ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:

Aber echt… sei froh dass sich ein Roter erbarmt um in diesen Channel zu kommen und uns Unwissenden hier mit seinen Weissheiten beglückt. Nimm die Information zur Kenntnis, frage nichts und sei Dankbar

Weniger Weisheiten, sondern Fakten!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb am 20.9.2022 um 22:20 :

Ja aber sind die Spieler über euch als Profi Fußballer angemeldet oder bei ihren eigentlichen Arbeitgeber ? 

Gehe einmal aus, dass die Spieler bei der Profi GmbH angemeldet sind. Nebenbeschäftigungen müssen ja auch mit dem Hauptarbeitgeber abgesprochen sein.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 6 Stunden:

Sei doch froh dass du Infos bekommst denen du auch glauben kannst. Ich weiß dass ist ein Ereignis, welches in diesem Channel, der gespickt ist von Experten ala Masudi, extrem selten vorkommt aber du kannst Sub7ero's Infos vertrauen. Also spar dir dein Schwachsinn, kommentier lieber nichts und sei froh dass sich jemand die Mühe gibt und dich auf dem Laufenden hält. 

Bist du der Subsero, dass du ausreiten musst. Gemäß seiner Aussage hier und bei euch gehe ich von einer Person aus, die beim GAK a) was zu sagen hat und b) wohl dort arbeitet. 

Es wurde von euch abgestritten, dass es jemanden hier gibt, der für den GAK tätig ist. Aufgrund deiner scharfen Rückmeldung von dir, wird das aber unter Umständen hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 5 Stunden:

Es wurde von euch abgestritten, dass es jemanden hier gibt, der für den GAK tätig ist. Aufgrund deiner scharfen Rückmeldung von dir, wird das aber unter Umständen hinkommen.

Na, die Person weiß jedenfalls ziemlich genau Bescheid, würde ich sagen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Mittlerweile hoffe ich mit so einer Schraufn für euch dass es die nächsten 5 Jahre noch weh tut 

Mittlerweile gehts sogar mir am Arsch 

Du musst aber zugeben, dass euer Gebaren wohl insgesamt ein bisserl lächerlich ist. Das Theater wegen der Karten (was geht euch das an, wie wir unsere Karten vergeben - machen wir ja bei euch auch nicht; alleine die Frage, ob es denn nicht 4.000 Plätze sein könnten auf der Nord - nein, es sind 2.900, that's the Deal ...), alleine die Empörung, dass wir das Spiel bekommen haben, der Vorwurf des angeblich riesengroßen Schwarzmarkts durch euren Präse etc. pp - von den ganzen Hinweisen, wie wir unsere Geschichte zu sehen haben, abgesehen - so wie es in den Wald hineinruft, kommt es dann halt auch zurück.

Ich meine, wenn man beobachtet, was in euren/den Social-Media-Kanälen abgeht, geht da vieles nicht auf eine Kuhhaut.

Dass das sportlich sicher eine klare Sache ist, steht eh außer Zweifel - wie denn auch sonst? Insofern ist es durchaus möglich, dass es ein klarer Sieg werden könnte für euch. Wäre aber keine Überraschung, wir haben sportlich sicher nix zu verlieren und daran liegt der Reiz des Cups ...

Ich habe das eh schon einmal geschrieben: dass es uns noch gibt und wir wieder, was die Liga betrifft, in Schlagweite sind, hat euch und euren Verantwortlichen sicher nicht gepasst für bestimmte Projekte. Jetzt hat man halt die direkte Konfrontation und muss sich dazu halt "verhalten".

Es wird dann gleich wieder der große Rechtfertigungsversuch kommen (und/oder mein Post in Spam verschoben werden).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Du musst aber zugeben, dass euer Gebaren wohl insgesamt ein bisserl lächerlich ist. Das Theater wegen der Karten (was geht euch das an, wie wir unsere Karten vergeben - machen wir ja bei euch auch nicht; alleine die Frage, ob es denn nicht 4.000 Plätze sein könnten auf der Nord - nein, es sind 2.900, that's the Deal ...), alleine die Empörung, dass wir das Spiel bekommen haben, der Vorwurf des angeblich riesengroßen Schwarzmarkts durch euren Präse etc. pp - von den ganzen Hinweisen, wie wir unsere Geschichte zu sehen haben, abgesehen - so wie es in den Wald hineinruft, kommt es dann halt auch zurück.

Dass das sportlich sicher eine klare Sache ist, steht eh außer Zweifel - wie denn auch sonst? Insofern ist es durchaus möglich, dass es ein klarer Sieg werden könnte für euch. Wäre aber keine Überraschung, wir haben sportlich sicher nix zu verlieren und daran liegt der Reiz des Cups ...

Ich habe das eh schon einmal geschrieben: dass es uns noch gibt und wir wieder, was die Liga betrifft, in Schlagweite sind, hat euch und euren Verantwortlichen sicher nicht gepasst für bestimmte Projekte. Jetzt hat man halt die direkte Konfrontation und muss sich dazu halt "verhalten".

W.

Ich will mich nur bedanken wie schön ihr jeden und jede zeigt was für ein Heislverein ihr immer noch seid, und wieso es zwei Stadien in Graz braucht, und das ein Derby in Graz das dümmste ist was passieren kann und wieso so viele Menschen der Meinung sind das es kein Derby mehr in Graz braucht. 

Ihr habt null Selbsteinschätzung und braucht uns wie bissen Brot. 

Und Danke das ihr Tag für Tag beweist das eure einziger Sinn ist wieso ihr überhaupt noch existiert der ist das ihr gegen Sturm seid.

Euch geht es nicht darum euren Verein zu unterstützen und weiter zu bringen und voran zu bringen, euch geht es einzig und alleine darum gegen Sturm zu sein. 

Und im übrigen bin ich der Meinung das ihr eure RAG schwachköpfe beim Derby ausschließen solltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Juran schrieb vor 7 Minuten:

 

Und Danke das ihr Tag für Tag beweist das eure einziger Sinn ist wieso ihr überhaupt noch existiert der ist das ihr gegen Sturm seid.

Euch geht es nicht darum euren Verein zu unterstützen und weiter zu bringen und voran zu bringen, euch geht es einzig und alleine darum gegen Sturm zu sein. 

 

Genau das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 15 Minuten:

Du musst aber zugeben, dass euer Gebaren wohl insgesamt ein bisserl lächerlich ist. Das Theater wegen der Karten (was geht euch das an, wie wir unsere Karten vergeben - machen wir ja bei euch auch nicht; alleine die Frage, ob es denn nicht 4.000 Plätze sein könnten auf der Nord - nein, es sind 2.900, that's the Deal ...), alleine die Empörung, dass wir das Spiel bekommen haben, der Vorwurf des angeblich riesengroßen Schwarzmarkts durch euren Präse etc. pp - von den ganzen Hinweisen, wie wir unsere Geschichte zu sehen haben, abgesehen - so wie es in den Wald hineinruft, kommt es dann halt auch zurück.

Ich meine, wenn man beobachtet, was in euren/den Social-Media-Kanälen abgeht, geht da vieles nicht auf eine Kuhhaut.

Dass das sportlich sicher eine klare Sache ist, steht eh außer Zweifel - wie denn auch sonst? Insofern ist es durchaus möglich, dass es ein klarer Sieg werden könnte für euch. Wäre aber keine Überraschung, wir haben sportlich sicher nix zu verlieren und daran liegt der Reiz des Cups ...

Ich habe das eh schon einmal geschrieben: dass es uns noch gibt und wir wieder, was die Liga betrifft, in Schlagweite sind, hat euch und euren Verantwortlichen sicher nicht gepasst für bestimmte Projekte. Jetzt hat man halt die direkte Konfrontation und muss sich dazu halt "verhalten".

Es wird dann gleich wieder der große Rechtfertigungsversuch kommen (und/oder mein Post in Spam verschoben werden).

W.

Mit dem letzten Absatz gleich Mal vorbauen :lol: Der allwissende W. der allen die Welt erklärt. Selbst einen langen Post schreiben und gegen lange antworten darauf sein.

Und da Hammas schon wieder Aber ihr.... Aber ihr.... Aber ihr.... Einerseits wollts unbedingt wieder relevant sein (werdets eh wieder werden); andererseits seits damit anscheinend massiv überfordert. Laut dir ist die Osim Geschichte ja auch ein SkAnDaL. 

Wir waren jahrelang eh ein dankbarer Stadtrivale. Weil wir selber auch nix zustande gekriegt haben weder sportlich noch Marketing Technisch. Das ändert sich jetzt halt. Für euch halt dezent oasch. Oft geht Bled.

Und zum Thema Schwarzmarkt: Den gibt es halt definitiv. Das kann man drehen wie man will. 

Das sich Jauk und unser Verein darum bemühen möglichst viele Karten für Sturm rauszuholen ist genauso legitim wie wenn ihr dem Grenzen setzt. Mir ist ja auch wurscht was du von Jauk hältst für Sturm ist er ein guter Präsident ob er dem GAK gefällt ist Nebensache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 13 Minuten:

Ich will mich nur bedanken wie schön ihr jeden und jede zeigt was für ein Heislverein ihr immer noch seid, und wieso es zwei Stadien in Graz braucht, und das ein Derby in Graz das dümmste ist was passieren kann und wieso so viele Menschen der Meinung sind das es kein Derby mehr in Graz braucht. 

Ihr habt null Selbsteinschätzung und braucht uns wie bissen Brot. 

Und Danke das ihr Tag für Tag beweist das eure einziger Sinn ist wieso ihr überhaupt noch existiert der ist das ihr gegen Sturm seid.

Euch geht es nicht darum euren Verein zu unterstützen und weiter zu bringen und voran zu bringen, euch geht es einzig und alleine darum gegen Sturm zu sein. 

Und im übrigen bin ich der Meinung das ihr eure RAG schwachköpfe beim Derby ausschließen solltet. 

Juran, du bist sehr gereift in den letzten Jahren. Unglaublich guter Post! +1

Vor allem das fett markierte will ich noch mal extra erwähnen. Hab da letztens ein Video von einem Marsch (?? kA, waren nur ca 20 Leute) zum Stadion gesehen, in dem einfach öfter "scheiss SK Sturm" vorkam, als iwas pro eigene Mannschaft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Juran, du bist sehr gereift in den letzten Jahren. Unglaublich guter Post! +1

Vor allem das fett markierte will ich noch mal extra erwähnen. Hab da letztens ein Video von einem Marsch (?? kA, waren nur ca 20 Leute) zum Stadion gesehen, in dem einfach öfter "scheiss SK Sturm" vorkam, als iwas pro eigene Mannschaft :lol:

Und genau das ist der größte blödsinn….du schreibst es ja selber ….20 Leute….das ist nicht die Mehrheit.

wenn’s so wäre wären wir nicht von ganz unten dort angekommen wo wir jetzt sind…ihr werft alle immer in einen Topf und das stimmt so nicht! 

wir brauchen Sturm nicht mehr oder weniger wie ihr den GAK…..

zum Cup: uns wäre Rapid auch lieber gewesen….

zu den Posts: ihr bekommt ja nicht einen Post hin indem nicht eine Beleidigung enthalten ist…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elma schrieb Gerade eben:

Und genau das ist der größte blödsinn….du schreibst es ja selber ….20 Leute….das ist nicht die Mehrheit.

Ich geh mal davon aus, dass das ein organisierter Fan-Marsch (FCs) vor einem Spiel zum Stadion war

elma schrieb Gerade eben:

zu den Posts: ihr bekommt ja nicht einen Post hin indem nicht eine Beleidigung enthalten ist…..

ps: hat's heute schon jemand geschrieben? Scheiß GAK :p 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
11 minutes ago, Vuibrett said:

Juran, du bist sehr gereift in den letzten Jahren. Unglaublich guter Post! +1

Vor allem das fett markierte will ich noch mal extra erwähnen. Hab da letztens ein Video von einem Marsch (?? kA, waren nur ca 20 Leute) zum Stadion gesehen, in dem einfach öfter "scheiss SK Sturm" vorkam, als iwas pro eigene Mannschaft :lol:

So wie ihr uns bei einem Europapokal Spiel besingt und Aufmerksamkeit schenkt..ich bekomme es ja auch hautnah mit, in meinem Bekanntenkreis musste ich mir jahrelang von meinen schwarzen Freunden anhören dass der GAK nie mehr kommen wird und im Amateurbereich versinkt...und jetzt große Verwunderung.. wir sind nicht gegen Sturm sondern für den GAK, aber diese Genugtuung nach jahrelanger Verschmähung sei uns gegönnt.

 

bearbeitet von MarcoG6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.