ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Surft nur im ASB
elma schrieb vor 7 Minuten:

Und genau das ist der größte blödsinn….du schreibst es ja selber ….20 Leute….das ist nicht die Mehrheit.

wenn’s so wäre wären wir nicht von ganz unten dort angekommen wo wir jetzt sind…ihr werft alle immer in einen Topf und das stimmt so nicht! 

wir brauchen Sturm nicht mehr oder weniger wie ihr den GAK…..

zum Cup: uns wäre Rapid auch lieber gewesen….

zu den Posts: ihr bekommt ja nicht einen Post hin indem nicht eine Beleidigung enthalten ist…..

würd mal nicht davon ausgehen, dass 20 Leute bei euch nicht die Mehrheit sind ;)

und zum Heimrecht: Sturm hatte bei dem Los nie die Chance die Heimmannschaft zu sein, also ist da schon zurecht ein bisschen Empörung aufgrund der unverständlichen Losregelung des ÖFB. Aber was solls ... 

Mittlerweile bin ich echt schon froh, wenn der 20.10. ist, der 10 Jahre alte Zweitverein aus Graz wieder gegen Dornbirn, Kapfenberg und diverse 2er Mannschaften verlieren darf und ein bisschen weniger Weisheiten von Leuten gestreut werden, die in ihrem eigenen Forum zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Juran schrieb vor 43 Minuten:

Euch geht es nicht darum euren Verein zu unterstützen und weiter zu bringen und voran zu bringen, euch geht es einzig und alleine darum gegen Sturm zu sein.

yep. jeden Tag in der Früh stehe ich auf, ziehe mir mein Roli Kollmann Shirt an, mach 100 Liegestütz, schaue in den Spiegel und sag „Scheiß SK Sturm, danke GAK“. Ich küsse das Wappen, murmel noch ein paar mal „Ohne den GAK könnte ich Sturm niemals scheiße finden“ und beginne einen neuen, wunderschönen Tag. 

 

PS: ich find euch in echt garnicht so deppad, kannst gerne in meiner Postinghistorie nachlesen. 

PPS: ich hätt viel lieber gegen Rapid gespielt 

LieGrü. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elma schrieb vor 17 Minuten:

Und genau das ist der größte blödsinn….du schreibst es ja selber ….20 Leute….das ist nicht die Mehrheit.

wenn’s so wäre wären wir nicht von ganz unten dort angekommen wo wir jetzt sind…ihr werft alle immer in einen Topf und das stimmt so nicht! 

wir brauchen Sturm nicht mehr oder weniger wie ihr den GAK…..

zum Cup: uns wäre Rapid auch lieber gewesen….

zu den Posts: ihr bekommt ja nicht einen Post hin indem nicht eine Beleidigung enthalten ist…..

Nein man darf nicht alle in einem Topf werfen es gibt ein paar rote mit denen ich gut befreundet bin. 

Und nein wir brauchen euch unter Garantie nicht mehr wie ihr uns. Wir sind 15 Jahre sehr gut ohne euch ausgekommen ohne das euch einer wirklich vermisst hat auf unserer seite.

Auf eurer Seite hat man aber immer wieder vernommen das ein Derby wieder das große Ziel ist selbst als ihr irgendwo in der Unterliga gespielt habt. 

Euer Ziel war es nie wieder International zu spielen zum Beispiel, man hat nur immer gehört ein Derby in diese Reichweite wollt ihr wieder kommen. 

 

Unser Ziel ist es aber den Verein so groß zu machen wie möglich, ein eigenes Stadion zu haben, International wieder Erfolge feiern und magische Abende erleben, die besten Mannschaften der Welt in Graz wieder zu ärgern. 

Euer Ziel ist es Sturm zu ärgern auf oder neben dem Platz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das bild in meinem kopf zeichnet sich in den letzten wochen immer mehr, sturm als so der schlafende riesen bernhardiner, dem des ganze tam tam schon mehr oder weniger am arsch geht, und der gak als kleiner bellender chihuahua, der umbedingt aufmerksamkeit haben möchte.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 23 Minuten:

Wer keine Angst vor Augenkrebs hat dem empfehle ich die Kommentare auf Facebook unter dem letzten GAK Beitrag zur Belustigung. 

geh komm: 1. warum um alles in der welt sollte man freiwillig auf facebook gehen und 2. werden da unter den sturm-postings auch genug cringe und fremdschäm-kommentare dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

geh komm: 1. warum um alles in der welt sollte man freiwillig auf facebook gehen und 2. werden da unter den sturm-postings auch genug cringe und fremdschäm-kommentare dabei sein.

Ja stimmt schon, finde es nur lustig das sich sogar die eigenen Fans aufregen über das Ticket Vergabe System der roten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Ja stimmt schon, finde es nur lustig das sich sogar die eigenen Fans aufregen über das Ticket Vergabe System der roten. 

ist halt so wenn nur 15k reingehen und 40k hingehen wollen.

Da ist Ärger vorprogrammiert...egal aus welchem Lager.

Wir haben halt keine 50k Schüssel wie in Wien stehen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KR86 schrieb vor 20 Minuten:

ist halt so wenn nur 15k reingehen und 40k hingehen wollen.

Da ist Ärger vorprogrammiert...egal aus welchem Lager.

Wir haben halt keine 50k Schüssel wie in Wien stehen.

Im schön reden wart ihr schon immer gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Im schön reden wart ihr schon immer gut. 

mit schön reden hat das nix zu tun das sind Fakten.

falls du wieder mit Quelle kommst ja, stand vor ein paar Tagen in der Krone !

Ich versteh Personen die keine Karten fürs CUP- Match haben ( bekommen ) und ihren Frust ablassen!

Für einige wäre es halt das erste Derby überhaupt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KR86 schrieb vor 24 Minuten:

mit schön reden hat das nix zu tun das sind Fakten.

falls du wieder mit Quelle kommst ja, stand vor ein paar Tagen in der Krone !

Ich versteh Personen die keine Karten fürs CUP- Match haben ( bekommen ) und ihren Frust ablassen!

Für einige wäre es halt das erste Derby überhaupt.

Da haben manche einfach die 20 Karten die sie nehmen durften genommen. 

Das hat nichts mit immenser Nachfrage (die es natürlich auch gibt) zu tun sondern das ein paar einfach alle Karten weggekauft haben. Und viele nicht einmal die Chance hatten Karten zu kaufen. 

Und ja diese Karten werden unter der Hand weiterverkauft. Ich alleine habe schon 3-4 Karten angeboten bekommen. 

Ich finde es nur lustig das sogar eure eigenen Fans sauer werden wieso ihr das so gehandhabt habt. 

Das Stadion wird voll sein, ihr habt den Preis bekommen den ihr haben wolltet, euren Verein kann es also egal sein. 

Aber ich würde mich als Fan verarscht vorkommen, und ja unser Verein wird es mit den 2900 Karten auch nicht anders machen nur mit dem unterschied das jeder Abo Besitzer in der Nord eine Karte kaufen kann und der rest in den freien Verkauf oder an die Mitglieder falls nötig kommen wird. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.