ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Superstar
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nur vom Rotter in HB, dass der zu Bundesligazeiten noch Teilzeit bei der Gemeinde gearbeitet hat oder es noch immer macht, also warum soll es das bei den Roten nicht geben? Zumindest Studenten wird es sicher einige geben.

Liendl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SchwoazaSteira92 schrieb vor 45 Minuten:

Es sind zwar noch vier Wochen bis zum Derby, aber schön langsam könnte unser Verein die Verkaufsmodalitäten unserer Karten bekanntgeben. (Ja ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch :davinci:)

Ab Montag beginnt der Verkauf,alle Nordabos haben Vorkaufsrecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Zurzeit wird aber noch am Kontingent verhandelt, laut Sturm FB. Interessant, was man da heraus handeln will.

Ist auch voll verständlich, für einen Unterligaverein ist sowas ja ein Jahrhundertspiel! Da musst finanziell was mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 14 Minuten:

Zurzeit wird aber noch am Kontingent verhandelt, laut Sturm FB. Interessant, was man da heraus handeln will.

GAK 1902 VIP Platz

soweit ich das verstanden habe, will der gak, dass 9&13 pufferzone sind und sie dadurch 8/14/27 noch für sich verkaufen können. der öfb wird aber logischerweise sagen, dass des net geht, weil sie nicht baulich getrennt sind und dann wärs halt am logischten, 9&13 an sturm zu geben (oder 4 puffersektoren zu haben..), wodurch wir halt deutlich mehr karten hätten. -> kontingent verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 24 Minuten:

Zurzeit wird aber noch am Kontingent verhandelt, laut Sturm FB. Interessant, was man da heraus handeln will.

Dachte eher an Stehplatz statt Sitzplatz bei 9-13. Dass wir 4000 statt 3000 haben.:davinci:

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
5 minutes ago, sent96 said:

GAK 1902 VIP Platz

soweit ich das verstanden habe, will der gak, dass 9&13 pufferzone sind und sie dadurch 8/14/27 noch für sich verkaufen können. der öfb wird aber logischerweise sagen, dass des net geht, weil sie nicht baulich getrennt sind und dann wärs halt am logischten, 9&13 an sturm zu geben (oder 4 puffersektoren zu haben..), wodurch wir halt deutlich mehr karten hätten. -> kontingent verhandeln.

Ich will dem Verhandlungsergebnis ja nicht vorgreifen, aber ich orte da eine eingeschränkte Kompromissbereitschaft seit vorgestern.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

GAK 1902 VIP Platz

soweit ich das verstanden habe, will der gak, dass 9&13 pufferzone sind und sie dadurch 8/14/27 noch für sich verkaufen können. der öfb wird aber logischerweise sagen, dass des net geht, weil sie nicht baulich getrennt sind und dann wärs halt am logischten, 9&13 an sturm zu geben (oder 4 puffersektoren zu haben..), wodurch wir halt deutlich mehr karten hätten. -> kontingent verhandeln.

Die haben Sturmstadion Graz Liebenau falsch geschrieben :davinci:

Zum Thema selbst, sollte ja nicht so ein "Hexenwerk" sein die baulich zumindest kurzzeitig zu trennen, da müssen die Mehreinnahmen aus Sektor 14 und 8 ja überwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

GAK 1902 VIP Platz

soweit ich das verstanden habe, will der gak, dass 9&13 pufferzone sind und sie dadurch 8/14/27 noch für sich verkaufen können. der öfb wird aber logischerweise sagen, dass des net geht, weil sie nicht baulich getrennt sind und dann wärs halt am logischten, 9&13 an sturm zu geben (oder 4 puffersektoren zu haben..), wodurch wir halt deutlich mehr karten hätten. -> kontingent verhandeln.

8 und 14 sind halt genau so viel oder wenig "baulich" getrennt wie 9 und 13. Weil zwischen 14 und 15 ist genausowenig ein Zaun wie zwischen 12 und 13...

Warum man überhaupt eine Puffersektor braucht ist die andere Frage. Wenn ihr gegen Rapid spielts hocken ja auch im 1er und 25er die Leute direkt neben den Awayfans?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Ich will dem Verhandlungsergebnis ja nicht vorgreifen, aber ich orte da eine eingeschränkte Kompromissbereitschaft seit vorgestern.

Dann behaltet euch den Schas. Normal sollte man geschlossen nicht kommen inkl. der Mannschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

 

Warum man überhaupt eine Puffersektor braucht ist die andere Frage. Wenn ihr gegen Rapid spielts hocken ja auch im 1er und 25er die Leute direkt neben den Awayfans?!

Ja, wir stellen Spiegel auf, damit sich die Affen selber vorm eigenen Spiegelbild erschrecken können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

8 und 14 sind halt genau so viel oder wenig "baulich" getrennt wie 9 und 13. Weil zwischen 14 und 15 ist genausowenig ein Zaun wie zwischen 12 und 13...

Warum man überhaupt eine Puffersektor braucht ist die andere Frage. Wenn ihr gegen Rapid spielts hocken ja auch im 1er und 25er die Leute direkt neben den Awayfans?!

Zumindest 10-15 Plätze je Reihe neben dem Awaysektor sind gegen Rapid meistens frei und es ist wahrlich kein Genuss dort zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.