würde wären Jantscher und Flash. Aus dem Grund, dass sie Qualität haben und Leistungen bringen können. Das unterscheidet sie von FAST allen anderen Ex-Kickern die wir zurückgeholt haben. Von dem her: Wenn es eine Möglichkeit gibt, Jantscher nach Graz zu holen, dann sollte man es versuchen. Nicht weil er ein Stallgeruchler ist, sondern weil er kicken kann. Er war absoluter Leistungsträger bei Salzburg, war in starken Ligen wie Russland, Holland und der Schweiz zwar vl. nicht überragend aber alles andere als schlecht. Diese Erfahrungen könnten uns weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2015 Aus Fadheit in den Ferien hab ich wieder einmal den Karrieremodus in Fifa angeschmissen und beim überlegen wen ich so holen könnte, bin ich zum Schluss gekommen, dass die einzigen "alten bekannten" die ich begrüßen würde Flash und Jantscher sind. Die 2 würden uns einfach immer weiter helfen, wenn man einen bekommen kann, muss man zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Februar 2015 Aus Fadheit in den Ferien hab ich wieder einmal den Karrieremodus in Fifa angeschmissen und beim überlegen wen ich so holen könnte, bin ich zum Schluss gekommen, dass die einzigen "alten bekannten" die ich begrüßen würde Flash und Jantscher sind. Die 2 würden uns einfach immer weiter helfen, wenn man einen bekommen kann, muss man zuschlagen. And that's how a Goldbrich was born... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2015 And that's how a Goldbrich was born... :D Bin allerdings bis ins Champions League Halbfinale gekommen in der 2. Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Februar 2015 :D Bin allerdings bis ins Champions League Halbfinale gekommen in der 2. Saison Und wir ins Cup-Halbfinale. Die Parallen sind unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2015 Ich verstehe nicht ganz die Argumentation von Juran nicht.Auf der einen Seite verteidigt er die Verpflichtung von Akiyoshi, der 1 Jahr jünger ist als Jantscher und definitiv die schlechtere Vita vorzuweisen hat.Aber auf der anderen Seite ist ein Jantscher nicht gut genug, weil er im Ausland "gescheitert" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2015 Ich verstehe nicht ganz die Argumentation von Juran nicht. Auf der einen Seite verteidigt er die Verpflichtung von Akiyoshi, der 1 Jahr jünger ist als Jantscher und definitiv die schlechtere Vita vorzuweisen hat. Aber auf der anderen Seite ist ein Jantscher nicht gut genug, weil er im Ausland "gescheitert" ist. Vergiss es. Juran wäre es denke ich am liebsten man spielt mit der AKA U15 in der Buli weil die alle Potential und eine Chance auf Wiederverkaufswert haben. Natürlich sollen Junge mit Potential auch eine wirkliche Chance bekommen. Nur funktionieren die in einer gefestigten Mannschaft besser. Dafür braucht man ganz einfach eine gewisse Routine wo die jungen was lernen können. Aber ob Juran das jemals verstehen wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2015 Ich verstehe nicht ganz die Argumentation von Juran nicht. Auf der einen Seite verteidigt er die Verpflichtung von Akiyoshi, der 1 Jahr jünger ist als Jantscher und definitiv die schlechtere Vita vorzuweisen hat. Aber auf der anderen Seite ist ein Jantscher nicht gut genug, weil er im Ausland "gescheitert" ist. Da Juran wirds uns wohl zeitnah in seiner unnachahmlichen Art und Weise der Argumenation näher bringen warum der Japsl besser als JJ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Ich verstehe nicht ganz die Argumentation von Juran nicht. Auf der einen Seite verteidigt er die Verpflichtung von Akiyoshi, der 1 Jahr jünger ist als Jantscher und definitiv die schlechtere Vita vorzuweisen hat. Aber auf der anderen Seite ist ein Jantscher nicht gut genug, weil er im Ausland "gescheitert" ist. Sorry aber habe ich gesagt das Jantscher zu schlecht ist, ich glaube nicht ich finde einfach das man lieber einen Schmerböck oder Gruber die Chance geben soll. Das Jantscher uns helfen könnte, über das braucht man eh nicht diskutieren, nur wäre es ein Blödsinn wenn man auf der Position mit Schmerböck, Gruber, Rosenberger drei Talente hat, wenn man die dann auch noch Jantscher vor die Nase setzt. Bei Akiyoshi verteidige ich nur die Tatsache das er sich eine Faire Chance verdient hätte wenn man ihn schon verpflichtet. bearbeitet 16. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2015 Sorry aber habe ich gesagt das Jantscher zu schlecht ist, ich glaube nicht ich finde einfach das man lieber einen Schmerböck oder Gruber die Chance geben soll. Das Jantscher uns helfen könnte, über das braucht man eh nicht diskutieren, nur wäre es ein Blödsinn wenn man auf der Position mit Schmerböck, Gruber, Rosenberger drei Talente hat, wenn man die dann auch noch Jantscher vor die Nase setzt. Bei Akiyoshi verteidige ich nur die Tatsache das er sich eine Faire Chance verdient hätte wenn man ihn schon verpflichtet. Und wo versperrt Akiyoshi keinen Jungen den Platz? Im DM wärs nämlich Lovric und auf den Seiten die von dir genannten Schmerböck, Gruber und Rosenberger. Aber gut, wenn man ihn verpflichtet, sollte er auch spielen. Nur ist er halt bevor FF zu uns kam verpflichtet worden, und wird halt nicht sein Lieblingsspieler sein oder halt seiner Ansicht nach nicht die Qualität haben. Das gibts bei 100 anderen Vereinen auch. Damit wirst halt auch leben müssen. Ich würds eigentlich ziemlich bedenklich finden, wenn ein Trainer einen Spieler einsetzt von dem er nicht überzeugt ist, "nur weil er halt verpflichtet wurde" vom Vorgänger. Bei Jantscher ist das ganz anders. Der hat nämlich auf jeden Fall die nötige Qualität. Auch wenn ich nicht begeistert bin von Rückholaktionen. Das beinhaltet auch Leitgeb und Schildenfeld. Aber wenn die Spieler leistbar sind und die Leistung bringen ists mir ehrlich gesagt ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2015 Djuricin heute in der Startelf gegen Villarreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2015 Sehr brav den Elfer geschunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Februar 2015 Es ist so jammerschade um Marco Djuricin.... wieder mal sensationell einen Elfer herausgeholt. Sein Antritt ist auch im internationalen Vergleich überdurchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2015 Es ist so jammerschade um Marco Djuricin.... wieder mal sensationell einen Elfer herausgeholt. Sein Antritt ist auch im internationalen Vergleich überdurchschnittlich.Jap.. Trotzdem will ich den schnellstmöglich bei einem anderen Verein glänzen sehen.Ich kann mich bei RB einfach nicht freuen (für ihn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2015 Jap.. Trotzdem will ich den schnellstmöglich bei einem anderen Verein glänzen sehen. Wenn er in Salzburg aufgeigt, wird er auch bald in China sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts