ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Postaholic
se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten:

Ich will dem Verhandlungsergebnis ja nicht vorgreifen, aber ich orte da eine eingeschränkte Kompromissbereitschaft seit vorgestern.

die kompromissbereitschaft war nie sonderlich hoch, mein wissen ist schon älter als vorgestern. (an den vogel, der jetzt gleich wieder mit "quelle?" kommt, kannst dir sparen den mist..)

bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

8 und 14 sind halt genau so viel oder wenig "baulich" getrennt wie 9 und 13. Weil zwischen 14 und 15 ist genausowenig ein Zaun wie zwischen 12 und 13...

Warum man überhaupt eine Puffersektor braucht ist die andere Frage. Wenn ihr gegen Rapid spielts hocken ja auch im 1er und 25er die Leute direkt neben den Awayfans?!

zwischen 8&9 ist ein gscheiter zaun. zwischen 9&10 nicht. -> bauliche trennung. gleiches auf der anderen seite.

zwischen heimfans und auswärtsfans gibts bei uns auch gegen rapid einen puffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich drüber nachdenke kommt mir das Argument man verhandelt darüber ob 8 und 14 Puffer sein sollen oder 9 und 13 eher unrealistisch vor, die Roten haben doch schon alle ihre Karten verkauft oder? Demnach müssten auch 8 und 14 schon verkauft sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Bin ich froh, wenn die Partie endlich gespielt ist und sich dieser Verein nicht mehr so wichtig nimmt.

Bitte einfach sportlich zeigen, wie die Sache in Graz aussieht und dann hört man von denen eh nichts mehr.

Naja…wie wird’s wohl sportlich aussehen….?🤦🏼‍♂️
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
User1234 schrieb Gerade eben:

Wenn ich drüber nachdenke kommt mir das Argument man verhandelt darüber ob 8 und 14 Puffer sein sollen oder 9 und 13 eher unrealistisch vor, die Roten haben doch schon alle ihre Karten verkauft oder? Demnach müssten auch 8 und 14 schon verkauft sein?

(korrigiert mich falsch ich falsch liege) 8/14/27 waren noch nicht im freien verkauf aus eben jedem grund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elma schrieb Gerade eben:

Naja…wie wird’s wohl sportlich aussehen….?🤦🏼‍♂️
 

Vor ein paar Tagen oder Wochen haben doch einige Rote geschrieben, dass schon öfter ein Bundesligist über einen aus Liga Zwa gestolpert ist, Euphorie verflogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich drüber nachdenke kommt mir das Argument man verhandelt darüber ob 8 und 14 Puffer sein sollen oder 9 und 13 eher unrealistisch vor, die Roten haben doch schon alle ihre Karten verkauft oder? Demnach müssten auch 8 und 14 schon verkauft sein?

8,14 und 27 sind nicht verkauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

8 und 14 sind halt genau so viel oder wenig "baulich" getrennt wie 9 und 13. Weil zwischen 14 und 15 ist genausowenig ein Zaun wie zwischen 12 und 13...

Warum man überhaupt eine Puffersektor braucht ist die andere Frage. Wenn ihr gegen Rapid spielts hocken ja auch im 1er und 25er die Leute direkt neben den Awayfans?!

Ja 5 Reihen sind gesperrt im 1er und 25er gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

8 und 14 sind halt genau so viel oder wenig "baulich" getrennt wie 9 und 13. Weil zwischen 14 und 15 ist genausowenig ein Zaun wie zwischen 12 und 13...

Warum man überhaupt eine Puffersektor braucht ist die andere Frage. Wenn ihr gegen Rapid spielts hocken ja auch im 1er und 25er die Leute direkt neben den Awayfans?!

Und zwischen 8er und 9er und 13er und 14er ist ein hoher Zaun.

User1234 schrieb Gerade eben:

Das wäre eben meine Frage an die Roten ob das jemand weiß 

So ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
User1234 schrieb Gerade eben:

Vor ein paar Tagen oder Wochen haben doch einige Rote geschrieben, dass schon öfter ein Bundesligist über einen aus Liga Zwa gestolpert ist, Euphorie verflogen?

Da haben die einigen roten recht….kann’s geben - aber ist eher selten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.