ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
faj schrieb vor 11 Stunden:

Denkt ihr haben Mitglieder auch Vorverksaufsrecht für die Nord oder nur Abobesitzer? Oder überhaupt kein Vorverkauf? Das ganze Prozedere verstehe ich nicht ganz. Bei BlackFM ua. heißt es, man muss Sturmtickets in Weinzödl kaufen, anderswo hab ich gelesen, Sturm ist für die „Auswärtstickets“ verantwortlich. Also Stand jetzt kann man Tickets für die Nord erst ab 3.10. kaufen, hab ich das richtig verstanden? 

Laut Sturm wartet man auf die ausgedruckten Tickets vom GAK. 

 

Fair wäre es, wenn man es unter den Black Membern verteilt/verlost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten:

Laut Sturm wartet man auf die ausgedruckten Tickets vom GAK. 

 

Fair wäre es, wenn man es unter den Black Membern verteilt/verlost. 

Da muss die Zusammenarbeit ja grandios laufen wenn man immer noch auf die Karten wartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Los wär aber trotzdem das Fairste. Gewisses Kontingent, sag ma 2 der 5 Nord-Sektoren bekommen die FCs, weil die sind immer da.

Rest unter Abonennten und Mitgliedern verlosen. Es werden viele leer ausgehen, alle hamma nicht Platz.

Das wäre mein Vorschlag…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Juran schrieb Gerade eben:

Da muss die Zusammenarbeit ja grandios laufen wenn man immer noch auf die Karten wartet. 

Das Spiel ist am 19. Oktober, chill mal Juran. 

Generell sollten alle ob der Ticketsituation chillen. Es ist ganz einfach, natürlich wird das Stadion voll sein, aber der Punkt ist halt, dass sie in der Woche drauf wieder gegen Dornbirn vor 1800 Leuten herumeiern. Gönnt ihnen doch einfach dieses einmalige Event, dass wir ihnen ermöglichen, die wissen eh selbst dass das Stadion mit Gloryhuntern voll sein wird.

Sportlich ist wichtig und da haben wir auf jeden Fall eine machbare, aber sicherlich auch fordernde Aufgabe bekommen. Mehr gibt es momentan eh nicht zu sagen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, GrazTiefschwarz said:

Wenn du die Nord-Abonnenten unbedingt bestrafen möchtest, gerne…

Eine faire Lösung zu finden die alle zufrieden stellt wird sowieso unmöglich sein. Dafür gibt es einfach zu wenig Karten. Am fairsten würde ich noch folgendes fingen:

Phase 1: Karten für Personen mit Nordkurven Abo UND Black Member Mitgliedschaft

Phase 2: Karten für Personen mit Abo (generell) und UND Black Member Mitgliedschaft - First come, first serve - Ich denke da hat man dann die Kapazitätsgranze schon erreicht...

Add: Reine Spekulation - keine Quelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
xylem schrieb vor 2 Minuten:

Los wär aber trotzdem das Fairste. Gewisses Kontingent, sag ma 2 der 5 Nord-Sektoren bekommen die FCs, weil die sind immer da.

Rest unter Abonennten und Mitgliedern verlosen. Es werden viele leer ausgehen, alle hamma nicht Platz.

Das wäre mein Vorschlag…

Natürlich muss die Szene bevorzugt werden, alles andere wäre ein Hohn. Wird aber wohl eh so gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die FCs sollten auf jeden Fall ihre Tickets bekommen - wir wollen dort ja Stimmung haben und keine Leute, die auf ihrem Platz sitzen wollen. Hilft nix - ist ein Derby.

Es wird schon irgendwie in den Verkauf gehen, ist ja noch 1 Monat Zeit. Bis dahin haben wir noch einige schwere Aufgaben und nicht wie der GAC 2012 Dornbirn, Rapid II etc. vor der Brust.

Das wir dem GAC zum 10 jährigen Jubiläum ein Spiel gegen den erfolgreichsten Verein der Steiermark schenken ist ja hoffentlich schon Geschenk genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Ich glaub jeder halbwegs intelligente Anhänger dort weiß, dass die Leut kommen weil man gegen Sturm spielt, und nicht weil der GAK spielt. Und das große „Reaktivieren“ der Reserve verlangt mir höchstens ein müdes Schmunzeln ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten:

Fair wäre es, wenn man es unter den Black Membern verteilt/verlost. 

Am fairsten wäre nur diese Verteilung:
Nord-Abo + Black Member > Nord Abo > Black Member

 

Und das sag ich, der nur Mitglied ist, aber td gern ins Stadion gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, Veteran82 said:

Das wir dem GAC zum 10 jährigen Jubiläum ein Spiel gegen den erfolgreichsten Verein der Steiermark schenken ist ja hoffentlich schon Geschenk genug ;)

Und wir stellen ihnen dafür sogar noch das Sturmstadion Liebenau zur Verfügung, und nicht nur das, sie können es sogar nennen wie sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Am fairsten wäre nur diese Verteilung:
Nord-Abo + Black Member > Nord Abo > Black Member

 

Und das sag ich, der nur Mitglied ist, aber td gern ins Stadion gehen würde.

Szene > Nordabonnenten, die auch Mitglieder sind (egal ob White oder Black) > reguläre Nordabonnenten

Wird aber für die dritte Stufe vermutlich eh nicht viel übrig bleiben.  
Wäre mein Zugang. Wird schon halbwegs fair sein, dass man als Sitzplatzabonnent auf der Seite eher keine Chancen haben sollte, wird hoffentlich jeder verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.