ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

elma schrieb Gerade eben:


man kann das ja auch ohne Tickets schon festlegen. Die Anzahl weiß man ja schon….

aber danke für die Antwort ✌🏻

Das habe ich mir auch gedacht. Deswegen bin ich auf Nummer sicher gegangen und durch meinen roten Arbeitskollegen erstmals auf da Längsseite auf der Mittellinie:D

 

Stimmt nicht ganz. Gegen Lazio war auch schon fast alles weg. Da muss ich auch in den 2er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Was glaubst wie wir das in Zukunft lösen werden nach dem Theater von euch?

Bisher konnte einfach jeder Karten kaufen bei unseren Heimderbies. Das wird jetzt halt vorbei sein.

Sieh es positiv, ihr habt dann gleich einen Schuldigen gefunden 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elma schrieb vor 23 Minuten:

Weiß zufällig jemand wie ihr das auf der nord jetzt macht? Wer da bevorzugt kaufen kann? Würd mich interessieren wie das ein Profi Verein wie ihr einer seit, das macht…..( ohne jemanden zu verärgern)

 

SchwoazaSteira92 schrieb vor 19 Minuten:

Leider nicht. Die zuständige Dame hat mir aufgrund meiner Frage zurückgemailt, dass man wartet, bis die Tickets eintreffen und erst dann beurteilt, wie man die 2900 Karten verteilt. 

 

Wird so oder so für den einen oder anderen ungerecht sein. 

Am fairsten wäre es unter Black Membern/ Abonnenten zu verlosen.

 

themanwhowasntthere schrieb vor 15 Stunden:

Mir ist zu Ohren gekommen bzw. habe ich gehört, dass es 3 Phasen geben wird:

Phase 1: alle Abonnenten der Nord

Phase 2 : alle Black Member mit Abo

Phase 3: alle Black Member 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe auch gehört, dass Abonnenten der Nord Vorzug bekommen.

Ist zwar eine harte Entscheidung, allerdings will man sich Support technisch keine Blöße geben, wohl die richtige. Das wäre wohl worst case für unsere Kurve, wenn die Roten im Support mithalten könnten. Daher muss man mMn auch schauen, dass die üblichen Verdächtigen in der Nord stehen. 

 

Wurde der Channel fürs Darby wieder gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Durchschnittskicker schrieb vor 8 Minuten:

wär für mich ein Witz wenn wirklich Nordabonnenten bevorzugt werden.

Aber nun gut noch gibts ja nix offizielles.

Vor allem bin ich mir nicht sicher, dass ich pünktlich um Stadion bin, wenn ich in Gratkorn vor die Geschäftsstelle sobotkern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde:

wär für mich ein Witz wenn wirklich Nordabonnenten bevorzugt werden.

Aber nun gut noch gibts ja nix offizielles.

Naja ich versteh deinen Gedanken zu 100%.

Aber wohl auch klar, dass man eher FCs und allgemein Supporter in der Kurve haben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Julio2706 schrieb vor 13 Minuten:

Naja ich versteh deinen Gedanken zu 100%.

Aber wohl auch klar, dass man eher FCs und allgemein Supporter in der Kurve haben will...

Mich würde interessieren ob die FCs (zumindest die 3 Haupt FCs) nicht sowieso alle Black Member + Abo haben? Mir kommt vor, da mal was gehört zu haben.

Aber ja, ich hätte auch zuerst Black Member + Abo bevorzugt, die werden auch nicht die Menge ausmachen bzw. wird sich da ein Großteil ohnehin in der Nord befinden. Das wäre wohl "angenehmer" zu kommunizieren als zuerst Nord Abos. Da hast du dann wieder von den anderen Abonnenten die Nachrede. (zu Recht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Ich kann schon auch die Längsseiten Abonnenten + Black Member verstehen, dass die angefressen wären, aber bei dem Spiel müssen einfach die "richtigen" in der Nordkurve sein und für eine dementsprechende Stimmung sorgen.

+1

Außerdem sind es auch wirklich zum größten Teil diejenigen, die auswärts mitfahren und grandios Supporten. Ist ja auch offiziell ein Away Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Manston schrieb vor 10 Minuten:

+1

Außerdem sind es auch wirklich zum größten Teil diejenigen, die auswärts mitfahren und grandios Supporten. Ist ja auch offiziell ein Away Spiel. 

Außerdem wirst bei der Kapazität eh nie jeden glücklich machen können. Egal wie du es drehst.

bearbeitet von Julio2706

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Aber ja, ich hätte auch zuerst Black Member + Abo bevorzugt, die werden auch nicht die Menge ausmachen bzw. wird sich da ein Großteil ohnehin in der Nord befinden. Das wäre wohl "angenehmer" zu kommunizieren als zuerst Nord Abos. Da hast du dann wieder von den anderen Abonnenten die Nachrede. (zu Recht)

Wurde hier eh schon mehrmals besprochen, in der letzten Wochen. Der Großteil hat beides, da es Grundvoraussetzung, beim Beitritt in den FC, ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.