Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

...can't escape the moon
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Den Oliver Fluch, der heute sein erstes Bundesligaspiel pfeift (ALU vs WAC) könnens gleich wieder in der 2. Liga und darunter versenken. Vollkommen überfordert. 

Da war ein klares schlimmes Rot Foul dabei von den Lustenauern....und er gibt gelb.... und kein VAR.... viel mehr schlimmes habe ich aber nicht gesehen...

....Ein foul vom Leitgeb das er nicht gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 45 Minuten:

Da war ein klares schlimmes Rot Foul dabei von den Lustenauern....und er gibt gelb.... und kein VAR.... viel mehr schlimmes habe ich aber nicht gesehen...

....Ein foul vom Leitgeb das er nicht gesehen hat...

Genau, diese 2 Situationen hat er völlig falsch bewertet. Ansonsten war das eine normaler Leistung, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beim Tor lass ich mir aufgrund des Kamerawinkels ja noch einreden, dass das schwer zu sehen ist und man sich nicht 100% sicher sein kann, dass es eine klare Fehlentscheidung ist weiterspielen zu lassen.

Aber bei der Elferszene gibts keine Diskussion, das ist ein katastrophales Versagen des VAR.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Beim Tor lass ich mir aufgrund des Kamerawinkels ja noch einreden, dass das schwer zu sehen ist und man sich nicht 100% sicher sein kann, dass es eine klare Fehlentscheidung ist weiterspielen zu lassen.

Aber bei der Elferszene gibts keine Diskussion, das ist ein katastrophales Versagen des VAR.

Sowas darf beides nicht passieren. Das Tor konnte man aus bildern von Zuschauer Handys belegen :lol: 

Sorry aber wenn dass die Kameras von Sky nicht schaffen mögen sie sich bitte alle schleichen mit dem zeugs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alpi schrieb vor 2 Minuten:

Sowas darf beides nicht passieren. Das Tor konnte man aus bildern von Zuschauer Handys belegen :lol:

6844 schrieb vor 1 Minute:

schon eher klar 

38F32B65-1613-4B7E-9DCF-487D54EDF5D6.png

Diese Bilder hatte der VAR halt nicht zur Verfügung, ergo war es aus seiner Sicht nicht 100% klar.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
6844 schrieb vor 4 Minuten:

er sollte bessere haben, das stimmt

Stimmt. Wenn man schon keine Torlinientechnik hat bzw. diese finanzieren kann/will könnte man zumindest überlegen auf Höhe der Torlinie je eine Kamera aufzustellen.

Insofern kann man das nicht gegebene Tor nicht wirklich dem VAR anlasten, den nicht gegebenen Elfer aber definitiv.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Alpi schrieb vor 53 Minuten:

Sowas darf beides nicht passieren. Das Tor konnte man aus bildern von Zuschauer Handys belegen :lol: 

Sorry aber wenn dass die Kameras von Sky nicht schaffen mögen sie sich bitte alle schleichen mit dem zeugs. 

Der rennt da hinterher und sieht nicht das der Ball hinter der Linie erst geklärt wurde ? Wo bitte hat da der Linienrichter hingesehen ?

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bitte holt den VAR Schiri vor ein Mikro, möchte wirklich wissen was er da bei der Koita-Situation genau gesehen haben will um zum Entschluss zu kommen dass das kein Foul oder eine "schwere Fehlentscheidung" ist.  Man kann Dinge anders betrachten, keine Frage, aber hier fehlt mir die Fantasie dafür, wie man das erklären kann. Denke, dass man die "Technischer Defekt, Bilder haben nicht funktioniert" Karte spielen wird. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.