Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Fedls Transportfirma ist lt. KleZe wieder im Konkurs.

Ist korrekt, man findets auch im Internet in der Ediktskartei. Konkursvermögen unter 50.000 Euro, das kann nicht seine Firma sein, vl irgendein ausgelagerter Teil denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ist korrekt, man findets auch im Internet in der Ediktskartei. Konkursvermögen unter 50.000 Euro, das kann nicht seine Firma sein, vl irgendein ausgelagerter Teil denke ich.

Das war der restliche Teil der ihm noch gehörte, quasi nix, Kühllogistik gehört seit 2014 einer Firma aus NÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SINE METU

... mit anschließender Weiterbeschäftigung in anderer Position ab Sommer. ;)

Hab gerade einen Artikel dazu gelesen, stimmt.

Bin mal gespannt, als was man ihn dann weiterbeschäftigen wird? Mählich machte für mich eigentlich immer einen zufriedenen Eindruck als "Experte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mählich ist einer der ganz wenigen TV-experten in Österreich, die was im kopf haben. der wird seinen weg schon machen.

+1

mit Abstand der Beste, einfach nur symphatisch und es hat alles Hand und Fuss was er sagt, obergscheit, präpotent daher reden tut er auch nicht!

Schade hätte ihn gerne bei uns gesehen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es würde dich also nicht stören (heftig finden =/= stören), wenn wir ab nächster Saison als FC Austria Graz in Grün-Weissen Trikots auflaufen würden? Hätte dieser Verein noch was mit "SK Sturm Graz" zu tun?

Gegenfrage: Was hätte sich geändert? Du bist ja nicht Sturm Fan geworden weil dir die Trikots gefallen haben.

Als Fan wird man einfach irgendwann mal sozialisiert - weils in der Nähe ist, die Freunde oder die Familie Fans sind usw.

Am Verein an sich ändern andere Farben oder ein geänderter Name wenig - solange der "stallgeruch" halbwegs bestehen bleibt.

RBS hat von sich aus auf die Ahnenliste geschissen und sich damit zurecht Feinde gemacht - nicht weil es andere Farben waren sondern weil sie unbedingt ein ganz neues ding aufziehen wollten.

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht ist man Sturm Fan aufgrund einiger Spieler geworden die nicht mehr da sind.

Aber es ist nunmal ein Stück Tradition, das Vereinslogo, die Farben und alles was dazugehört. Würden wir morgen ein neues Logo haben und rot-gelbe Dressen wäre es nicht mehr der SK Sturm mit dem ich aufgewachsen bin. Man fühlt sich einfach gewissen Sachen verbunden, man kauft sich Trikots, Merchandise, lässt sich ein Tattoo stechen oder bastelt eigene Fahnen, wie auch immer. Das alles um seine Verbundenheit zu diesem Verein zu zeigen. Ich bin da ganz bei Chr1s, sollte es eine Namensänderungen inkl. neuer Farben gehen, bleibe ich warscheinlich Symphatisant, aber das selbe ist das bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.