Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Unser Mod, der Funkmaster, hat Detailinfos über die Männer in Schwarz geschrieben, die ich hiermit archiviere: Brugger, Bernhard Drabek, Dietmar Einwaller, Thomas Falb, Wolfgang Gangl, Thomas Hofmann, Louis Krassnitzer, Manfred Lehner, Gerald Meßner, Stefan Mostböck, Franz Plautz, Konrad Sowa, Wolfgang Steiner, Thomas Stuchlik, Fritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Hab mir angewöhnt bei den Spielen mal etwas genauer auf die Schiedsrichter zu schauen. Von dieser illustren Runde habe ich nur Krassnitzer gesehen, der mir auch sehr positiv aufgefallen ist. Kein Fehler, und wenns mal brisanter wurde hat er die Situation mit einem Lächeln im Gesicht wieder beruhigt, was ich viel besser finde, als wenn ein Schieri sich von seiner arroganten Seite zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Schade, dass die Schweizerin nicht mehr bei uns pfeifen darf. Anscheinend war sie zu gut und zu fair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Habt ihr mitbekommen, das der erste Schiedsrichter in Spanien aufgrund Nachteil einer Mannschaft den Schiedrichter angeklagt haben. Das hab ich gestern auf ATV+ bei der Red Zac Liga Sendung mitbekommen. Ist gut das auch mal die Schiedrichter zur Verantwortung gezogen werden! Also unsere Österreichischen Schiedrichter müssen Aufpassen, denn vielleicht gibt es auch mal bei Uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Habt ihr mitbekommen, das der erste Schiedsrichter in Spanien aufgrund Nachteil einer Mannschaft den Schiedrichter angeklagt haben. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Habt ihr mitbekommen, das der erste Schiedsrichter in Spanien aufgrund Nachteil einer Mannschaft den Schiedrichter angeklagt haben. ??? er meint, dass der erste schiri von einem verein angeklagt wurde, den er angeblich benachteiligt hat. ich kann mich noch daran erinnern, dass das mal in volltreffer erwähnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2005 Laut der heutigen Kronen Zeitung liegt der Red-Zac Schiedsrichter Klauber-Laursen wegen eines schweren Motoradunfalls im Koma. Man kann auf diesem Weg nur gute Besserung wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2005 Laut der heutigen Kronen Zeitung liegt der Red-Zac Schiedsrichter Klauber-Laursen wegen eines schweren Motoradunfalls im Koma.Man kann auf diesem Weg nur gute Besserung wünschen. Wünsche Herrn Klauber-Laursen alles Gute, das er nächste Saison wieder pfeiffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Interessant aus der aktuellen Sportzeitung: Der absolute Heimschiri in der Bundesliga heißt Franz Mostböck, bei ihm gewannen aus den letzten 29 Spielen nur 3 mal die Auswärtsmannschaften. Der größte Auswärtsschiri hingegen heißt Thomas Einwaller, bei ihm gewannen die Auswärtsmannschaften immerhin 11 der letzten 27 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 und sowa hört nach dieser saison auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 und sowa hört nach dieser saison auf. Wenn ich nur an das letzte Wiener Derby erinner, was der da alles für an Schaß zusammengepfiffen hat. Die eindeutigsten Ecken für Rapid hat er der Austria geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Es fehlen leider nur die Heim-Adressen der Schiedsrichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2005 Interessant aus der aktuellen Sportzeitung:Der absolute Heimschiri in der Bundesliga heißt Franz Mostböck, bei ihm gewannen aus den letzten 29 Spielen nur 3 mal die Auswärtsmannschaften. Der größte Auswärtsschiri hingegen heißt Thomas Einwaller, bei ihm gewannen die Auswärtsmannschaften immerhin 11 der letzten 27 Spiele. Ich glaub nicht, dassd as wirklich viel aussagt. ich glaub eher, dass das zufall war. Zumindestens bei den Spielen von Rapid ist mir nie aufgefallen, dass Mostböck ein Heimschiri ist (sonst achte ich nicht so darauf)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 die links funktionieren nicht mehr !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvAnScHiTz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Als schiedsrichter ist es immer schwierig!!! oda nicht??? mfg Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts