ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 15 Minuten:

Da haben manche einfach die 20 Karten die sie nehmen durften genommen. 

Das hat nichts mit immenser Nachfrage (die es natürlich auch gibt) zu tun sondern das ein paar einfach alle Karten weggekauft haben. Und viele nicht einmal die Chance hatten Karten zu kaufen. 

Und ja diese Karten werden unter der Hand weiterverkauft. Ich alleine habe schon 3-4 Karten angeboten bekommen. 

Ich finde es nur lustig das sogar eure eigenen Fans sauer werden wieso ihr das so gehandhabt habt. 

Das Stadion wird voll sein, ihr habt den Preis bekommen den ihr haben wolltet, euren Verein kann es also egal sein. 

Aber ich würde mich als Fan verarscht vorkommen, und ja unser Verein wird es mit den 2900 Karten auch nicht anders machen nur mit dem unterschied das jeder Abo Besitzer in der Nord eine Karte kaufen kann und der rest in den freien Verkauf oder an die Mitglieder falls nötig kommen wird. 

Zu 99% sind Leute sauer die a) kein Mitglied oder b) keine Dauerkarte haben…..also die, die den Verein nicht unterstützt haben oder die, die sonst nie bei einem Spiel sind….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elma schrieb vor 2 Minuten:

Zu 99% sind Leute sauer die a) kein Mitglied oder b) keine Dauerkarte haben…..also die, die den Verein nicht unterstützt haben oder die, die sonst nie bei einem Spiel sind….

Genau die die ihr aber als Mitglieder oder Dauerkarten Besitzer gewinnen wollt oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Genau die die ihr aber als Mitglieder oder Dauerkarten Besitzer gewinnen wollt oder ? 

Wegen einem Spiel? Deswegen wird keiner Mitglied oder Dauerkarten Besitzer. 
die wollen sich halt jetzt aufregen und suchen die nächste Ausrede warum sie zu keinem spiel kommen….Uhrzeit, Wetter und unattraktive Gegner ist schon ausgelutscht…

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elma schrieb vor 2 Minuten:

Zu 99% sind Leute sauer die a) kein Mitglied oder b) keine Dauerkarte haben…..also die, die den Verein nicht unterstützt haben oder die, die sonst nie bei einem Spiel sind….

 

Juran schrieb Gerade eben:

Genau die die ihr aber als Mitglieder oder Dauerkarten Besitzer gewinnen wollt oder ? 

Shampoo +1

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elma schrieb vor 18 Minuten:

Wegen einem Spiel? Deswegen wird keiner Mitglied oder Dauerkarten Besitzer. 
die wollen sich halt jetzt aufregen und suchen die nächste Ausrede warum sie zu keinem spiel kommen….Uhrzeit, Wetter und unattraktive Gegner ist schon ausgelutscht…

Ja gerade wegen diesem einem Spiel, da hättet ihr ihnen zeigen können das ihr ein ach so toller Verein seid, und das sich eine Dauerkarte oder Mitgliedschaft lohnt und wenn schon das nicht ein weiterer Besuch bei euch lohnt. 

So habt ihr genau die die eine GAK Affinität haben vielleicht sogar früher immer im stadion waren oder desen kinder gezeigt das sie für euch sch....egal sind. Und ihr lieber unter euch bleibt und mit der RAG ein Gruppenkuscheln veranstaltet. 

Willst du wissen wie ich Sturm Fan wurde ? 

Mein Onkel hat mich damals zu einem Spiel gegen Rapid in die Gruabn mitgenommen. 

Es reichte dieses eine Spiel um mich zum Sturm Fan zu machen. 

Und genau diese Chance habt ihr verpasst mit dieser stumpfsinningen Ticket Aktion. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Ja gerade wegen diesem einem Spiel, da hättet ihr ihnen zeigen können das ihr ein ach so toller Verein seid, und das sich eine Dauerkarte oder Mitgliedschaft lohnt und wenn schon das nicht ein weiterer Besuch bei euch lohnt. 

So habt ihr genau die die eine GAK Affinität haben vielleicht sogar früher immer im stadion waren oder desen kinder gezeigt das sie für euch sch....egal sind. Und ihr lieber unter euch bleibt und mit der RAG ein Gruppenkuscheln veranstaltet. 

Willst du wissen wie ich Sturm Fan wurde ? 

Mein Onkel hat mich damals zu einem Spiel gegen Rapid in die Gruabn mitgenommen. 

Es reichte dieses eine Spiel um mich zum Sturm Fan zu machen. 

Und genau diese Chance habt ihr verpasst mit dieser stumpfsinningen Ticket Aktion. 

Eigentlich nein, interessiert mich Nüsse….

Jupp….genau deswegen 🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 1 Stunde:

Genau die die ihr aber als Mitglieder oder Dauerkarten Besitzer gewinnen wollt oder ? 

1. kann es euch vollkommen egal sein, wie wir unseren Kartenverkauf organisieren - ihr könnt eure 2.900 Derbykarten auch verteilen, wie ihr möchtet.

2. grundsätzlich sollten den Mitglieder/Abobesitzer (Übereinstimmung hws. 95 - 98 %) für ihre langjährige Treue und Unterstützung gedankt werden

3. genau diese Mitglieder/Abobesitzer sind aber in der roten Community gut vernetzt, die halt einen gewissen Anschub benötigen und dann gemeinsam mit zum Match kommen - eigentlich eine Win-Win-Situation für beide Seiten

Juran schrieb vor einer Stunde:

Ja gerade wegen diesem einem Spiel, da hättet ihr ihnen zeigen können das ihr ein ach so toller Verein seid, und das sich eine Dauerkarte oder Mitgliedschaft lohnt und wenn schon das nicht ein weiterer Besuch bei euch lohnt. 

Das passiert ja (deswegen) schon unabhängig davon ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Felberklausi schrieb vor 19 Minuten:

Freu mich auf die leeren Ränge. Ich werd mir sicher keine Karte von einem Roten organisieren der glaubt er bekommt 20 karten los. Vllt sogar mit Aufschlag. Soll er sie doch an Schulen spenden.

 

Auf Willhaben werden teilweise schon Karten um 150 Euro gehandelt:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
derGrazer schrieb vor 7 Minuten:

Das finde ich spannend, hab grad nachgeschaut und find da keine einzige (zumindest nicht bei den Sportveranstaltungen)

 

elma schrieb vor 6 Minuten:

Link? 
 

finde keine….

Hab gestern ein Angebot gemacht und der werte Herr meinte nicht unter 150€ innerhalb 1h war das Angebot weg.

 

Heute nochmal Angebot gemacht und ich bekam die Info, dass der Verkäufer binnen 30 Min 100 Anfragen hatte.

Wenn es also was gibt ist es gleich weg und das um utopische Preise

Aber ja aktuell gibt's nix

bearbeitet von Swnö 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Swnö 13 schrieb vor 1 Minute:

 

Hab gestern ein Angebot gemacht und der werte Herr meinte nicht unter 150€ innerhalb 1h war das Angebot weg.

 

Heute nochmal Angebot gemacht und ich bekam die Info, dass der Verkäufer binnen 30 Min 100 Anfragen hatte.

Wenn es also was gibt ist es gleich weg und das um utopische Preise

:notsure:
 

Da müssten ja Screenshots möglich sein, natürlich gerne auch zensiert. 
So blöd kann doch wohl niemand sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.