Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Eine Schande, dass Spieler wie dieser Nichtsportler Emegha mit ihrem betrügerischen Verhalten noch durchkommen, in Zeiten des VAR. Eigentlich sollte sich kein Fußballer in einer VAR-Liga mehr so etwas trauen dürfen, in Österreich wird er noch daffür belohnt. Ganz schlimm für den Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Müssen wir den VAR haben? Ist der von der UEFA oder FIFA in den höchsten Ligen vorgeschrieben?

Wenn nein, dann bitte, bitte spar ma sich die Gaude....kannst die Entscheidungen genauso auswürfeln und die VAR-Typen können zhaus bei der Familie sein.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
reallumpi schrieb am 31.8.2022 um 10:03 :

Ich hätte, bei Profi Schiris, schon die Hoffnung dass das ÖFB freunderlsystem zerbricht, einfach weil's um noch mehr Geld

Grad wenn es um Geld geht blüht das heimische System der Freunderlwirtschaft erst richtig auf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Gerade bei Abseitssituationen darf einfach mit dem VAR kein Fehler passieren, da gibt es keine Entschuldigung. Bei anderen Situationen gibt es natürlich immer Interpretationsspielraum, aber gerade bei Abseits gibt es eine klare Regel, keine 2 Meinungen und das MUSS mit der Kamera auch entsprechend erkannt und umgesetzt werden.

Bei Emegha ist es für mich gleich, da brauch ich nur eine Wiederholung um zu sehen dass die Fallbewegung provoziert und geschauspielert ist, bei solchen Situationen kann man gerne den Schiedsrichter overrulen (auch wenn es eventuell irgend eine Miniberührung gegeben hat, wer so abhebt darf keinen Vorteil haben und kann gerne Gelb sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
limerskin schrieb vor 28 Minuten:

Schlechter Spieltag, sbg abseit Tor, kein Elfer für sbg, wieder eine Schwalben rote für einen sturm Gegner , kein handelfer (der letzte) für Sturm 

Der Nichtelfer für SBG war 100% die Kompensationsentscheidung (auch wenn's sowas ned gibt offiziell). Da verwett ich mein linkes Hühneraug drauf 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fußball123oö123 schrieb vor 33 Minuten:

Der Nichtelfer für SBG war 100% die Kompensationsentscheidung (auch wenn's sowas ned gibt offiziell). Da verwett ich mein linkes Hühneraug drauf 🙈

Klar, der Schiri ist auch nur ein Mensch. 
Leider der am Bildschirm auch

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mapok schrieb vor 12 Stunden:

Klar, der Schiri ist auch nur ein Mensch. 
Leider der am Bildschirm auch

Geh bitte, wenn die Deppen keine Linie ziehen, hat das nix mit menschlichem Versagen zu tun, sondern mit Unfähigkeit. Einfach eine Frechheit sowas. Aber sie haben dann eh Salzburg einen klaren Elfer vorenthalten:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 22 Stunden:

Bei Emegha ist es für mich gleich, da brauch ich nur eine Wiederholung um zu sehen dass die Fallbewegung provoziert und geschauspielert ist, bei solchen Situationen kann man gerne den Schiedsrichter overrulen (auch wenn es eventuell irgend eine Miniberührung gegeben hat, wer so abhebt darf keinen Vorteil haben und kann gerne Gelb sehen)

This. Die Situation wurde wohl nicht mal richtig geprüft so schnell es im Spiel weiter ging. 

Jetzt bin ich gespannt wie viel Spiele Sperre für Horvat anstehen, normalerweise dürfte es keine Sperre geben, aber in unserer Würstlliga traut sich wohl diese Entscheidung keiner treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Alpi schrieb vor 9 Minuten:

This. Die Situation wurde wohl nicht mal richtig geprüft so schnell es im Spiel weiter ging. 

Jetzt bin ich gespannt wie viel Spiele Sperre für Horvat anstehen, normalerweise dürfte es keine Sperre geben, aber in unserer Würstlliga traut sich wohl diese Entscheidung keiner treffen.

1 Spiel Sperre, so wie immer bei Fehlentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.