Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Der Stuchlik ist jetzt in Griechenland? Jössas hat dieses Land nicht schon genug Probleme? :lol:
Ansonsten wäre ein Vorgehen wie es die Griechen machen auch bei uns sehr wünschenswert. Top-Referees aus dem Ausland holen und versuchen, so die heimischen Schiris ein bisschen niveaumäßig nach oben zu ziehen. 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Den Artikel hat Rietzler geschrieben, Chefredakteur von Laola1. Der schreibt sonst nie was. Man kann also davon ausgehen, dass diese Informationen ganz bewusst an die Medien durchgestochen wurden, um Druck auszuüben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 22 Stunden:

Ansonsten wäre ein Vorgehen wie es die Griechen machen auch bei uns sehr wünschenswert. Top-Referees aus dem Ausland holen und versuchen, so die heimischen Schiris ein bisschen niveaumäßig nach oben zu ziehen. 

 

Ich weiß nicht, ob der Grund in Griechenland ist, das Niveau der dortigen Schiris zu heben, oder einfach offensichtlich unparteiische, Personen für hitzige Partien dort zu haben. (ich könnte mir ja sogar vorstellen, dass dort sich Schiedsrichter gewisse Partien gar nicht antun wollen). 

Adversus schrieb vor 6 Minuten:

 

Bin grundsätzlich kein Fan von Trukesitz, aber ich hoffe er hat Recht. (ich nehme an, es wird auf der Laola Geschichte aufbauen). Aber in den Bereich muss endlich mal Bewegung reinkommen, der derzeitige Zustand ist kaum tragbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nicht, ob der Grund in Griechenland ist, das Niveau der dortigen Schiris zu heben, oder einfach offensichtlich unparteiische, Personen für hitzige Partien dort zu haben. (ich könnte mir ja sogar vorstellen, dass dort sich Schiedsrichter gewisse Partien gar nicht antun wollen). 

Letzteres:

The main reason foreign referees are necessary is because of suspicion that Greek referees are influenced by owners. Some of the foreign referees who come are not per se better (Bebek, Verissimo, Agayev etc.) but there are less complains about them because when a Greek referee makes a grave error, there is always suspicion (not unfounded to be honest) that he is pressured/influenced by the owner of the team who benefited.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Bin grundsätzlich kein Fan von Trukesitz, aber ich hoffe er hat Recht. (ich nehme an, es wird auf der Laola Geschichte aufbauen). Aber in den Bereich muss endlich mal Bewegung reinkommen, der derzeitige Zustand ist kaum tragbar. 

Zumindest bleibt er weiterhin recht kryptisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Jemand die rote Karte gerade bei Amstetten gegen Steyr gesehen? Die ist ja skandalös in meinen Augen. Was denkt sich Schiedsrichter Andreas Heiss dabei :ratlos:

 

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Der ist Bundesligaschiri. Unassbare Entscheidung. :lol:

Ich hoffe doch stark das seine „Leistung“ Anerkennung findet und er mal runtergestuft wird!

War echt schlimm diese rote!!! 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Der ist Bundesligaschiri. Unassbare Entscheidung. :lol:

Generell sind gefühlsmäßig die BL schiris in Liga Zwa die allermiestetsen. Die jungen zweit Liga schiris waren bisher eigentlich ganz gut in unseren Partien (vor allem der 29 jährige bei unserem gak heim Match war sensationell gut) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hab mir die Szene jetzt nochmals angesehen und weiß nach wie vor nicht, was der Bundesliga Schiedsrichter Andreas Heiss bei dieser Aktion gesehen hat, dass er eine rote Karte zeigt. Er hatte ja aller beste Sicht auf die Aktion.

www.laola1.at/fussball/2--liga/sku-amstetten-vorwaerts-steyr

(Zu sehen ab exakt 1:00 Minuten)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.