ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 50 Minuten:

Egal ob Auswärtsteam oder nicht, die Roten müssen einfach nach Gratkorn zurückgeschossen werden. 

Mein Tipp:

Wüthrich, Jantscher, der Yeti und ein Hierländer aus 42m ins Kreuzeck, damit hier Mal alles gesagt ist. 

4:4 wie anno 75 :clap: - würd ich unterschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Uuuuh, wann hatten wir das letzte Mal eine guter Fan / schlechter Fan Diskussion?

Die ganze Diskussion ergibt sich sowieso nur aus der blöden Mode, dass die Vereine den Kartenverkauf auf "eigene" Fans beschränken wollen.

Als ob dadurch die Stimmung im Stadion besser wird - schließlich bleibt der "harte, singende Kern" ja derselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Styrian Bear schrieb vor 2 Minuten:

schließlich bleibt der "harte, singende Kern" ja derselbe.

diesmal werde auch ich meine geölte Stimme wieder zum Besten geben und natürlich mitsingen bei "Chiquita Banana, scheiß A.."

ah na shit, des war beim letzen Mal, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

15 Jahre lang Abonnent und Black Member, werde den Teufel tun jemandem aus der Kurve die Karte wegzunehmen. 
 

ich will eine rappelvolle Nord, mit Jungs die sich die Seele aus dem Leib schreien & keine „ich sitz immer, also sitz ich auch da“ - Spezialisten .. 

sorry, ist eben kein Spiel wie jedes andere 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Mir ist zu Ohren gekommen bzw. habe ich gehört, dass es 3 Phasen geben wird:

Phase 1: alle Abonnenten der Nord

Phase 2 : alle Black Member mit Abo

Phase 3: alle Black Member 

Pro Abonnent werden 900 Karten herausgegeben - dann könn ma uns auch rühmen das nach 2 Minuten ausverkauft war 😂🤦🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

MINDESTENS!!! DRÖLFZIG SIND ES NÄMLICH JETZT SCHON!!!!

Ähm, brauchst nur ein paar Facebook Kommentare unter euren Posts lesen, das trau ich dir tatsächlich zu und Caps Lock sollte dich diesbezüglich auch nicht einschränken. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fiasko schrieb Gerade eben:

Ähm, brauchst nur ein paar Facebook Kommentare unter euren Posts lesen, das trau ich dir tatsächlich zu und Caps Lock sollte dich diesbezüglich auch nicht einschränken. :ratlos:

Jo, ein paar Dauerempörte wirds immer geben, ich habe diese Kommentare auch gelesen. Diese "vielen" (also lt. deiner Zählung 5, ich habe nur 2 gesehen) Dauerkartenbesitzer, die sich "keine mehr kaufen" muss man sicher auch ernst nehmen, aber die Frage ist, was die eigentlich wollen? Mit ihrer Dauerkarte haben sie eh einen reservierten Platz, sie kommen also ins Stadion wenn sie wollen, diese reservierten Karten sind noch NICHT vergeben (aber jetzt sind sie ja beleidigt und kommen gar nicht, kommen dafür 5 andere an Karten). Aber sie wollten für andere Leute auch Karten mitkaufen? -> ja, hätten sie eh tun können, sie hatten ja ein Kontingent, aber sie waren halt zu langsam. Klar ist, dass bei diesem Spiel die Nachfrage um ein Vielfaches höher ist als das Angebot, also es wird - ganz egal wie man es gelöst hätte - enttäuschte Leute geben, die draussen bleiben müssen.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die 20 Karten  keine extrem gute Idee war und habe im Vorfeld auch darauf hingewiesen, dass es da Scherereien geben wird deswegen. Ich hätte eine Limitierung auf 5 oder meinetwegen 10 Karten bevorzugt. Aber es ist nun mal so, das ganz große Drama sehe ich da nicht darin. Und der überwiegende Großteil der nun so empörten Kommentare auf Facebook kommt da von Schwarzen, deren Enttäuschung ich zwar auch verstehe, aber die halt das Pech haben, dass Sturm nicht Veranstalter ist. Und bei den Roten sind halt die allseits bekannten Spezialisten an vorderster Front dabei, denen man sowieso nix Recht machen kann und die seit Jahren nur zum Sudern auftauchen. Unsere Community ist nicht so groß, da kennt man die Leute schon a bissl...

Wie wird diese Frage bei euch gelöst, wie hättet ihr z.B. die Sache gelöst wenn ihr in die CL eingezogen wärt? Hätten da wirklich nur die DK-Besitzer selbst Vorkaufsrecht gehabt und hätten die sich im Vorkauf keine weitere Karte mitnehmen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Jo, ein paar Dauerempörte wirds immer geben, ich habe diese Kommentare auch gelesen. Diese "vielen" (also lt. deiner Zählung 5, ich habe nur 2 gesehen) 

I würd gern wissen, wo du herausgelesen hast, dass er von "vielen" spricht (kann ja sein, dass i wirklich was übersehen hab).

Ansonsten wirkt es eher so als ob du einer dieser Dauerempörten bist, die ausschwärmen wenn jemand was negatives über den eigenen Verein berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.