ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
23 minutes ago, SchwoazaSteira92 said:

Verstehe ich auch net. Weder die im Fanshop, noch die Frau Petrasko konnten Auskunft erteilen.

Wahrscheinlich is der Neumann dafür zuständig und der sitzt noch im Zug :D Und wenn er zurückkommt ist hoch die :clap:, Wochenende :laugh:

Also ich schätz wir werden uns da leider zumindest bis nächste Woche gedulden müssen. Auch wenn es manchen, so wie auch mir, schwer fällt. Diese scheiß Ungewissheit.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schwabdab schrieb vor 43 Minuten:

Ihr profitiert von einer Regeländerung von vor 1-2 Jahren. In der Saison 19/20 war es nur für "Vereine der Landesverbände" möglich das Heimrecht zu beantragen. Damit hättet ihr als Bundeligist keine Möglichkeit gehabt.

Dann wäre es aber regulär ausgelost geworden und nicht so wie diesmal, dass ihr automatisch zuerst gezogen wurdet und wir als zweites. Also hätte es eine 50/50 Chance gegeben auf Heimrecht für beide gegeben. Das vergessen eure Leute wieder gerne in dieser Diskussion, ihr glaubt euch wurde hier das Heimrecht einfach gestohlen von uns, dabei war das einfach der Modus, dass zuerst die 1. BuLi und dann erst die 2. Liga gezogen wurde.

Übrigens ist es sowieso ein Unding, dass die Bundesligisten "gesetzt" sind, damit nur möglichst lange kein Duell zwischen diesen stattfinden kann und spätestens im Viertelfinale möglichst geschlossene Gesellschaft herrscht. Normalerweise gehören alle in einen Topf, wer zuerst gezogen wird hat Heimrecht und fertig. Und dann kann es halt auch passieren, dass ihr in der 2. Runde zu den Bullen müsst und wir dafür bis zum VF nur Heimspiele gegen RL und 2.-Ligisten haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb vor 40 Minuten:

Bin natürlich biased, da ich selbst einer bin, aber ich seh nicht ganz, wieso Leut, die jahrelang nur gemütlich auf der Seite sitzen plötzlich die Tickets für den Awaysektor bekommen sollten, wenn die Nord wirklich immer aktiv mitsupportet.

Ja wirklich, diese Trotteln die gemütlich auf der Längs sitzen, aber auch das x-fache für ihre Abos zahlen, ohne die ihr nicht die Mannschaft in der Stärke anfeuern könntet. Wie können die sich nur erdreisten, eine Karte haben zu wollen?

Zitat

Man kann meine Meinung aber natürlich auch schlecht finden. :ratlos:

Richtig. 
 

Und nur um das klarzustellen. Ich mache es mir seit Jahren auf der Längsseite für gutes Geld gemütlich, habe aber aufgrund bereits genannter Gründe wenig Bock, zum Derby ins Stadion zu gehen. 

Eine Bevorzugung der Nordkurvenabonnenten fände ich aber trotzdem falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, Sohnemann said:

Eine Bevorzugung der Nordkurvenabonnenten fände ich aber trotzdem falsch.

Von dem her gäbe es aber nur eine faire Lösung: Abonennt & Mitglied, wenn es sich nicht ausgeht - first come - first serve :ratlos: 

Von Verlosungen halte ich eher nicht so viel. Wenn dann nur mit Anmeldung, weil ich denke dass nicht mal alle von der Längs überhaupt in die Nord wollen. Und einige werden sich wahrscheinlich auch schon Tickets über Rote Bekannte / Freunde besorgt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wenn man den Mehrwert hernimmt sind die Längseitenabonnenten die bessere Fans :ratlos:

Ich würd mich als Kurvengeher (war ich früher auch mal) nicht so wichtig nehmen guter Support hin oder her.

Abonenten und Mitglieder von jeder Tribüne Zuerst und wer schneller ist kriegt die Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ja wirklich, diese Trotteln die gemütlich auf der Längs sitzen, aber auch das x-fache für ihre Abos zahlen, ohne die ihr nicht die Mannschaft in der Stärke anfeuern könntet. Wie können die sich nur erdreisten, eine Karte haben zu wollen?

Hab ich natürlich genau so gesagt. :ratlos: 
Bissl unentspannt, dafür dass du eig gar nicht hin willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
necki1983 schrieb vor 4 Minuten:

Von dem her gäbe es aber nur eine faire Lösung: Abonennt & Mitglied, wenn es sich nicht ausgeht - first come - first serve :ratlos: 

 

 

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Abonenten und Mitglieder von jeder Tribüne Zuerst und wer schneller ist kriegt die Karten.

:super:

GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Hab ich natürlich genau so gesagt. :ratlos: 
Bissl unentspannt, dafür dass du eig gar nicht hin willst.

Trotteln hast du nicht gesagt, aber die Grundaussage steht so in deinem Posting. 

Vielleicht lesen dein Posting halt dann ein paar Leute, die auf der Längsseite sitzen und überlegen sich dann, ob sie beim nächsten „das ganze Stadion“ mitmachen sollen. Wenn sie eh nicht „aktiv supporten“ und daher im Kartenvorverkauf nicht so wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Trotteln hast du nicht gesagt, aber die Grundaussage steht so in deinem Posting. 

Vielleicht lesen dein Posting halt dann ein paar Leute, die auf der Längsseite sitzen und überlegen sich dann, ob sie beim nächsten „das ganze Stadion“ mitmachen sollen. Wenn sie eh nicht „aktiv supporten“ und daher im Kartenvorverkauf nicht so wichtig sind.

Beschwerst du dich eigentlich auch drüber dass die Mannschaft sich nach Siegen immer vor der Nord feiern lässt? Du bezahlst ja viel mehr, eigentlich echt unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
necki1983 schrieb vor 2 Stunden:

Alle von der Szene sind Nordabonennten & Mitglied, das ist soweit ich weiß eine der Voraussetzung für Aufnahme in die FCs. Aber auch wenn ich persönlich Nord-Abo und Mitgliedschaft habe darf man jetzt auch nicht auf die anderen Abonennten die zusätzlich auch Mitlgied sind vergessen. Wenn sie halt überhaupt in die Nord wollen. Bin mir da bei einem typischen 4er Sitzer jetzt net so sicher...

Da, hast du Recht, bin selber Nordabbobesitzer und Black Member, habe viele Bekannte die nicht in die Nord gehen wollen, da sie dort stehen müssen.😱😱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.