ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Ich kann schon auch die Längsseiten Abonnenten + Black Member verstehen, dass die angefressen wären, aber bei dem Spiel müssen einfach die "richtigen" in der Nordkurve sein und für eine dementsprechende Stimmung sorgen.

Wenn ich mir teilweise die Leute in den Randsektoren ansehe, sinds wohl auch nur dort weils die billigste Karte ist. Auswärts funktionierts doch auch und dort sind nicht alle Leute aus der Nord, sondern auch vom restlichen Stadion.

Wichtig ist das die FC‘s Gas geben, die anderen machen bei einem Derby genauso mit. Außerdem wirds auf der Nord wahrscheinlich viele Mitglieder geben so das der Großteil aus Nordabonnenten bestehen wird.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Swnö 13 schrieb vor 3 Minuten:

Ich fände es halt schon sehr hart wennst als Längsabobesitzer und Black Member gar nicht die Chance kriegst aufs Derby zu gehen:ratlos:

So wäre es ja auch nicht. 

1) Gibt es wenn alle Abonnenten der Nord eine kaufen noch ca. 400 Karten

2) Bekommt der GAK ja eh nicht alle an den Mann, damit meine ich eventuell rote Freunde die welche mit kaufen, oder ähnliches.

3) Sry, ich weiß diese Variante sehen einige als leicht unmoralisch an, aber sie wird es geben. Ich bin sicher, dass auf willhaben oder so Karten mit einem Aufschlag verkauft werden.

Bei 2. und 3. Wären die Längsabo Besitzer, dann auch auf der Längs. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Swnö 13 schrieb vor 7 Stunden:

Ich fände es halt schon sehr hart wennst als Längsabobesitzer und Black Member gar nicht die Chance kriegst aufs Derby zu gehen:ratlos:

Für des was du teilweise im Forum hier und auch im Channel der Roten von dir gibst, is es schon sehr hart, dass wir dich alle noch ertragen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Recht machen kann man es wohl keinem, dafür gibt es einfach zu wenig Tickets. Das Spiel könnte man locker vor 35-40 Tausend spielen, dann wäre jeder zufrieden. Jeder Längseitensitzer der auch Black Member ist wird vermutlich sauer sein, aber ganz ehrlich, die Nord kann an dem Tag aber auch keine 1500 Längseitensitzer in der Kurve brauchen. So hart es leider klingt, aber so ist es. Und der Großteil der Auswärtsfahrer kommt ja aus der Nord, von dem her sind das auch Leute die jedes Spiel dabei sind. Deshalb kann es nur ein Motto geben: Alle zum Stadion, egal ob mit Ticket oder ohne :support:

bearbeitet von Fresh_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 28 Minuten:

Meinst du das Ernst?

W.

warum dürfen die Leute nicht zum Stadion, auch wenn sie kein Ticket haben? Der Ivica Osim Platz wird sowieso Sturm "gehören" und dann sollen die Leute es sich dort doch anschauen bei ein paar Bier. 

Oder habt ihr für den Ivica Osim Platz auch ein Vorkaufsrecht eingeräumt. bei dem jeder 20 Tickets kaufen kann?

Finde ich prinzipiell eine gute Idee, vielleicht schafft man ein nettes public viewing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Veteran82 schrieb vor 12 Minuten:

Finde ich prinzipiell eine gute Idee, vielleicht schafft man ein nettes public viewing.

Nachdem der GAK Veranstalter ist und ich annehme dass der Vorplatz und dessen Nutzung durch die Miete inkludiert ist, wird es natürlich kein Public-Viewing geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Clemens701 schrieb vor 5 Minuten:

Warum genau hat der GAK nochmals das Heimrecht bekommen (weiß es tatsächlich nicht)?

Weil sie als Zweitligist das Heimrecht beantragen durften.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Julio2706 schrieb am 19.9.2022 um 13:27 :

Zur Info: Wurde gestern von den Capos auch so kommuniziert, dass jeder Abo Besitzer der Nord ein Derby Ticket erhalten wird.

Ist zwar noch nix offiziell, aber warum sollte man es sonst so ankündigen.

korrekt, habe das gleich heute auch erfahren. Sollte morgen offiziell werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.