ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
18 minutes ago, sent96 said:

die kompromissbereitschaft war nie sonderlich hoch, mein wissen ist schon älter als vorgestern. (an den vogel, der jetzt gleich wieder mit "quelle?" kommt, kannst dir sparen den mist..)

1) dafür gibts einen extra thread und 2) ein spezielles Publikum aber 3) das ist im moment auf eis.

also nie sonderlich hohe kompromissbereitschaft würde ich das nicht bezeichnen wenn wir gleich mal >10% away-karten hergeben, das hätten wir in keinem szenario müssen.

17 minutes ago, sent96 said:

(korrigiert mich falsch ich falsch liege) 8/14/27 waren noch nicht im freien verkauf aus eben jedem grund 

ja, diese kontingente könnten noch in den Verkauf kommen das kommt eben auf die puffer-lösung an.

edit: im 27er sitzt die jugend les ich grad

 

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Ich denke es wird schlicht und ergreifend darum gehen, ob wir Steh- oder Sitzplätze verkauft bekommen.

Was natürlich in Sachen Kapazität und Preisfrage ein großes Thema ist.

Mein Vorschlag nochmals: 4000 Stehplätze in den Sektoren 9-13 um 20,12 € ( in Anlehnung an das Gründungsdatum):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sent96 schrieb vor 50 Minuten:

GAK 1902 VIP Platz

soweit ich das verstanden habe, will der gak, dass 9&13 pufferzone sind und sie dadurch 8/14/27 noch für sich verkaufen können. der öfb wird aber logischerweise sagen, dass des net geht, weil sie nicht baulich getrennt sind und dann wärs halt am logischten, 9&13 an sturm zu geben (oder 4 puffersektoren zu haben..), wodurch wir halt deutlich mehr karten hätten. -> kontingent verhandeln.

Das ist so nicht korrekt. Der ÖFB hat in dieser Entscheidung keinen Einfluss. Ich wüsste auch nicht wo genau verhandelt wird. Das Kontingent steht fest, es sind 2900 Karten. Ob es Pufferzonen gibt oder nicht und wie diese auszusehen haben bzw. wo diese sind betrifft direkt den Veranstalter (GAK) & die Behörde und indirekt Sturm und die Polizei. 

27 ist verkauft, nur eben nicht öffentlich sondern an unsere Jugend. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sub7ero schrieb vor 11 Minuten:

Das ist so nicht korrekt. Der ÖFB hat in dieser Entscheidung keinen Einfluss. Ich wüsste auch nicht wo genau verhandelt wird. Das Kontingent steht fest, es sind 2900 Karten. Ob es Pufferzonen gibt oder nicht und wie diese auszusehen haben bzw. wo diese sind betrifft direkt den Veranstalter (GAK) & die Behörde und indirekt Sturm und die Polizei. 

27 ist verkauft, nur eben nicht öffentlich sondern an unsere Jugend. 

Richtig, die Strafen treffen dann ja zum Glück auch nur den Veranstalter. 
2900 in der Kurve plus sicher viele in Rrst des Stadions - passt doch! 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sub7ero schrieb vor 2 Stunden:

Das ist so nicht korrekt. Der ÖFB hat in dieser Entscheidung keinen Einfluss. Ich wüsste auch nicht wo genau verhandelt wird. Das Kontingent steht fest, es sind 2900 Karten. Ob es Pufferzonen gibt oder nicht und wie diese auszusehen haben bzw. wo diese sind betrifft direkt den Veranstalter (GAK) & die Behörde und indirekt Sturm und die Polizei. 

27 ist verkauft, nur eben nicht öffentlich sondern an unsere Jugend. 

Warum weisst du das? Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Warum weisst du das? Quelle?

Sei doch froh dass du Infos bekommst denen du auch glauben kannst. Ich weiß dass ist ein Ereignis, welches in diesem Channel, der gespickt ist von Experten ala Masudi, extrem selten vorkommt aber du kannst Sub7ero's Infos vertrauen. Also spar dir dein Schwachsinn, kommentier lieber nichts und sei froh dass sich jemand die Mühe gibt und dich auf dem Laufenden hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Swnö 13 schrieb vor 3 Minuten:

Also Nordabos und dann offener Verkauf?

 

themanwhowasntthere schrieb am 16.9.2022 um 20:12 :

Mir ist zu Ohren gekommen bzw. habe ich gehört, dass es 3 Phasen geben wird:

Phase 1: alle Abonnenten der Nord

Phase 2 : alle Black Member mit Abo

Phase 3: alle Black Member 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
se_ultimativ schrieb vor 4 Stunden:

Ich will dem Verhandlungsergebnis ja nicht vorgreifen, aber ich orte da eine eingeschränkte Kompromissbereitschaft seit vorgestern.

Wenn die Umbennung des Teiles einer Straße (+ ein paar Quadratmeter Beton vorm Stadion) von einem Kriegsnarrischen in einen, der sich für Frieden unter den Völkern in seinem Land einsetzte, eure Verantwortlichen stört und verärgert sagt dass eh schon mehr als genug über euch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.